Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • dass braunschweig und lautern zusammen (!) nach 5 spielen weniger punkte haben als halle war so auch nicht zu erwarten...



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Bis letzte Saison konnte man zumindest 3.Ligaspiele, die einen auch interessierten, auf MDR live sehen. Jetzt bringen sie Pest vs. Cholera aus der 4.Liga.:dash

    In anderen 3.Programmen gibt es zwar 3. Liga, aber nicht wirklich interessant, denn das Spitzenspiel HFC vs. Osnabrück, was der MDR übertragen hätte, geht nur über Telekom.:evil:

    Fick Dich, Telekom!!!

    UNVEU

  • Reklame:
  • Bis letzte Saison konnte man zumindest 3.Ligaspiele, die einen auch interessierten, auf MDR live sehen. Jetzt bringen sie Pest vs. Cholera aus der 4.Liga.:dash

    In anderen 3.Programmen gibt es zwar 3. Liga, aber nicht wirklich interessant, denn das Spitzenspiel HFC vs. Osnabrück, was der MDR übertragen hätte, geht nur über Telekom.:evil:

    Fick Dich, Telekom!!!

    UNVEU

    Na die Telekom kann nix dafür, da ist eher die DFL für verantwortlich denen die Rechte gegeben zu haben. Haben eben am meisten geboten und Geld entscheidet nunmal. ARD wollte und konnte nicht mithalten und zeigt somt nur einige ausgesuchte Spiele aus der Dritten Liga.

  • Reklame:
  • und die eintracht stand jetzt am boden. 0-1-rückstand, letzter...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bis letzte Saison konnte man zumindest 3.Ligaspiele, die einen auch interessierten, auf MDR live sehen. Jetzt bringen sie Pest vs. Cholera aus der 4.Liga.:dash

    In anderen 3.Programmen gibt es zwar 3. Liga, aber nicht wirklich interessant, denn das Spitzenspiel HFC vs. Osnabrück, was der MDR übertragen hätte, geht nur über Telekom.:evil:

    Fick Dich, Telekom!!!

    UNVEU

    Na die Telekom kann nix dafür, da ist eher die DFL für verantwortlich denen die Rechte gegeben zu haben. Haben eben am meisten geboten und Geld entscheidet nunmal. ARD wollte und konnte nicht mithalten und zeigt somt nur einige ausgesuchte Spiele aus der Dritten Liga.

    Ist ja richtig. Aber mich kotzen diese Pay-TV-Betreiber ebend an, und die ihnen sich andienende Organisatitionen auch. M.M. nach hülfe da nur ein rigoroser Boykott, aber "Stell Dir vor, es ist Krieg und niemand geht hin" war leider auch schon ein Flop.X( Es gibt leider genug Ignoranten, die trotzalledem einen Pay-TV-Vertrag unterschreiben.

    UNVEU

  • ich nehme fast an, das wars das schon für pedersen. 0-3 in haching gerade, heute dann vermutlich letzter. braunschweig wird druck verspüren, das möglichst schnell zu ändern, und die ärmste sau ist dann wohl unser alter co., von dem nicht wenige dachten, eingeschlossen meiner selbst, er sei hier bei uns der eigentliche trainer gewesen, und ihm deshalb auch nicht wenig zutrauten. vorläufig scheint er erstmal gescheitert zu sein.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Na die Telekom kann nix dafür, da ist eher die DFL für verantwortlich denen die Rechte gegeben zu haben. Haben eben am meisten geboten und Geld entscheidet nunmal. ARD wollte und konnte nicht mithalten und zeigt somt nur einige ausgesuchte Spiele aus der Dritten Liga.

    Ist ja richtig. Aber mich kotzen diese Pay-TV-Betreiber ebend an, und die ihnen sich andienende Organisatitionen auch. M.M. nach hülfe da nur ein rigoroser Boykott, aber "Stell Dir vor, es ist Krieg und niemand geht hin" war leider auch schon ein Flop.X( Es gibt leider genug Ignoranten, die trotzalledem einen Pay-TV-Vertrag unterschreiben.

    UNVEU

    Ich hatte mal früher Premiere, 2 oder 3 Jahre und dann nix mehr. Sky ist für mich tabu und alles andere auch. Guck eben nur das was im öffentlichen kommt und jut ist.

  • Reklame: