Union im TV

  • Bülter gehört zu den besten Fußballern der Welt?

    Das nenne ich mal etwas größenwahnsinnig, sorry.

    Weltweit spielen 265 Mio Menschen Fußball Fußball. Da sollte er schon zu den besten 0,01 Prozent der Welt gehören. Also so gesehen...;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bülter gehört zu den besten Fußballern der Welt?

    Das nenne ich mal etwas größenwahnsinnig, sorry.

    Klar hat er jetzt eine starke Hinrunde und Start der Rückrunde gespielt., gar keine Frage.

    Aber ihn so weit oben anzusiedeln? Nein, das kann ich so nicht nachvollziehen.

    Auch das "Haaland light", was bei Sky90 gesagt wurde, kann ich schwer nachvollziehen.

    Du hast mich falsch verstanden. Wie gut muss ein Fussballer sein, um es bis in die erste Bundesliga zu schaffen? Ich meinte wirklich alle Fussballer. Und Erling Haaland gehört jetzt schon zu den besten, bevor er die Chance hatte eine Talfahrt mitzunehmen....

    Der Vergleich Bülter Haaland ist für mich blödsinnig.

  • Ja klar, dieses Thema, wie schnell Fußballer schon nach kurzer Zeit als "Weltstar" hingestellt werden, ist natürlich eh so eine Sache für sich

  • Reklame:
  • O.Ruhnert zu Transfers. Nicht nur der transferierte Spieler muss passen sondern auch wie die Mannschaft bereit ist diese aufzunehmen. Wichtig wahr zur Aufstiegsmannschaft vor allem erfahrene und mannschaftsdienliche Spieler zu bekommen.

    Zu Bülter die Aussage "eine Art Haaland light" wurde bei einem Einspieler zum Thema Transfers vom Kommentator gemacht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Bülter gehört zu den besten Fußballern der Welt?

    Das nenne ich mal etwas größenwahnsinnig, sorry.

    Weltweit spielen 265 Mio Menschen Fußball Fußball. Da sollte er schon zu den besten 0,01 Prozent der Welt gehören. Also so gesehen...;)

    Im Grunde ist es doch so. Ok. Meine Aussage, dass Bülter zu den besten Fußballern der Welt gehört, mag n bisschen krass daher kommen. Aber...

    "Von all den Jugendspielern in den großen Akademien könne letztendlich ein Prozent vom Profifußball leben. „Das erzählt dir natürlich niemand“..".. Zitat von Robert Huth.

    Ich glaube, dass Bülter eine bessere Position hat als Haaland.

  • Man einigt sich für morgen auf Remis. ;)

    Da ist ja die Eintracht mit zwee blauen Augen, Nasenbeinbruch und ner doppelten Jochbeinfraktur gut davon gekommen.

    Also ein Pünktchen wäre schön sehr schön. Passt uff, heute knibsen beide Sebs!

    Der eine trifft das Tor und der andere fotografiert es von außen? :D
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :hail

    Hätte gegen deine Variante aber nichts einzuwenden :)

  • Rassismus gehört nicht auf dem Sportplatz und nicht auf die Ränge.

    Die Vereine müssen sich offen positionieren und die Fans müssen als Masse gegen die kleine Minderheit wehren.

    Er erwähnte auch noch den Ingolstadt Vorfall, wo der Verein klar und deutlich machte, für welche Werte er steht.

    Kann mich an "Vorfall Ingolstadt" nur im Zusammenhang mit dem von der Polizei geforderten Abnehmen der für den Ingo-Spieler Almond Cohen präsentierten Israel-Flagge im Gästeblock erinnern...:/:?:

  • Reklame:
  • Watt n datt n "dem Killing."?


    Und zu unserem "Haarland light" Bülter ist ein unbekannter Neuzugang, der voll eingeschlagen hat, nicht mehr und nicht weniger steckt hinter dieser Bezeichnung, für mich kein Problem, sollten alle mit leben können .:daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Watt n datt n "dem Killing."?


    Und zu unserem "Haarland light" Bülter ist ein unbekannter Neuzugang, der voll eingeschlagen hat, nicht mehr und nicht weniger steckt hinter dieser Bezeichnung, für mich kein Problem, sollten alle mit leben können .:daumen:

    Ja, habt sicher recht. Ich habe es in den falschen Hals bekommen und entschuldige mich für mein Gesülze.....

  • Reklame:
  • Reklame: