Stimmung an der Alten Försterei?!

  • ehrlich? wir waren heute schei... und ich auch

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Großes Kino heute von der Gegengerade.
    EISERN UNION!...und nicht nur einmal.
    Wie früher.


    Du hast recht durch meinen Frust über das heutige Spiel habe ich dieses vergessen. Die GG hat mehr mals Stimmung gemacht. Zum teil konnte sie sich gegen Waldseite durchsetzen. Z.B. als von der Waldseite kam "Niemand wird es wagen..."kam. Im übrigen ein Liedchen das heute hervorragend passte

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Großes Kino heute von der Gegengerade.
    EISERN UNION!...und nicht nur einmal.
    Wie früher.


    und mir fehlte dabei von der waldseite viel öfter auch ein anfeuerndes, leidenschaftliches pushen der mannschaft. für meinen geschmack wieder viel zuviel lalalala. gerade im spiel wie gestern hätte ich mir, auch wenn es sicher dem einschläfernden spiel entsprechend schwer war, ein wachrütteln der mannschaft gewünscht. die waldseite ist nunmal der taktgeber. als dann mal alle, eben auf initiative der gegengerade, mit in das "eisern union" einstimmte, war es geil. zu selten.
    auch ein lautes zigtausendfaches "aufwachen" hätte mir gefallen.
    meckern auf hohen niveau? finde ich im bezug auf gestern nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Spiel mau, Stimmung mau. Egal, wir halten das aus. Es gibt keine Geschenke, keinen Durchmarsch. Sonntag greifen wir wieder an, auf dem Geld und auf den Rängen.


    Eisern Union!


    Ja, ja, ja Stimmung mau . Was sagte Aues Trainer dazu ? In diesen Hexenkessel muß man erst mal bestehen, wenn die Heimmannschaft trotz Rückstand nach vorn gepeitscht wird.
    Was mau ist, hat man in Hannover auf der Heimseite gesehen, da haben nur ein paar Ultras und ein bischen von der Nordkurve Stimmung gemacht, das Großteil des Heimbereiches war pure Lethargie, das ist mau !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ja, ja, ja Stimmung mau . Was sagte Aues Trainer dazu ? In diesen Hexenkessel muß man erst mal bestehen, wenn die Heimmannschaft trotz Rückstand nach vorn gepeitscht wird.
    Was mau ist, hat man in Hannover auf der Heimseite gesehen, da haben nur ein paar Ultras und ein bischen von der Nordkurve Stimmung gemacht, das Großteil des Heimbereiches war pure Lethargie, das ist mau !
    E.U.Wassermann


    wir sollten uns nicht an anderen messen!!!! wir können es besser. viel besser.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Morgen muss es krachen im Stadion, dass den Schachtscheissern der Stift geht! Und lasst mal eure Smartphones 90min in der Tasche...


    Eisern Union!


    Wir kritisieren die Mannschaft, weil sie zu viel quatscht, statt Leistung zu zeigen. Und machen selbst den selben Fehler... X/

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Interessant war gestern, als so irgendwann nach der 60.Minute auf der GG einige "Aufwachen" skandierten, wurden sie sofort mit"Eisern Union" übertönt.
    Nur, ist denn, wenn die Mannschaft so spielt, das "Aufwachen" nicht vielleicht auch mal kurzzeitig angebracht ?(
    UNVEU

  • Reklame:
  • @Xanten49
    Daran habe ich nicht erst ab der 60 Minute gedacht. Aufwachen hätte man auch schon Inder 30 min rufen können.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Interessant war gestern, als so irgendwann nach der 60.Minute auf der GG einige "Aufwachen" skandierten, wurden sie sofort mit"Eisern Union" übertönt.
    Nur, ist denn, wenn die Mannschaft so spielt, das "Aufwachen" nicht vielleicht auch mal kurzzeitig angebracht ?(
    UNVEU


    da könnte tatsächlich ich dabei gewesen sein. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich habe den Moment seit dem dieses "Aufwachen" zu Union passt, irgendwie verpennt. Kann man auch die Mannschaft gleich auspfeifen, ist nüscht anderes.


    Das mit nem Schlachtruf zu übertönen ist in diesem Augenblick genau das Richtige.

  • Reklame: