Deutsche Teams im Europapokal

  • Ich glaube, André hat nur Angst vor einen Punktspiel Union - Eintracht...;)

  • Äh, die Eintracht ist da wohl nicht unbedingt Krösus in der BuLi ....

    .... eher ein Underdog im Europacup. Fein, daß sie auch mal was erleben.

    Union dem Verein deines Herzens gönnst du sowas aber nicht. Schon komisch.

    Ich gönn uns das auch .... im Pokal .... und hab es auch schon erleben dürfen .... 2001 in Finnland. Das gerne wieder .... für unsere "Neuzugänge".

  • schön, wenn man morgends aufwacht und sich dieses schöne spiel und ergebnis sich durch den liveticker hier zu gemüte führen kann! :schal:

  • schön, wenn man morgends aufwacht und sich dieses schöne spiel und ergebnis sich durch den liveticker hier zu gemüte führen kann! :schal:


    nu darf ick dat rückspiel auch nicht gucken - dat würde unglück bringen, denn raus sind die bazis noch nicht mir sicherheit... :opi:

    Berauschende Fußballnacht??? :crazy

    Naja, sie könnten noch Protest einlegen...

  • Reklame:
  • hah ha - kovac so:

    "Wir haben noch zwei Titel zu vergeben."

    :rofl::rofl::rofl:


    typisch freudscher versprecher, er wollte wohl zu vergeigen sagen seinem gesichtsausdruck nach... :opi::D

  • hah ha - kovac so:


    "Wir haben noch zwei Titel zu vergeben."


    Seit wann werden die von den Bayern vergeben

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kennt Ihr den BVB mehrfacher deutscher Meister von Bayerns Gnaden nicht? :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ...nach dem Sebstverständnis der Führungsriege des Vereins, der seine Heimspiele im SaK (‘Stadion am Klärwerk‘) austrägt, gewinnen andere Mannschaften Titel nicht aus eigener Kraft, sondern nur durch Hoenigges Gnaden, ergo. vergeben die Säbenerstrassler die Titel. Alles andere wäre ein Eingeständnis, dass andere Mannschaften auch zu Leistungen fähig sind, was sehr selten und ws. sogar nur als Freud‘sche Fehlleistung passiert...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • hah ha - kovac so:

    "Wir haben noch zwei Titel zu vergeben."

    :rofl::rofl::rofl:


    typisch freudscher versprecher, er wollte wohl zu vergeigen sagen seinem gesichtsausdruck nach... :opi::D

    Ich habe es heute im Moma auch mit Staunen gehört.

    Er meinte sicher, dass in Deutschland immer noch UH/KHR darüber bestimmen, wer Meister und Pokalsieger werden darf, also quasi die Titel vergibt.:doofy:crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Bayern-Fans mal wieder unterirdisch - sorry, aber wenn ich bei 1-2 Rückstand zwei Tore brauche, kann man doch nicht fünf Minuten denselben Song runternuddeln.... und dass der lauteste "Schlachtruf" unter diesem Umständen "gegen alle Stadionverbote!" lautet, kann ja wohl auch nicht wahr sein...

    Ich glaube, mich zu erinnern, dass eine diesbezügliche Kritik - bei einzelnen Spielen - auch Richtung Waldseite schon in diesem Forum geäußert wurde...:/

    Da musst Du Dich irren.

    WIR doch nicht - WIR sind anders (wir pfeifen auch nie die Mannschaft aus...)

    ;)

  • Kennt Ihr den BVB mehrfacher deutscher Meister von Bayerns Gnaden nicht? :crazy

    Nicht nur das:

    Meines Wissens hat der FC Bayern (zumindest in seinem Selbstverständnis) auch die Definitionshoheit bezüglich angemessener Berichterstattung (über ihn), wie die Nationalmannschaft zu bestücken ist und ganz grundsätzlich, was sämtliche Fragen zum Thema Menschenrechte und wertschätzendes Verhalten angeht.

    Ich erwarte demnächst auch Festlegungen zum Thema Diesel und Fahrverbote sowie Anpassungen im Steuer- und Strafrecht aus der Säbener Straße..

  • Einfach geil! Keene Chance für Bayern, nun können se sich wieder uff Dortmund und co konzentrieren. Einfach schwach geworden!

    Was soll daran geil sein ?

    Am Sonntag kannst Du Dir den Doppelpass ansehen und die ganzen Protagonisten von Marcel Reif etc.pp. die propagieren werden das 50+1 fällt um wieder Konkurrenzfähig zu sein. Das wird dann weiter medial gehypt und dann möchte ich mal sehen ob Du es immer noch geil findest.

    Zum Spiel, trotz des teuersten Innenverteidigers der Welt ist die Abwehr Liverpools eigentlich nur Mittelmaß im englischen Fußball. Von Bayerndruck habe ich in HZ II nichts gesehen. Ich vermute mal völlig falsche taktische Einstellung in Halbzeit II. So drucklos kenne ich die Bayern eigentlich nur beim Ergebnisverwalten.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Kennt Ihr den BVB mehrfacher deutscher Meister von Bayerns Gnaden nicht? :crazy

    Nicht nur das:

    Meines Wissens hat der FC Bayern (zumindest in seinem Selbstverständnis) auch die Definitionshoheit bezüglich angemessener Berichterstattung (über ihn), wie die Nationalmannschaft zu bestücken ist und ganz grundsätzlich, was sämtliche Fragen zum Thema Menschenrechte und wertschätzendes Verhalten angeht.

    Ich erwarte demnächst auch Festlegungen zum Thema Diesel und Fahrverbote sowie Anpassungen im Steuer- und Strafrecht aus der Säbener Straße..

    ich habe es immer vermutet ;)

    Nun ist es endlich raus

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • die jüngsten europapokal-ergebnisse werden eine abkehr vom bisherigen deutschen modell (u.a. 50+1) beschleunigen. auch 1. und 2. Liga werden langfristig entkoppelt.


    schön finden wir das nicht, aber die entscheidungen treffen nicht wir.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • In Hälfte 1 siegte der gegenseitige Respekt.

    In Hälfte 2 siegte klar und deutlich Liverpool.

    Nun mal den Äbbelwoi kalt stellen. :schal:

    Auf der einen Seite der Traditionalist & auf der anderen, die Macht des Geldes abfeiern. Verstehe ich nicht.

    Bayern dominiert die Buli durch die Macht des Geldes so sehr, dass im Meisterschaftsrennen ständig Langeweile herrscht. Da verteidigt der FCB auch viel Ungerechtigkeit (TV-Gelder zB). Ich denke die Ablehnung der Bayern ist der Grund für die Häme vieler darüber, dass die Bayern auf den Sack bekommen haben und siegt über die Tatsache, dass viel Geld und Ungerechtigkeit durch nochmehr Geld und nochmehr Ungerechtigkeit besiegt wurde. Ist im Grunde blödsinnig. Aber ich habe auch Häme empfunden. ....

  • Einfach geil! Keene Chance für Bayern, nun können se sich wieder uff Dortmund und co konzentrieren. Einfach schwach geworden!

    Was soll daran geil sein ?

    Am Sonntag kannst Du Dir den Doppelpass ansehen und die ganzen Protagonisten von Marcel Reif etc.pp. die propagieren werden das 50+1 fällt um wieder Konkurrenzfähig zu sein. Das wird dann weiter medial gehypt und dann möchte ich mal sehen ob Du es immer noch geil findest.

    Zum Spiel, trotz des teuersten Innenverteidigers der Welt ist die Abwehr Liverpools eigentlich nur Mittelmaß im englischen Fußball. Von Bayerndruck habe ich in HZ II nichts gesehen. Ich vermute mal völlig falsche taktische Einstellung in Halbzeit II. So drucklos kenne ich die Bayern eigentlich nur beim Ergebnisverwalten.

    E.U.Wassermann

    Also ich will nur mal anmerken das Liverpool die wenigsten Gegentore bekommen hat in der Premier League (17 Gegentore bei 30 gespielten Partien)! Und ich finde die Abwehrreihe schon mega stark. Wenn ich sehe was da beide AV´s rocken ist das schon beeindruckend. Über die Niederländische Maschine hinten braucht es keene Worte mehr, der Typ ist WELTKLASSE! Und Matip war auch sehr stark meines Erachtens.

  • Reklame: