Stadion An der Alten Försterei

  • Der "Flyer" von denen ist auch nicht viel besser.


    Es gibt wohl bessere Varianten für "Bestattungen" zu werben, als mit veränderten "Sprüchen" von Fußball-Fans.


    Aber vielleicht bin ich auch nur zu (sucht Euch einfach was aus) für so was.

  • Reklame:
  • Vielleicht sind wir ,in den 70ern geborenen nicht mehr peppig genug ;)
    aber für jedes Untwrnehmen braucht Werbung und is wie mit der Rente, man sollte sich wirklich rechtzeitig/früh drum kümmern, sonst kanns für die Verwandten richtig teuer werden =O
    und unser Friedwald wird ja hier auch thematisiert. :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der "Flyer" von denen ist auch nicht viel besser.


    Ja, den Flyer kann man aber ignorieren. Bei der Dachbandenwerbung, die ja von der GG immer im Blickfeld liegt, bekommt das Erreichen des Schlußpfiffs eine Doppelbedeutung - ergebnistechnisch eine sportliche, erlebenstechnisch eine persönlich erleichternde :saint:
    UNVEU

  • Wer stellt denn die Verteiler der Werbeprospekte dieses Unternehmens bei uns im Stadion ?
    Konkret war es Freitag ein Dynamonese.
    Ordner, Prospektverteiler....am Ende gar Unternehmen mit weinrotem touch...?


    Und da wundert sich El divino über Seitwärtsbewegungen beim gradlinigen Weg....

  • ...am 10. November 2016 um 18 Uhr. OK, es handelt sich nicht um ein Spiel "der Mannschaft" ;) , aber immerhin die U21-Nationalmannschaft unter dem dann Neu-Trainer (nach Rio) Marcus Sorg tritt an. Eurosport überträgt das Spiel live und Gegner wird die Türkei sein. (Quelle: DFB.de)


    :schal:

  • ...am 10. November 2016 um 18 Uhr. OK, es handelt sich nicht um ein Spiel "der Mannschaft" ;) , aber immerhin die U21-Nationalmannschaft unter dem dann Neu-Trainer (nach Rio) Marcus Sorg tritt an. Eurosport überträgt das Spiel live und Gegner wird die Türkei sein. (Quelle: DFB.de)


    :schal:


    Ist sowieso um Einiges interessanter meiner bescheidenen Meinung nach :D

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Gut für die Stadion-AG, um Einnahmen zu generieren (wird ja hoffentlich kein Minusgeschäft werden mit der Stadionüberlassung). Und vielleicht noch den Bekanntsgrad des Stadions und damit Vereins zu erhöhen (Stichwort: Eurosport Übertragung).


    Interesse besteht für mich persönlich aber nicht, alles rund um Nationalmannschaften geht an mir bewusst gleichgültig vorbei.

  • Reklame:
  • Ohne Not überlassen wir dem Produkt DFB unser Stadion. Ob das bei uns so gut ankommt?



    ...und ohne not spielen wir in der geldliga des produkt dfb/ dfl! es muss sich was ändern! ist die unionliga euch nicht mehr gut genug? :D


    ????? manche leute haben vorstellungen.

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • SEHR GUT. ich hoffe die stehplatztraversen gehen so durch wie sie
    sind, nicht das ich mir noch nen campinghocker untern arsch schieben
    muß. wo stehen die mit dem vogel auf der hühnerbrust und wo steht
    der osmane mit dem krummsäbel und darf ich meine kurdenfahne
    mitbringen ? steht neben mir vielleicht sogar ein BFCer und hinter mir
    ein herthi, welcher gleich pfeifft, wenn mal zum torwart zurück-
    gespielt wird ??? watt kostet das bitburger und gibts auch redbull
    am bockwurststand ? vergesst eure VUVUZELAs nicht, notfalls die
    zonenteile von ano dazumal. ALTE FÖRSTEREI fetzt.
    gerne mehr von solchen spielen. warum nicht auch mal das frauen-
    pokalfinale zurück nach berlin holen, ins beste stadion wo gibt in town.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ab wann dürfen die Sofas gebracht werden? 8o
    Die Türkensofas :brille: mit Wasserpiepe....... :rofl:


  • Reklame: