FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin


  • Is nich schlümm, dass de vor Uffrejung dich vaklickat hast. Der Rest darf in den Darkroom. Is bessa. :thumbup:

  • Reklame:
  • homophob? nirgends zu sehen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • @unveu77 und @Weissensee woher wußtet Ihr was schreiben wollte. Unglaublich Gedanken Fernübertragung ;)


    Liegt wohl daran, dass einige hier auf gleicher Wellenlänge funken.... ;)


    @Borstel65
    war mir schon klar, zumindest vermutete ich es und wollte sicher gehen., bin auch gerne bei sowas einer, der jedes Fettnäpfchen trifft... :rolleyes:

  • Reklame:
  • Eigentlich hätte ich jetzt Laune, mich da oben im Norden anzumelden und auch n bissel rumzustänkern.
    Aber ich denke, das, was unsere Jungs morgen da zeigen, reicht.


    :schal:

  • Für den absoluten Notfall kennt Union so einen kleinen Maulwurf, nach unbestätigten Gerüchten soll der sich schon in Hamburg, inkognito, aufhalten ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Warum meldet sich ein Dortmunder extra hier im Forum an, um das Spiel Pauli-1.FC Union zu tippen?


    Weil er den 25.10.2016 auch geiler fand, als ein Spiel gegen Hoppelheim, Ingolstadt, "RasenBullshit", VW oder Aspirin? :D


    AJ hat auch Freunde bei anderen Vereinen. :thumbup:

  • Reklame: