2015: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Und vorne fehlt uns ein Stürmer, der um die 15 Tore machen kann, den man aber braucht, um da oben mitzuspielen. Von denen, die aktuell da vorne sind, kann man nicht mal 10 Tore pro Nase erwarten.


    Diesen Stürmer hatten weder Ingolstadt noch Darmstadt. Absolut nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @André ist schlicht und ergreifend zuzustimmen.


    Im Bezug auf die Defensive unbedingt. Da erhoffe ich mir in der neuen Saison Besserung. Ich würde bei der Verkündung der Saisonziele sogar soweit gehen, das Ziel "Positives Torverhältnis nach 34 Spieltagen" auszugeben ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ich finde es schon erstaunlich und Jahr für Jahr amüsant, wie unsere Träumer-Fraktion schon die Aufstiegsfeierlichkeiten plant, wenn in unserm Kader bisher nur im Mittelfeld erste Antworten auf die vergangene Saison gegeben wurden. Fürstner und Daube werden sicher zum Stamm zählen, und auch Halt in der Zentrale geben.
    Aber unsere 51-Gegentore-Abwehr wurde bisher nur von Kessel ergänzt, und das reicht m.E. nicht, um nun von einer Festung auszugehen.
    Und vorne fehlt uns ein Stürmer, der um die 15 Tore machen kann, den man aber braucht, um da oben mitzuspielen. Von denen, die aktuell da vorne sind, kann man nicht mal 10 Tore pro Nase erwarten.


    Sehr richtig!
    Und mich nimmste diese Saison mal aus.
    Aus meiner Sicht haben wir bisher einen Kader, der nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
    Allerdings scheint Düwel die Problematik erkannt zu haben, in dem er sagt, er braucht noch 2 Stürmer.
    Dazu noch einen Abwehrchef und einen Einfädler im Mittelfeld, dann könnten wir von anderen Dingen reden ...


    Und nicht zu vergessen, wir haben alles andere als ein leichtes Startprogramm ...

  • Reklame:
  • Macht Euch mal um unsere Abwehr keine Birne mehr, in Neuruppin gibts jetze 5x täglich "Hummerfisch", vom EXPERTEN empfohlen, das gibt stramme Waden und blutige Beine, für die Gegner...... :essen:

  • Reklame:
  • Kann, muss aber noch nicht Polter sein. So, wie das geschrieben ist, ist das noch nicht die letzte Neuverpflichtung.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Klingt spannend. Mal sehen, ob es funktioniert.


    Scheint sich die Vereinsführung auch nicht 100%ig sicher zu sein. Anders kann ich mir den 1-Jahresvertrag nicht erklären.


    Eisern Willkommen, Adrian! :daumen: :schal:

  • Jut, dann .. war das eher nicht Polter.


    SIeht im Moment n bisschen aus wie Nebihi reloaded. Dafür spricht auch der Einjahres-Vertrag. Dürfte ein risikoarmer Transfer sein. Dann haben wir jetzt für die 2 Außenpositionen: Thiel, Redondo, Nikci, Brandy, Quiring, Skrzybski, Korte.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Von viel Vertrauen zeugt der Einjahresvertrag aber nicht.
    Aber wenn der Spieler damit einverstanden ist.


    Die Agentur die Nikci betreut hat übrigens auch Silvio, Ronny, Raffael unter Vertrag.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: