Steven Skrzybski

  • Für mich der erste Grund seit langem, mal wieder Bundesliga (oder vielleicht sogar Champions League) zu schauen. Ich werde mehr als ein Auge auf Dich haben und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du da glücklich wirst und viele Einsatzzeiten bekommst. Mach’s gut Stevie und komm bald wieder. Wir brauchen für die 1. Buli bald nen Captain mit Union-Herz. Und wenn es erst in 5 oder 6 Jahren ist...

  • Alles, was ich zu dem Thema kommunizieren werde, steckt in diesem 2 Jahre alten Video drin:


    "Fußballclub in Weiß und Rot. Wir steh'n zu Dir, auch in größter Not. Spieler, Trainer kommen und sie geh'n... [ die folgenden Zeilen: Einfach nur :hail:hail] "


    Paderborn 2016 [YouTube] :hail:D:hail - Paderborn 2016 - Einfach MEGA!



    Fußballer sind halt heute Profis und Legionäre. :nixweiss:X( - Finde ich nicht gut, ist aber so. :grumble

  • Steven Skrzybski als Legionär zu bezeichnen ist absoluter Schwachsinn.

  • Ein Spieler der das erste mal seit 17 Jahren den Verein wechselt ist für mich kein Legionär.

    Du bist ja auch ein Träumer. :D8o


    Als ob er keine guten Angebote von Union gehabt hätte... :cursing:

    Aber die Ausstiegsklausel und Schlacke 04 waren eben wichtiger.


    Aber so ist das Spiel eben nun einmal. :opi:


    "Spieler, Trainer kommen und sie geh'n..."

  • Reklame:
  • Danke Stevie und viel Erfolg und Spaß auf dein Weg.


    Es war sehr schön und machte Spaß dich seit dein D-Jugend Zeit zu verfolgen.


    Bleib gesund und hoffentlich sieht man dich von Zeit zur Zeit hier.

  • Hatte er das Angebot von Union erste Bundesliga zu spielen und international? Nein ! Stevie traue ich zu das er wirklich aus sportlichen Gründen wechselt und nicht nur der Kohle wegen. Aber ok bin ich eben aus deiner Sicht ein Träumer. Ist schliesslich immer noch besser als ein Arschloch.:grumble

  • Das alles wird die nächste Saison entscheiden. ;)


    Ich glaube eher an das Parkstadion als an die Arena auf Schalke . ;)

    Aber das wird die Saison zeigen.


    Dass er finanziell schlechter steht als bei Union, das glauben wir wohl beide nicht, oder?

  • Hol das Beste aus Deinem Leben raus? Na dann war die Entscheidung gegen Union und für Schalke schon mal ein riesiger Fehler. Es tut mir leid, auch nach längerem Überlegen komme ich da einfach zu keinem anderen Schluss.:crazy;)


    Viel Glück Steven.:schal:

  • Reklame:
  • Nö mit Sicherheit nicht, Es sei ihm aber auch gegönnt. Niemand der von Liga zwei in Liga eins wechselt wird schlechter gestellt sein. Wenn doch ist sein Berater ein Depp. Trotzdem sollte jeder Fussballer auch Ziele haben. Und wenn er die Möglichkeit hat erste Liga zu spielen gönne ich ihm das auch. Allen voran Stevie.

  • Ich sage nur 1.Liga-Markus und Peitzer. :crazy


    Es waren eben auch nur gescheiterte Legionäre mit Träumen.


    Aber träumen darf jeder. ;)

    Fans wie Legionäre. ^^



    "Spieler, Trainer kommen und sie geh'n..."

  • Die Schalke Connection von Ruhnert

    traegt erste Fruechte.

    Guter Deal, und das obwohl D.Z. noch

    vor kurzem im Interview sagte, dass

    Steve sich bei Union pudelwohl fuehle und gar nicht daran denke Union zu

    verlassen.

  • Reklame:
  • Die Schalke Connection von Ruhnert

    traegt erste Fruechte.

    Stevie hat sinngemäß mal erklärt, daß, wenn er Union mal in Richtung Bundesliga verlassen würde, es nach Möglichkeit Schalke sein sollte, für welchen Verein er schon von Kindesbeinen große Sympathien hegt. Und das sagte er schon lange, bevor Oliver Ruhnert überhaupt in unserem Verein aufgetaucht war. Daß letzterer an diesem Transfer beteiligt war, verweise ich ins Reich der Fabel.


    Guter Deal, und das obwohl D.Z. noch

    vor kurzem im Interview sagte, dass

    Steve sich bei Union pudelwohl fuehle und gar nicht daran denke Union zu

    verlassen.

    Von einer solchen Aussage von Dirk Zingler lese ich jetzt zum ersten Mal, so daß ich diese deine Behauptung gerne noch etwas unterfüttert hätte, bevor ich sie dir glauben könnte.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Schalke scheint eine gute Adresse für Zweitligastürmer zu sein (siehe Guido Burgstaller!)...

    Hier noch mal Stevens Entwicklung im Profikader:

    ----------Sp./ T/ V/ Tr.   

    2010/11: 4 / 0/ 0/ UN

    2011/12: 7/ 0/ 0/

    2012/13: 11/ 0/ 0/

    2013/14: 11/ 1/ 1/

    2014/15: 23/ 2/ 2/ ND

    2015/16: 21/ 3/ 3/ SL+AH

    2016/17: 30/ 8/ 3/ JK

    2017/18: 29/ 14/ 4/ JK/AH


    Macht in 143 Pflichtspielen insgesamt 30 Tore. Das klingt für einen Stürmer erstmal nicht überragend, zu bedenken ist aber Folgendes:

    - Steven hat lange für seinen "richtigen" Durchbruch als torgefährlicher Zweitligastürmer kämpfen müssen ( also fast 7 Jahre!)

    - seit der Saison 2016/17 in 59 Spielen 22 Tore, das hört sich dann schon anders an!

    - im Gegensatz zu den meisten Spielern, hat er sich in der Saison 2017/18 noch weiter entwickelt (trotz einer schwierigen Phase mit "Bankdrücken" unter JK!)


    Erstaunlicherweise begann seine Zeit als Stammspieler unter ND (dessen Arbeit ich übrigens mit zunehmenden Abstand immer positiver bewerte:/, da bleibt der Heimsieg gegen die Chemonade und der extrem wichtige Pyronaleauswärtssieg in Aue schon haften:daumen: ),

    eine große Steigerung erfuhr seine Leistung unter JK und AH...

    Mit 25 Jahren in die erste Liga zu einem CL-Teilnehmer und seinem zweiten Herzensklub (ist schwer, die "grausame" Wahrheit auszusprechen;() .... das kann man schlimmer treffen!

    Alles richtig gemacht, Steven - an Herausforderungen wächst man noch weiter - und falls es nicht so läuft (was dir hier sicher keiner! wünscht), du weißt ja, wo deine Heimat ist!!!

  • Das von mir erwartete ist nun Fakt, für mich als Schalke-Sympathisant natürlich die beste Wahl.

    Überrasch mich, und mach was draus.


    Er ist Berufsspieler und muss aus den 10 Jahren die er hat, möglichst viel rausholen finanziell, und wenn er sportliche Ansprüche an sich stellt ooch in dem Bereich, und S04 bietet da nun mal bessere Chancen als Union. :grumble


    Viel Glück dabei. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: