Union in der Presselandschaft

  • Als hätte ich das je behauptet.

    Mir ging und geht es noch immer um die Affekt Masturbation des initialen Posts. Zur Erinnerung :


    '... Schleimer... Hetzer... hetzt...'


    Und das nach einem völlig banalen Interview. Ich frage mich dann ob das der Ruhepuls unserer Gesellschaft ist?

  • Caulfield

    Wenn ich am Ende meines Textes das Fazit ziehe, Kubicki eigne sich nicht als Vorzeigefigur für unseren Verein, bedeutet das nicht, daß du entsprechendes behauptet hättest. Das meine ich auch dann nicht, wenn ich dich vorher zitiere.


    Warum kommt es eigentlich immer zu einem solchen Reflex. Zieht euch doch einfach nur die Jacken an, die euch passen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Du hattest ja nunmal nichts auch nur andeutungsweise in diese Richtung geschrieben. Daher KANN ich dich damit nicht gemeint haben. Es sei denn, ich hatte einen an der Waffel. Was wiederum nicht dein Problem wäre...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Das Video dazu


    Meister 2. Liga

    Statt über Adlershof hätte die Reisegruppe och ma über Rummelsburg fahren können. Da nämlich hätten man gleich ma den Zustand der ollen Hertha checken können.

    Außerdem hätte der olle Bär ruhig ma bei uns klingeln können. Vielleicht wäre ja jemand von der Fuma ( AG Faninteresssen) vor Ort gewesen.

    Zu guter Letzt wäre bestimmt noch ne schicke Vereinsatzung abgefallen.


    Ansonsten ne schöne Aktion von der Tante.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Da drückt uns keener die Daumen (jedenfalls nicht im Falle dieses Videos). Sondern man gratuliert uns (optisch) zur 2.Liga-Meisterschaft, und das zu einem Zeitpunkt, an dem dass völlig unangebracht ist. Für mich eine Aktion aus dem Bereich "Störfeuer". Die sollen sich trollen mit ihrem verfilzten Teddy oder am Ende der Saison ehrlich gratulieren, wenn's was zum Gratulieren geben sollte.


    Da ist das Folgevideo "Kippen & Wodka Lemon" mit Basler hundertmal amüsanter.

  • Reklame:
  • sind eigentlich torrejon und schönheim wieder einsatzfähig? koch, bunkus & co. fragen scheinbar gar nicht mehr nach...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • sind eigentlich torrejon und schönheim wieder einsatzfähig? koch, bunkus & co. fragen scheinbar gar nicht mehr nach...


    EISERN

    doch, im prinzip fragen sie, bzw. bekommen die antwort vom trainer. denn der sagt ja immer, wer ausfällt. und das waren gegen kiel am tag der pk eben nur parensen und polter. was also heißt, torrejon und schönheim sind generell einsatzfähig....aber natürlich keine ernsthafte option.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Keine Option für die Startelf würde ich ja noch verstehen, angesichts der Leistungen unserer Defensive, aber das Schönheim es nicht mal mehr schafft eine ernsthafte Option für die Bank zu sein ist schon die Krönung seines Rentenvertrages. Wird es in dieser Form hoffentlich nie wieder bei uns geben.

  • Ich mutmasse mal spekulativ, dass der Trainer anmerken würde, dass fitte Spieler unseres Kaders immer eine -auch ernsthafte - Option sind, in diesem Fall wir aber ein funktionierendes Duo haben, auf dass er nicht ohne Not verzichten würde. Und auch das wird er nicht öffentlich sagen. Will sagen, wir brauchen sie vielleicht schneller, als wir denken, und was nützt dann das Gerede von keine ernsthafte Option?

  • Reklame:
  • erstens das (siehe tenori) und zweitens dachte ich daran, dass man sie mal bringen (34. Spieltag?) könnte, wenn die tabellensituation das hergibt, um andere zu schonen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Will sagen, wir brauchen sie vielleicht schneller, als wir denken, und was nützt dann das Gerede von keine ernsthafte Option?

    das bezog sich in meiner aussage logischerweise immer auf den stand für das aktuell bevorstehende spiel, um welches es bei der pk ja geht. und natürlich nich generell. keiner kann in die zukunft sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • erstens das (siehe tenori) und zweitens dachte ich daran, dass man sie mal bringen (34. Spieltag?) könnte, wenn die tabellensituation das hergibt, um andere zu schonen.


    EISERN

    Wer weiß, ob wir nicht ausnahmsweise mal einen spannenden 34.spieltag haben? Komplett abschenken würde ich die Partie ungern, gerade wenn so viele mit dem Sonderzug nach Bochum fahren.

  • möglich ist alles. ich hab aber mal ein bisschen "zurückgeblättert". am 34. ST im hinblick auf platz 3 noch nichts entschieden war eher die ausnahme. die regel war in den vergangenen jahren, dass der dritte spätestens am 33. ST feststand.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • erstens das (siehe tenori) und zweitens dachte ich daran, dass man sie mal bringen (34. Spieltag?) könnte, wenn die tabellensituation das hergibt, um andere zu schonen.


    EISERN

    Wer weiß, ob wir nicht ausnahmsweise mal einen spannenden 34.spieltag haben? Komplett abschenken würde ich die Partie ungern, gerade wenn so viele mit dem Sonderzug nach Bochum fahren.

    also den 34.spieltag am 05.05.2002 gegen mainz fand ich schon sehr spannend. da waren wir doch alle janz jeck vor freudiger spannung :P:schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: