Björn Jopek

  • Wo seine Heimat ist? Hoffe er fühlt sich doch bei Union immer ein bisschen zu Hause.


    Ick fand es sehr erstaunlich, dass der noch sehr junge Felix K. meint Bremen wird seine Heimat bleiben (wegen Freunden u.a.), aber da fragen wir dann noch mal nach seiner Karriere nach.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So, nur mal um Befindlichkeiten nicht ausufern zu lassen:
    Chemnitz ist für innovative Suchende schon als Stadt ... eine Zumutung...
    Björn und seine Hetti haben dies erkannt und Würzburg ist eben nicht Provinz, schon gar nicht von den Verkehrswegen in alle "Welt" her...


    Jopi packt dies (er ist sehr flexibel), da hat er auf jeden Fall dem CQ etwas voraus...
    Ach so, die finanzielle Seite im Süden Deutschlands lässt gare keine Einbuße vermuten... ;)


    Achtung... ich weiß, wovon ich schreibe... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich drücke Jopi die Daumen, er schlug bei uns ein wie eine Bombe, dann der Scheiß - Kreuzbandriss einst im letzten Spiel in Bochum . Danach ging es bergab. Hoffe er kommt nochmal zurück und hat einen guten Berater, was seine sportliche Laufbahn betrifft . .... und ohne den Satz - mein Sohn spielt Bundesliga ...... Talent ist da !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • der Kreuzbandriss passierte beim Spiel
    zu Hause gegen Bochum, von Paul Freier
    verursacht Ende der 1. HZ.



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • wenn man mal den Kader der Bochumer damals so betrachtet. Torschütze wurde Weltmeister und Goretzka ist mittlerweile auch A-Nationalspieler...


    Auch Wahnsinn was wir für einen Kader hatten. Selbst Terodde saß bei uns 90 Minuten auf der Bank!!!!! :rofl:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Das mag einerseits betroffen machen, zeigt aber auch eine gewisse Weitsicht unserer Verantwortlichen.

    Ja, du verhinderter Mentaltrainer, hier liegst du aber sowas von falsch in deiner BEHAUPTUNG!

    Wie du weißt, gehört das Wissen um Jopi zu meinen exklusiven Vorteilen...


    Bei uns ging er, weil er als Lokalplayer zu teuer war..., sprich der Kader auch preisbewusster zu gestalten war..., ohne ihn so, als BackUp...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • stimmt, maler. hätte ich nie gedacht, dass er so abbaut... jetzt schon seit 3 jahren auf dem absteigenden ast; und das mit 24...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Das mag einerseits betroffen machen, zeigt aber auch eine gewisse Weitsicht unserer Verantwortlichen.

    Ja, du verhinderter Mentaltrainer, hier liegst du aber sowas von falsch in deiner BEHAUPTUNG!

    Wie du weißt, gehört das Wissen um Jopi zu meinen exklusiven Vorteilen...


    Bei uns ging er, weil er als Lokalplayer zu teuer war..., sprich der Kader auch preisbewusster zu gestalten war..., ohne ihn so, als BackUp...

    Das spricht ja dann erst recht für die Weitsicht unserer Verantwortlichen.

  • stimmt, maler. hätte ich nie gedacht, dass er so abbaut... jetzt schon seit 3 jahren auf dem absteigenden ast; und das mit 24...


    EISERN

    Na ja, in Monaco ist das Einkommen schon wesentlich höher, doch auf dem absteigenden Ast... Jopi, vermutlich nicht dein Wunsch , eher deine Befürchtung..., kann dich beruhigen, da kommt noch was...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • bei seinem talent kann es ja nicht sein anspruch sein, bei einem durchschnittlichen drittligisten ein gehalt zu bekommen, was zwar über dem normalen durchschnittseinkommen der gesamtbevölkerung, aber wahrscheinlich nur bei einem zehntel eines top-zweitligaspielers liegt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • bei seinem talent kann es ja nicht sein anspruch sein, bei einem durchschnittlichen drittligisten ein gehalt zu bekommen, was zwar über dem normalen durchschnittseinkommen der gesamtbevölkerung, aber wahrscheinlich nur bei einem zehntel eines top-zweitligaspielers liegt.


    EISERN

    gehen wir mal davon aus, dass auch ein björn jopek nur einer von nicht wenigen spielern mit talent ist, der auf den großen durchbruch (vergeblich?) hofft.

    es wäre toll, wenn er es irgendwo (in deutschland) dauerhaft und nachhaltig schafft. leichte zweifel sind aber angebracht. vielleicht sollte er einfach mal ein auslandsabenteuer eingehen.

    da kriegt man oft auch einige taler verdienst und man sammelt im idealfall interessante und lehrreiche lebenserfahrungen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja, du verhinderter Mentaltrainer, hier liegst du aber sowas von falsch in deiner BEHAUPTUNG!

    Wie du weißt, gehört das Wissen um Jopi zu meinen exklusiven Vorteilen...


    Bei uns ging er, weil er als Lokalplayer zu teuer war..., sprich der Kader auch preisbewusster zu gestalten war..., ohne ihn so, als BackUp...

    Das spricht ja dann erst recht für die Weitsicht unserer Verantwortlichen.

    Unserer Verantwortlichen, du bist inzwischen Mitglied...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: