Termine, Termine

  • Was ein Zeichen wenn 10 min der ersten Bundesliga Saison die Ränge leer bleiben würden. Scheixx Rattenpack

    Blödsinn, die Bullen schlachten und 3 Punkte einsacken. So läuft dat💪😎

    Wir sollten erst den Kammerjäger in die Kabine der Ratten lassen und den Bus hinterher ganz nett ausräuchern

  • Freuen tun sich die Retorten auch nicht, war mal kurz im Feindesland stöbern. Eins was mich so bissl stutzig machte ist die Aussage-


    Gleich mal der "Öko-Bande" zeigen, wo der Hammer hängt


    eines Users dort im Forum. Hab gar nicht gewusst das wir in grün spielen.8o

    Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber gab's beim letzten Aufeinandertreffen bei denen nicht so Spieltagsmerch (oder wars deren Spiel gegen Hertha? :/ )...und es war ein

    Stoffbeutel mit der Aufschrift "Jute Beutel". Bitte um Verbesserung/Bestätigung.

  • hier was zum Bütel gefunden


    https://www.bz-berlin.de/berli…b-leipzig-die-kassen-voll

  • Reklame:
  • also wenn wir gegen Ende Saison nicht aussichtslos hinterm Hauptfeld rumdümpeln und uff n Besenwagen warten dann gibt das "Restprogramm" einiges an Punktpotential her. Das Feld von hinten aufrollen, als Relegationserfahrene Mannschaft rockenndie Jungs es notfalls zum Ende raus. Und: man kann es och anders sehen: gegen die Topmannschaften zum Saisonanfang, da geht wat weil die Truppen alle noch nicht so eingespielt sind.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Der Kurier hat wohl die Hosen voll oder wat? ;) Ist doch schnuppe gegen wen wir wann spielen! Selbst wenn wir in den ersten 9 Spielen alles Abstiegskandidaten hätten, wenn die Ausbeute 0 -3 Punkte eben nur sind, dann ist es eben so.


    Aber vorher in die Hosen machen jibts nicht!


    Vom psychologischen wäre es allerdings von Vorteil "einfache Gegner" zu bekommen zum Anfang, am besten 3 HS hintereinander gg Köln,Paderborn und Tante. ;)

  • Also ich nehme die Ansetzungen mal positiv. Wir werden sicherlich einige Spiele brauchen, um uns anzupassen. Gegen die Dickschiffe können wir viel lernen und Niederlagen sind verschmerzbar. Dann geht es gegen die Mannschaften, gegen die wir punkten müssen. Wir haben uns inzwischen aklimatisiert und wissen, wie 1. Buli geht. Auf geht's.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Schöne Metapher; musste laut lachen :D :thumbup:

  • Reklame:
  • Ach wat bin ick doch enstpannt. Pünktchen gegen die, unerwarter Sieg gegen den...!

    Wenn die Unsrigen nur IMMER kämpfen und alles raushauen, ja dann ist es so, wie verlieren und die letzten 5 Spiele holen wir 12 Punkte und zack 28 + 12..., rechnen könnta alleene.

    Das wird eine feine Saison, Toooooooor!!!!!

  • Natürlich hätte ich mir auch einen anderen Auftakt als ausgerechnet gegen RB gewünscht, aber davon abgesehen finde ich den Spielplan ehrlich gesagt richtig stark. Klar sind da in den ersten Wochen einige Hammer dabei und es kann passieren dass es in den Spielen wenig bis gar keine Punkte gibt, aber das ist eben auch die 1. Bundesliga und mit Heimspielen gegen RB, Dortmund, Werder und Frankfurt zu starten (alles im August / September) ist doch einfach nur geil, das werden Festtage. Dazu kommen noch die "guten" Spiele am Ende der Saison, ich denke Paderborn und DüDo sind unsere Hauptkonkurrenten, gegen die geht es dann am 32. und 34. Spieltag, gerade das letzte Spiel (Heimspiel :) ) gegen Düsseldorf könnte ein absoluter Krimi werden.


    Lange Rede, kurzer Sinn, am besten gleich am ersten Spieltag mit einem Paukenschlag in die Saison starten und dann heißt es einfach nur genießen wer in den Folgewochen an die Alte Försterei kommt. :schal:

  • gibt es außer uns Novizen auch n Erstligaauskenner...? Wann gibt 3s denn die genauen Terminierungen zum ersten als auch dann zu den weiteren Spieltagen ? Es spielen ja Chamignong und Euronenligen ne Rolle. Und irgendwie ist das ja hier alles anders mit fließend Wasser und Füße abputzen müssen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wenn man überlegt das die Termine der 3.Liga erst gestern kamen und somit erst 2 Wochen vor Saisonstart, vertrau ich dieser Ankündigung nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: