2015: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ist ja schon ein sehr merkwürdiges Verhalten von den Verantwortlichen des VfL Bochum! Den Terodde, der dann auch noch "unerwarteterweise" ne Menge Tore schiesst haben sie für lau bekommen und wollen einen verletzen Verteidiger nicht gehen lassen, obwohl ihr Kader mit Verteidigern, auch für die linke Seite, gut gefüllt ist!


    Wir sind eben zu gut für diese Welt ^^

  • Reklame:
  • Ist ja schon ein sehr merkwürdiges Verhalten von den Verantwortlichen des VfL Bochum! Den Terodde, der dann auch noch "unerwarteterweise" ne Menge Tore schiesst haben sie für lau bekommen und wollen einen verletzen Verteidiger nicht gehen lassen, obwohl ihr Kader mit Verteidigern, auch für die linke Seite, gut gefüllt ist!


    Quatsch mit Soße, wir haben derzeit nur einen gelernten LV mit Perthel, wenn man von Holthaus absieht. Bastians spielt in der IV, da Simunek für die gesamte Rückrunde ausfallen wird und Verbeek auf spielstarke Innenverteidiger steht. Und Butscher ist leider zu langsam für die Position. ;)

  • Reklame:
  • Ja im Pott da brodelt es. Heute die alte Ruhrschnellstrasse DORTMUND BOCHUM ESSEN DUISBURG (Das ist wirklich Straßenbahn Derby) mit Fussball Zwischenstops passiert. Das coolste war n Dortmunder der im Berufsverkehr Stau neben meinem Transporter stand und gaffte: EISERN UNION Autofolie, Aufkleber, Wimpel, Schal.
    Wat willst n im Revier ? .. Alter, für nächste Saison schon mal Anfahrt und euern Sportplatz checken.... ehrlich, der hat voll den Klopp gemacht.... Zum Thema : die Zebras haben erzählt das Martin Dausch vor seinem Wechsel an die Wedau angeblich schon beim Sandmäuse Verein zugesagt hätte... ? ....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Und an den Bochumer Troll hier, das darf man sich selbst auch ruhig eingestehen.


    Ich vermute eher, dass der Berater von Holthaus mit euch verhandelt hat bevor er Bochum gefragt hat, ob sie ihn überhaupt ziehen lassen.


    Naja, möge der Bessere gewinnen nächste Woche. Spannend wirds allemal werden, da wir unter Verbeek einen ganz anderen Fußball spielen als noch unter Neururer und, was ihr so drauf habt vermag ich aus der Ferne nicht zu beurteilen. Und das mit dem Troll kannst du dir echt sparen, du Knackwurst. :D

  • Reklame:
  • Ich vermute eher, dass der Berater von Holthaus mit euch verhandelt hat bevor er Bochum gefragt hat, ob sie ihn überhaupt ziehen lassen.


    Naja, möge der Bessere gewinnen nächste Woche. Spannend wirds allemal werden, da wir unter Verbeek einen ganz anderen Fußball spielen als noch unter Neururer und, was ihr so drauf habt vermag ich aus der Ferne nicht zu beurteilen. Und das mit dem Troll kannst du dir echt sparen, du Knackwurst. :D


    Ja Sorry, für mich warst im erstem Moment, einer der üblichen Trolls die sich vor einem Spiel unter einem Vorwand hier anmelden und einen auf wichtig machen.
    Schön zu sehen, das du es "sprotlich" nimmst.


    Möge die Macht mit uns sein. :)


    Zum eigentlichem Thema: Nach meinem Kenntnisstand darf man mit einem Spieler (der länger als nen halbes Jahr Vertrag hat) nur mit Einwilligung des derzeitigen Vereins verhandeln. Daher müsste Bochum eigentlich informiert gewesen sein.

  • Eine hannoversche Newsseite (Achtung, Facebook!) vermeldet, dass wir angeblich Valmir Sulejmani (Achtung, Transfermarkt!) ausleihen wollen.


    Ein sehr junger, offensiver Rechtsaußen...


    Deine Warnung ist sehr fair, sie ließ mich das Anklicken vermeiden, denn FB ist meine ganz persönlich NoGo-Zone, die ich anderen aber nicht übel nehme.. :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: