Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Hannover möchte wohl mit Macht absteigen.


    Nachfolger für Manager Dirk Dufner und Präsident Kind der sich zurückziehen möchte, sollen angeblich Martin Bader für den Bereich Finanzen und Oliver Kreuzer für den Bereich Sport werden.


    :dash

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Vielleicht wäre dann ja in Leipzig eine Stelle für Herrn Kind frei :doofy


    Herr KIND hat seine MIOS... im Sack,
    seine <<<Hörgeräte>>> genug Abonnenten, überteuert abgezockte Optimisten, der kann das Ganze aus dem altersgerechten Multifunktionssessel betrachten,


    und bleibt nach wie vor...das Beste, was Hannover jemals finanziert hat...


    Das Peter-Prinzip, siehe Wiki, gilt übrigens überall..


    ;)


    :(


    :)
    Ich kann mich nicht entscheiden....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Schon komisch, die Kölner stürmen das Gladbacher Stadion und nun müssen sich die Gladbacher Fans personalisieren. Hmm.


  • Hätte der Herr Martin Kind es dabei belassen, den Verein zu finanzieren und als Präsident vorzustehen und zu lenken, würde ich vor ihm uneingeschränkt meinen Hut ziehen - wenn ich denn einen trüge.
    Da er aber sowohl gegen die eigene Fanszene, als auch gegen die 50+1 Regel zu Felde gezogen ist, ist er für mich einer DER großen Widerlinge der deutschen Fußball(funktionärs)szene. Auf einer Ebene mit Hopp, Matteschitz und den VW-Magnaten (Aufzählung ist nicht vollständig).

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Nur mal so nebenbei weil die BL ja mehr Fernsehgeld möchte:


    Letztes Wochenende hatten die Spiele LEV-D98 und ING-WOB
    in der Einzeloption eine Zuschauerquote von 0,0 !


    Das sind weniger als 5000 Zuschauer! Sky hat insg. 4,5 Mio. Abonnenten.
    Dafür zahlt SKY doch sicher gerne mehr Geld :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Acht Tore, wohl ein Riesen-Spektakel heute Abend im Waldstadion. Da werde ich wohl mal nen Äppler uffmache, und das Kölsch stehe lasse ... :beer Platz 4 und 6 für SGE und FC ... das sieht gut aus.


    Dann hoffe ich doch mal das du es endlich geschafft hast die Flasche bei dir daheim zu leeren! :hail
    Hoffentlich standesgemäß im Bembel?


    Im November gibt es Nachschub :pump

  • Reklame: