RetortenBullen Leipzig

  • ....o.k., ich glaube aber, dass in der 2. BL erst mal Schluß ist für RB. Pauli und Co., also auch Union, Kaiserlautern oder z. B. Düsseldorf halte ich doch noch für stärker. Wenn RB nicht noch mit Top-Spielern nachlegt, wird`s in der 2. BL. doch recht schwer.....



    Eisern
    Frank


    Leider glaube ich das nicht, die werden ihre Linie weiterfahren. Junge begabte Spieler, mit punktueller Erstliga Verstärkung. die wollen in die erste Liga. Nur dort funktioniert das Brausekonzept richtig gut. Hoffentlich macht dem Retorten Baby die 2.Liga das Leben richtig schwer. Leider fehlt mir der Glaube.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • RB - Trommler angegriffen


    Genau das ist der falsche Weg... :pinch:


    Stelle mir gerade vor, das Drecksblatt würde bei jeder Rangelei, jeder blutigen Nase und jedem quer hängenden Furz so ein Aufstand machen! Unglaublich - dem Trommler wurde der Schal entwendet und einem anderen RB Fan das Plakat. Mir kommen die Tränen....in solch einer verwahrlosten Gesellschaft möchte ich nicht mehr leben. Die hätten doch einfachweg fliegen könne - hatten die keine Flügel? :D

  • Stelle mir gerade vor, das Drecksblatt würde bei jeder Rangelei, jeder blutigen Nase und jedem quer hängenden Furz so ein Aufstand machen! Unglaublich - dem Trommler wurde der Schal entwendet und einem anderen RB Fan das Plakat. Mir kommen die Tränen....in solch einer verwahrlosten Gesellschaft möchte ich nicht mehr leben. Die hätten doch einfachweg fliegen könne - hatten die keine Flügel? :D


    Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber solche Schlagzeilen spielen denen in die Hände und sind leider ein Plädoyer für sie... :/

  • Reklame:
  • Stelle mir gerade vor, das Drecksblatt würde bei jeder Rangelei, jeder blutigen Nase und jedem quer hängenden Furz so ein Aufstand machen! Unglaublich - dem Trommler wurde der Schal entwendet und einem anderen RB Fan das Plakat. Mir kommen die Tränen....in solch einer verwahrlosten Gesellschaft möchte ich nicht mehr leben. Die hätten doch einfachweg fliegen könne - hatten die keine Flügel? :D


    Dabei haben die jaaa sooo Recht.
    So etwas Außergewöhnliches habe ich im Fußball noch nie erlebt.
    Das muss die Weltpresse erfahren :oops ...


    Was für Lappen!

  • Das Wall Street Journal mit einem zusammenfassenden Bericht über RB Leipzig: Angriff auf die Bundesliga und Coca-Cola


    "...Das Ziel des Brausemilliardärs ist nicht nur der sportliche Erfolg. Der eigentliche Gegner ist größer und mächtiger als alle Konkurrenten, die sich RB Leipzig je auf dem Platz entgegenstellen könnten. Er ist rot, verkauft andere Softdrinks und heißt Coca-Cola. Der Aufbau von Leipzig zum sportlichen Marketingwerkzeug ist Teil eines größeren Plans: Es ist der Angriff auf den Massenmarkt. Red Bull produziert neben den Energydrinks der Anfangszeit inzwischen auch eine Cola. Man verlässt zunehmend die Nische Actionsport und fordert den globalen Platzhirschen nun auf dem grünen Rasen zum Marketingduell heraus..."

  • Bin kein Freund dieser Musik, aber die fassen das auf eine gute Art zusammen. Klasse.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das Wall Street Journal mit einem zusammenfassenden Bericht über RB Leipzig: Angriff auf die Bundesliga und Coca-Cola


    "...Das Ziel des Brausemilliardärs ist nicht nur der sportliche Erfolg. Der eigentliche Gegner ist größer und mächtiger als alle Konkurrenten, die sich RB Leipzig je auf dem Platz entgegenstellen könnten. Er ist rot, verkauft andere Softdrinks und heißt Coca-Cola. Der Aufbau von Leipzig zum sportlichen Marketingwerkzeug ist Teil eines größeren Plans: Es ist der Angriff auf den Massenmarkt. Red Bull produziert neben den Energydrinks der Anfangszeit inzwischen auch eine Cola. Man verlässt zunehmend die Nische Actionsport und fordert den globalen Platzhirschen nun auf dem grünen Rasen zum Marketingduell heraus..."


    Wann startet Coca Cola sein "Projekt"? Aber da hat ja zumindest der Konzern eine über 100-jährige Tradition, als die angefangen haben, gab´s Fußball nur in Old England.
    Vorschlag für einen Vereinsnamen gefällig: FCoca Energy Colbus (denen ist ja der Trikotsponsor abhanden gekommen).


    Achso, grausames Beispiel für Kuscheljournalismus aus Brandenburg. Investigativreporter Ronny Müller von der "Märkischen Allgemeinen" hat den Frahn Daniel in der heutigen Ausgabe verbal zum Aufstieg geherzt. Beispiel gefällig: "Dann wird Leipzig irgendwann der Leuchtturm des Ostfussballs?" :schleimer
    Frahn: Auf lange Sicht halte ich das für wahrscheinlich." :rofl:
    "Worauf freuen Sie sich in der zweiten Bundesliga?"
    Frahn: Auf geile Spiele. Gegen St. Pauli oder gegen Union Berlin :dash . Hoffentlich schafft Dresden den Klassenerhalt. :cursing:
    Letzteres wünsche ich dem Daniel nicht, der weiß nicht, was ihn in den beiden Spielen erwartet!

  • Reklame:
  • Der Frahn ist ein ekelhafter Schleimer. Ich kann den nicht ab. <X

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kicker.de meldet:


    Vier, fünf Neue sollen zudem kommen, Rangnick spricht von "Qualitätsspielern". Akteure wie der portugiesische Offensiv-Ausnahmekönner Marco Lopes, 18-jähriger Kapitän der Manchester-City-Junioren. Und Stürmer Dawid Kownacki, 17-jähriger Stürmer von Lech Posen. Beide sollen auf der RB-Wunschliste stehen.


    Interessant, wie der Rangnick junge Leute in den Kader drückt.


    Eigentlich könnten wir diesen Thread hier jetzt schließen, und sie hier was ist denn bei der Konkurrenz so los? einreihen. Nicht, daß sie sich noch was einbilden ... Oder?

  • Nee... schließen geht mal gar nicht!!!


    Retorte Leipzig wird NIEMALS!! nur ein Konkurrent wie jeder andere sein...
    Auch wenn sie in der gleichen Liga spielen!!


    PRO Lasst den Dreck da wo er hingehört!! In einen eigenen Müll-Thread hier!!

  • Wenn er von geilen Spielen gegen Pauli und Union spricht, ist das doch ein Widerspruch oder einfach nur geldgeilheit. So oder so, beides dumm, aber jemand der solche Spiele geil findet, sollte sich dann doch mal hinterfragen, wieso er dann lieber als Werbefigur anstatt als Fußballer aufläuft. Denken ist wohl nicht so seins, aber der wird ja auch fürs kicken bezahlt. Hoffe der bekommt richtig auf die Socken (im erlaubten Rahmen natürlich) bei uns, mal sehen, ob er das dann immernoch so geil findet.


    Gerade von sowas positiv erwähnt zu werden. Nein, danke.


    Und solange die Lizenz nicht vergeben wurde, sind sie auch keine Konkurrenz - hoffen und träumen darf man schließlich bis zum Tag der Entscheidung. ;)

  • Reklame: