Neuer Sponsor

  • Und dann lese ich eine Woolworthanzeige zur Neueröffnung Wilmersdorfer Str. mit Gast Zecke Neuendorf.


    Wo ist dein Problem? Ein Spieler mit Vereinstreue und Profil, der sich soweit ich weiß, nie negativ über Union geäußert hat. Und auch er hat irgendwann mal einsehen müssen, dass nicht jeder in seiner Karriere mal bei Union gespielt haben kann.
    Oder wär dir Davie Selke lieber jewesen ;)

  • Kurz mal von jemand, der auch vorm 13.8.61 schon in West-Berlin unterwegs war:
    Woolworth war damals angesagt und auch bei mir ne Institution. Dementsprechend entäuscht war ich nach 1990, was aus der Truppe geworden war. Aber vllcht. kommen sie nochmal hoch. Bilka ist ja schon Geschichte und wie lange Tedi, KiKa und o. am Markt bleiben, ist ja noch offen.
    UNVEU

  • Ich fände es klasse, wenn sich Wulle auch bei uns in Oranienburg gleich neben dem Kaufland ansiedeln würde.
    Da war vor Jahren mal PRAKTIKER drin und da dümpelt es seitdem vor sich hin.
    Und Familien, die auf nen schlanken Taler achten müssen, gibt es hier auch genug.
    Also nur zu!
    Zur Eröffnung kommen ein paar Union-Spieler und hier geht dann die Party ab :schal: .
    Sing:
    Wulle und Union, Wulle und Union, Wulle,Wulle,Wulle und Union :schal:

  • Reklame:
  • Bin da immer mal wieder Kunde, und wüsste ooch nicht was da gegen spricht.
    Zehlendorf Eiche ist eine Filiale und ja die Kundschaft ist bunt. :daumen:


    Ulkigerweiße ist die USAmi-Bude im Herkunftsland längst pleite und darf seit Jahren ja als deutsche Firma betrachtet werden, laut Wiki schon seit 1926 im Hotel Adlon gegründet (die deutsche Tochtergesellschaft) .

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Immer locker bleiben Amarone.
    Probleme hab ich nur außerhalb Unions ;)


    Mir doch egal wer in Charlottenburg zu Wollworth geht, nur die zeitliche Überschneidung mit dem Engagement bei uns irritiert mich.


    Benatz, auch bei mir in der Nähe in den Gropiuspassagen ist ein Woolworth und die sind innerhalb des Centers gewandert weil sie eine kleinere Fläche wollten mit weniger Miete. Jetzt sind sie da gut versteckt und es ist nicht mehr soviel los wie früher als sie im Untergeschoß waren. Umsatzmäßig dürften die extrem eingebrochen sein und nach der Pleite mußten die Mitarbeiter ganz schön bluten, da wundert es mich ehrlich gesagt das sie sich bei uns finanziell beteiligen. Von der Filiale in Rudow rede ich lieber nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also der Wollworth in Lankwitz der lange geschlossen war, hat vor ca. 2 Jahren nach total Restaurierung wieder geöffnet und hat wenig mit dem Gemöhle Landen von früher zutun.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • willkommen im club. :schal:
    aber hiessen die nicht nach der wende ... ähm, sorry, nach dem 'totalen zusammenbruch der tätärä' ... mal ´ne zeitlang "wühlmord"? ?(
    :D
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Passt doch, die Deutsche Woolworth wurde 1926 in Berlin im Adlon gegründet. Da kann man doch vernachlässigen, dass sie zwischendurch mal Pleite waren.


    Berliner Unternehmen sind willkommen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Reklame: