Union im TV

  • Ich war schon ein wenig stolz das damals zur Hauptsportsendezeit unser Club präsentiert wurde und fand uns auch durch Jens Keller nicht schlecht vertreten.


    Eiserne Grüße

    Danach ging es ja bekanntlich bergab...

    ....woran zu 100% jens keller und garantiert kein spieler schuld war. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ist es jetzt Mode, das man den Vereinsnamen von uns nicht mal mehr richtig schreiben kann?

    Das fiel mir schon bei RBB24 bitter auf.

    1.FC Union Berlin, und alle! .....

    Ja das ist eigentlich zur Zeit die Regel aber es geht ja nicht nur uns so , denn schau mal genau hin da steht nicht FC Bayern München und auch nicht SV Werder Bremen. Fällt einem immer nur auf wenn es um uns selber geht. ;)

  • Was solls Keller ist weg und das ist gut so.


    Der zeichnet sich gerade bei Nürnberg aus.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Werde ja auch älter und da kommen so neue Anforderungen wie Vergesslichkeit und habe darum nochmal den Keller Treat überflogen. Also mindestens bis zum Interview im Sportstudio wurde sein Arrangement bei uns mehrheitlich wohlwollend begleitet.

    Das Fischer ein Superglücksfall für unseren Verein ist und mit Keller nicht zu vergleichen steht auch für mich ausser Frage.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Mehr noch, ich meine mich zu erinnern, dass Jens Keller kurz vor seiner Entlassung auf der MV auch vom Präsidenten über den Klee gelobt wurde. Und weiter glaube ich mich zu erinnern, dass sich in der Halle kein Widerspruch regte.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Ihr glaubt ernsthaft, das ZDF lädt einen Unioner ein?


    Mainz hat morgen Heimspiel gg. Werder, von da wird wohl einer kommen vermute ich

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • was mich aber doch ein stückweit erstaunt, dass urs fischer nicht einmal studiogast war. ich gehe dabei aber auch davon aus, dass er in seiner ihm eigenen bescheidenen art, anfragen wohl auch abgelehnt hat.

    so nach dem motto "ich habe in dieser saison noch nichts erreicht"....

    denn soweit mainz ja auch weg sein mag, ihn als trainer eines (für viele) überraschend starken aufsteigers nicht eingeladen zu haben, kann ich mir kaum vorstellen.

    Besser so!

    Denke da nur an die unnützen TV-Auftritte von JK.

    Dieser Vergleich ist nicht einmal der von "Äpfeln mit Birnen",

    eher der von Ananas mit faulen Pflaumen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Besser so!

    Denke da nur an die unnützen TV-Auftritte von JK.

    Dieser Vergleich ist nicht einmal der von "Äpfeln mit Birnen",

    eher der von Ananas mit faulen Pflaumen... ;)

    Mag deine, und die anderer, Meinung sein, ich beziehe mich lediglich auf den Thread-Titel und das mediale Bemühen, Schlagzeilen zu produzieren.

    Und da ist mir persönlich, der Urs angenehmer in Erinnerung, als der Pfau und Beau Keller.

    Trainer des 1. FC Union Berlin e.V. waren/sind sie beide und damit auch zu erwähnen und vergleichbar. Wenn auch mit deutlich differenziertem Fazit.

  • Reklame:
  • Ihr glaubt ernsthaft, das ZDF lädt einen Unioner ein?


    Mainz hat morgen Heimspiel gg. Werder, von da wird wohl einer kommen vermute ich

    Geschlossene Augen und Ohren ändern an den Realitäten NICHTS.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Oliver Runert im Sportstudio:


    Sehr gutes Interview, hat alle, auch die typischen Fangfragen, zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Guter Mann.


    Sportstudio

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

    Einmal editiert, zuletzt von Illdre ()

  • Reklame:
  • Ich war schon ein wenig stolz das damals zur Hauptsportsendezeit unser Club präsentiert wurde und fand uns auch durch Jens Keller nicht schlecht vertreten.


    Eiserne Grüße

    Naja. Keller kam für mich damals etwas in der Form rüber "ICH habe einem Zaudererverein das Erfolgsdenken eingeimpft und dann lassen Sie uns doch jetzt mal über den MIR zu verdankenden bevorstehenden sicheren Aufstieg reden."


    Ich hätte Urs gerne im Sportstudio gesehen, weil er das schlußendlich bodenständig bescheidener gemacht hätte, aber ich denke, in Interviews im Mittelpunkt zu stehen, ist einfach nicht seine Welt, der arbeitet lieber Fußball.


    Ruhnert hat das meines Erachtens heute anständig gemacht, es ist natürlich nach einer 0:4-Klatsche auch nicht ganz leicht. Er kam authentisch und ehrlich rüber, hat auch mal Kritik an dem ein oder anderen von uns zugelassen ohne einen in die Pfanne zu hauen - das war schon o.k.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Das war meiner Meinung nach sogar mehr als OK.

    Die Fangfrage mit Sebastian Polter hat er sehr souverän geklärt und sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, als ihm ein Zitat in den Mund gelegt wurde, was er nie getätigt hat (Subotic).

  • Reklame: