Neuer Sponsor


  • war Barcelona nicht die ganzen Jahre ohne Trikotsponsor, oder verwechsle ich da was.......??


    Ja waren sie. Dann begannen sie kostenlos für Unicef zu werben und seit letztem Jahr für eine Airline und nun so.
    Das heißt also, die Torschützen sind angewiesen so zu jubeln das man den Sponsor sieht? ?(
    Das hagelt ja dann gelbe Karten...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sollte man Dir mal Jahre deines Lebens klauen,wird dir deine dummdreiste Art schnell vergehen...


    Vielleicht bist du ja nicht dummdreist, lieber Borstel, aber auf jeden Fall schwer naiv. Die Umstände der Verurteilung und der Haft Chodorkowskis sind natürlich fragwürdigst, aber wie jemand mit 40 zu 15 Milliarden kommt (die er nicht geerbt hat), ist wohl ähnlich fragwürdig. Wahrscheinlich Doppelschichten gefahren, wie?
    Ich finde Putin schlimm, aber die Chodorkowskis und Abramowitschs und wie sie alle heißen, nicht besser. Kriminell sind sie wohl immer. Und dreist auch...


  • Vielleicht bist du ja nicht dummdreist, lieber Borstel, aber auf jeden Fall schwer naiv. Die Umstände der Verurteilung und der Haft Chodorkowskis sind natürlich fragwürdigst, aber wie jemand mit 40 zu 15 Milliarden kommt (die er nicht geerbt hat), ist wohl ähnlich fragwürdig. Wahrscheinlich Doppelschichten gefahren, wie?
    Ich finde Putin schlimm, aber die Chodorkowskis und Abramowitschs und wie sie alle heißen, nicht besser. Kriminell sind sie wohl immer. Und dreist auch...


    ...völlig korrekt und sie kommen alle aus einer" Muschpoke" und es hat nur mit Macht zu tun.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Gibt oder gab es eigentlich Werbeaktionen im Internet oder Programmheft
    unseres Sponsors im Sportwettenbereich? Andere bieten z.b. eine Gratiswette für 5 EUR an.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • egal ob da nun russische oligarchen, waldemar putin oder sonstwelche muschis dazwischenfunken ...


    Auf ein Gutes Neues .... WIR können noch das ein oder andere mitglied (kleinstsponsoren) gebrauchen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Konopkes Currywurscht! Dat wäre für jede Kubikelfe ein 6er im Lotto! Aber Eberswalder funzt auch! Ich denke, mit Sponsoren sind wir derzeit ganz gut bedient, einzig ein Trikotsponsor von nationaler Bedeutung und Finanzkraft wäre schon schön! Fällt ma abba nüscht ein! :nixweiss:

  • Reklame:
  • ... Ich denke, mit Sponsoren sind wir derzeit ganz gut bedient, einzig ein Trikotsponsor von nationaler Bedeutung und Finanzkraft wäre schon schön! Fällt ma abba nüscht ein! :nixweiss:


    Wenn ich lese, das ein türkischer (nicht englischer) Erstligist ein Angebot einer Airline vorzuliegen hat von 250 Mio. für 5 Jahre Trikotsponsor,
    frage ich mich, ob diese Airline nicht ein oder zwei Mio. übrig hat für einen aufstrebenden Zweitligist?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • kfzteile24 eröffnet am kommenden Samstag die 3.Filiale in Berlin, diesmal in Spandau, Brunsbütteler Damm.
    Es gibt 24% Rabatt auf alles! Ob die da auch Unionsachen verkaufen? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • aber musses ausgerechnet waldemar putin sein ?!?
    dann lieber konnopkes cörry wurscht !!!


    da jibbet - und dit wes ick aus allererster hand ;) - nicht wenige russen, die schwören stein auf bein, putin ist der reichste russe ... soll mehr kohle als abramowitsch gebunkert haben ... da kann konnopke nun wirklich nicht mithalten ...

  • Commerzbank ... ;)



    Was es so alles gibt!


    Wer vor 18 Monaten
    1.158,40 Euro in Aktien der Commerzbank investiert hat,
    musste sich 18 Monate über fallende Kurse ärgern und hat,
    heute noch stolze 215,28 Euro übrig.


    Wer vor 18 Monaten
    1.158,40 Euro in Berliner Pilsner investiert hat,
    war ständig heiter,
    hatte viel Spass,
    und hat noch heute.......


    (Achtung jetzt kommt's).......



    Leergut im Wert von 223,30 Euro!!!!


    Wenn ich das bloß vorher gewusst hätte! ;) :P

  • Reklame: