die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Der Klinsmann hat eine angeborene Bescheidenheit, von wegen- kann sein Potential nicht ausschöpfen. :dash

    Er ist einfach nur lächerlich und macht Hertha zum Sündenbock. Ich würde ihn komplett aus Berlin werfen, von wegen Aufsichtsrat oder was er wollte.

    Geht nicht, wen' de' als Verein dir 'nen Investor mit wedelnden Schecks "eingetreten" hast und der dir gleich seinen "Lieblingsmitarbeiter" des Monats untergejubelt hat!!

  • habe eben die Nachrichtensendung von

    Kabel 1 gesehen, es war natürlich auch dieses Thema dabei.

    Es vielen Worte zur Hertha und Sonnengott Klinsmann die die sicherlich nicht hören wollen. Die wir aber schon lange kennen.


    - Egoshooter (Bezug zu Jürgi)

    - Grauemausimage

    - Lachnummer der Liga und das hat man heute mal wieder unter unter Beweis gestellt.


    Aller dings fällt mir auf das die in jeder Sendung auftauchen.

    Ich weiß das man Sendezeit kaufen kann, aber in dem Zusammenhang.


    Es fehlt noch das das Thema in einer Schminksendung und über Ikebana kommt. Wo bei Darmspiegelung könnte ich noch nachvollziehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Präziser kann man es kaum formulieren! :thumbup:Vielleicht noch:

    Solche Leute, wie Klinsmann, die selbst als Spieler vom Fußball gut (und oft auch aufgrund ihrer Leistungen zurecht!) profitierten, sind in ihrer zweiten Lebens - oder besser gesagt: Geschäftshälfte, dabei, eben diesen Fußball weiter zu ruinieren!

    Vielleicht hat er sich ja den BCC als Projekt auserkoren... - als Sprungbrett für noch größere Fussballvereinsvernichtungsprojekte!?

  • RBB


    Aus Sicht von Deutschlands Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus wird es Jürgen Klinsmann künftig deutlich schwieriger haben, noch einen anderen Verein als Trainer zu finden. "Der Name Klinsmann" sei bei deutschen Klubs "wahrscheinlich eine Schublade tiefer gerutscht", so Matthäus.

    Die beiden zusammen in der untersten Schublade, ob das gut geht?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mein Herthakumpel im Nebenzimmer sagt, dass es schon seit Wochen gewisse Stimmung in der Führung von Hertha gab. Klinsmann wollte angeblich doch weiter im Amt bleiben, also nicht im Sommer Platz machen. Außerdem wollte er als Trainer mehr Rechte haben als bis her, ....z.B. was neue Spieler und angeht,.....und gleicher Status wie ein CL-Trainer, was immer das auch heißen soll. Und genau das wollte die Führung von Hertha nicht.......deshalb jetzt der Rüchtritt,.....so in diese Richtung ist es wohl gegangen.

    Frag mich nur, was Klinsmann jetzt noch selbst in der Führung will,....Kohle machen, die er eigentlich nicht brauch??


    Grüße von der Arbeit

    Frank

    Gleiches kam eben in der "Tagesschau". Klinsmann wollte einen längerfristigen Vertrag als Trainer, die Vereinsführung erst einmal die sportliche Entwicklung abwarten...=O Deshalb wohl das Geschwafel vom "fehlenden Vertrauen"!! Und bei den Vereinsoberen scheint zumindest noch ein Fünkchen Realitätssinn vorhanden zu sein, sonst wäre der Vertrag des Schaumschlägers wohl bedingungslos verlängert worden.

  • Und für diesen ganzen Schwachsinn , hat der nun seine Beachbude nach der Lizenz(die möchte ich übrigens mal sehen, kann ja nich echt sein das Teil) abgesucht ?

    Auweia ist das alles peinlich da, aber konsequent hart erarbeitetes Image! Passt schon!!!

  • Reklame:
  • Die Mitgliederversammlung Ende Mai wird sicher lustig wenn Preetz sowie der Aufsichtsrat und damit auch Klinsmann selbst die Fragen beantworten müssen. :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 8. Die riesige Angst vor einer weiteren zu erwartenden Derbyniederlage..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Was eine geile Soap.

    Und immer, wenn man denkt, denen fällt nichts mehr ein, ziehen sie den nächsten Knaller.

    Und das alles selbst geschrieben, selbst produziert und selbst gespielt!

    Während auf BR 3 „Der Stern des Südens wird Meister“ in der hundertsten Wiederholung läuft, rockt der SFB mit dieser Trash-Drama-Comedy-Soap!

    Dit fetzt, ick bleibe dran!!

  • Reklame: