Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • ick globe, da wird Jemand absteigen der heute noch nicht dran denkt!


    EISERN :/


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • zum glück denken wir ja schon so weit , ist klarer pluspunkt union

    auf der anderen seite haben die anderen kandidaten doch auch noch schwere spiele zu absolvieren

    also jaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuhig (hieß es mal)

  • ... gut, dass sie nicht arg zu viele in Aue bekommen haben, dann könnte das aggressive Anbetteln noch im Spiel gegen uns Bestand haben ("Habt´a mal ´n Tor gegen uns...?");(.

    Aber wie oft waren wir schon in so einer Ausgangsposition - und es kam leider.... Na, ick werd´ma nich weiter robauchunken....;)

    Vor allem ist es ja noch gar nicht lange her, da hatte Kaiserslautern in Aue um Tore gebettelt und Selbstvertrauen weggegeben. Hat dann trotzdem einen Spieltag später für uns gereicht, weil wir denen gezeigt haben, dass wir noch besser betteln können.

    Also die Schwächen des Gegners hervorzuholen, als Begründung für unsere größeren Siegchancen...? Ich weiß nicht so recht. Vielleicht würden wir ja gut damit fahren, mal ganz bei uns selbst zu bleiben und zu schauen, dass wir unsere eigenen Fehler minimieren.

    .... bitte untertänigst berücksichtigen;););););););););););););););););););););););););)

  • wir sollten vielleicht mal kucken, was wir von Aue lernen können. denn wie die gegen uns, als auch gegen Fürth verteidigt haben, war schon stark.

    Wir hätten schon in den letzten Auswärtsspielen uns locker hinten reinstellen können um mit den schnellen Spitzen zu kontern, also Gegner kommen lassen dann auskontern (auswärts). Gängige Methode im Abstiegskampf.

    Genau dies ist es, was wir schon unter Keller nicht konnten!

    Von daher bleibt nur der Ansatz, den Ball und Gegner soweit wie möglich weg von unserem 16er!!! zu halten.

    Dafür haben wir auch das Personal.

    Ein Paradebeispiel für meine Behauptung lieferte unser jüngster last-minute-punktverlust gegen den Jahn.

    Als Daube vom Feld war, hatten wir das Mittelfeld an die Regensburger abgegeben....da Hartel nicht die Präsenz von Daube hatte.

    Mit "Destructivus Leistenerus" gewinnst du, mit deiner vorgeschlagenen Spielweise, kein Spiel.

  • Reklame:
  • Als Daube vom Feld war, hatten wir das Mittelfeld an die Regensburger abgegeben....da Hartel nicht die Präsenz von Daube hatte.

    Fürste wäre auch die bessere Alternative für den unter Krämpfen(lt.AH.) leidenden Daube gewesen..............meine Meinung nur so nebenbei.....:opi::opi:

    Gehe ich definitiv mit.

    Mir ging es jedoch hauptsächlich um die taktische Gesamtausrichtung.

    Da wir jederzeit hinten für einen Bock, und vorn für ein Tor gut sind, würde ich einigeln a la wassermann tunlichst vermeiden.

  • ick globe, da wird Jemand absteigen der heute noch nicht dran denkt!


    EISERN :/


    also ich denke da schon die ganze zeit dran, schon zu der zeit als andere noch aufstiegshoffnungen oder -befürchtungen hatten. so wie das im moment läuft.... ach ich unke lieber nicht weiter, bringt ja doch nix. brauchen noch 2 verdammte siege, besser 3.

  • ick globe, da wird Jemand absteigen der heute noch nicht dran denkt!


    EISERN :/


    also ich denke da schon die ganze zeit dran, schon zu der zeit als andere noch aufstiegshoffnungen oder -befürchtungen hatten. so wie das im moment läuft.... ach ich unke lieber nicht weiter, bringt ja doch nix. brauchen noch 2 verdammte siege, besser 3.

    Der Moment dauert auch mir viel zu lange. Ich traue dieser Truppe nicht ...

  • Reklame:
  • Vielleicht ´nen Freudscher Verschreiber?


    Wollte 1195Bsw eigentlich schreiben:


    "Ich traue der Mahnschaft, also uns, jetzt alles zu."


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja, das ist schon eine merkwürdige Situation! Irgendwie kann einem Angst und Bange werden.

    Gewinnen wir nun gar nichts mehr? Werden wir sogar absteigen? Ich denke nein!

    Am Ende dieser 'turbulenten' Saison werden wir dann doch noch in DD jubeln!

  • Reklame:
  • Bitte obacht geben, dass man von konstruktiver Kritik nicht in den Jammer Modus verfällt...

    Eisern Union ist kein Werbeslogan.

    JETZT Eisern zusammenstehen und das unsrige tun um den Klassenerhalt zu sichern!


    Eisern Union!

  • ich möchte so viel wie Möglich hinter uns sehen. Da könnte ich mich mit dem ein oder anderen Unentschieden an freunden. Und Fahradgenerator vor uns geht nicht. Nich mal für einen Tag

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: