Ist Tom noch gar nicht aufgetaucht, um den neuen Medienpartner zu zerpflücken ?
Union im Radio
-
-
Ist Tom noch gar nicht aufgetaucht, um den neuen Medienpartner zu zerpflücken ?
Könnte sein, Tom ist noch mit sowas:
beschäftigt.... -
Ist Tom noch gar nicht aufgetaucht, um den neuen Medienpartner zu zerpflücken ?
dann mach ick datt....datt is ja der volle Kommerz ...dieses primitive Massenprogramm ...so jetzt braucht'er nich mehr zu antworten...allet schicki wa -
dann mach ick datt....datt is ja der volle Kommerz ...dieses primitive Massenprogramm ...so jetzt braucht'er nich mehr zu antworten...allet schicki watom? bist du das?
-
Ach, dieser Radiosender grenzt aus. ?
Dann bin ich dagegenDann solltest Du doch einfach ne Kinderdemo organisieren und vielleicht bekommst Du den KiKA auch noch mit als Medienpartner ins Boot
UNVEU -
Reklame:
-
Welche Freude, ein moralisierender Radiosender ist jetzt unser Medienpartner, hurra!
Da bin ich ja gespannt, ob die Radiomacher vom Radio eins den Versuch starten werden uns Fußballfans zu besseren Menschen machen zu wollen, so wie sie es mit ihrer sonstigen Hörerschaft seit einigen Jahren tun bzw versuchen.
-
Unioner sind bessere Menschen.
Eisern -
Das geht noch zu steigern.
-
Unioner sind bessere Menschen.
Als wer?
Besser als Gandhi, Matin Luther King, Nelson Mandela oder Mutter Thersa???
Ansonsten aber wahrscheinlich schon.
UNVEU -
Naja sehen wir es positiv mit Radio Eins... Mit dem als Medienpartner wird auch unsere zukünftige 30.000 Leute AF später voll. Der Weg zum DKB Familienblock ist dann nicht mehr weit und überall fliegen dann die orangenen Radio Eins Luftballons durch das Stadion
für @Tom78 reserviere ich für Jahre das Radio Eins Sofa, da darf er dann in der Halbzeit den kleinen Kindern aus einem Buch vorlesen
-
Reklame:
-
Bei irgendeinem Dudelsender würde ich diesen Einwurf ja noch verstehen, aber ausgerechnet bei radio eins?
-
Radio eins ist das UNION unter die Radios.
N`bisschen wat müssen se och machen im Konzert der Großen.... -
Liebers nen halb volles Stadion mit Radio1 hörer als nen volles Stadion mit RS2....RTL konsumieren.
-
für @Tom78 reserviere ich für Jahre das Radio Eins Sofa, da darf er dann in der Halbzeit den kleinen Kindern aus einem Buch vorlesenDas sind ja ganz neue Perspektiven.
Formung der Jugend jenseits vom Gender-Wahnsinn.
Und eine garantiert nicht vegane und auch nicht laktosefreie Wurst aus Eberswalde und ein garantiert zuckerhaltiges Getränk, statt einer Bio-Milch, bekommen die Kleinen dann gratis.
(Aber Kids mit "Schland"-Trikots müssen Tofu essen und Bio-Milch trinken. Oder RB. )
-
Das sind ja ganz neue Perspektiven.
Formung der Jugend jenseits vom Gender-Wahnsinn.
Und eine garantiert nicht vegane und auch nicht laktosefreie Wurst aus Eberswalde und ein garantiert zuckerhaltiges Getränk, statt einer Bio-Milch, bekommen die Kleinen dann gratis.
(Aber Kids mit "Schland"-Trikots müssen Tofu essen und Bio-Milch trinken. Oder RB. )
Und Abends fragt dann die schwäbische Mutti: " Von wem hast du das schlechte-böse Wort gelernt?"
-
Reklame:
-
Seit Tagen bin ich mal wieder bei dir Tom! Ich lese mit vor und wir benutzen Schimpfworte, pfeifen auf 2 Fingern den Mädchen nach, schmatzen beim Essen und tauschen Steakrezepte aus! Die Kids derweil beim Fussi spielen (aufgeschlagene Knie und so...) und Malzbier trinken! Und wenn Mutti mit uns über die Schmerzenschreie der Pfirsichblüten debattieren will, klatschen wa ihr uffn Hintern und singen: "Du hast den geilsten A... der Welt, aber geh ausm Bild, ick will die Kids sehen...!"
-
-
Liebers nen halb volles Stadion mit Radio1 hörer als nen volles Stadion mit RS2....RTL konsumieren.
Die verschandeln schon einmal jährlich die Kindl-Bühne Wuhlheide mit C-Stars
-
Geiler Radiospot heute früh auf Radio 1 zum Crystal Palace -Spiel. Hat durchaus zur Besserung meiner (früh)morgentlichen Laune beigetragen.
Und lässt Vorfreude auf die neue Saison aufkommen, endlich mit `nem hörbaren Medienpartner. -
Geiler Radiospot heute früh auf Radio 1 zum Crystal Palace -Spiel. Hat durchaus zur Besserung meiner (früh)morgentlichen Laune beigetragen.
Und lässt Vorfreude auf die neue Saison aufkommen, endlich mit `nem hörbaren Medienpartner.naja, dieses...."der kultverein" geseier im spot hätte man sich gerne schenken können.
-
Reklame: