die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich habe nur gelesen er möchte seine Anteile verkaufen. Was die kosten sollen ist unklar. 374 Millionen wohl nicht.


    Aber was man so hört kann Hertha nichtmal einen Bruchteil der Kohle aufbringen.

    Na, da hilft dann nur noch ein Rettungsschirm der Bundesregierung.

    Hertha-Wums oder so. :rofl:

  • Es ist natürlich leicht für die Tante, Windhorst zum Buhmann zu machen. Fakt ist, ohne die gewaltige Kohle wäre man längst pleite. Und verständlich ist, dass der Investor nicht nur dafür, dass er vielzuviel bezahlt hat, irgendetwas im Gegenzug haben will.

    Wie das wohl ausgeht? Wer weiß...

    Verlieren werden beide Seiten.

    Soweit ich allerdings weiß, kann Windhorst die Anteile nicht an Dritte verkaufen und Einfluss hat er auch nicht... Was hat den bloß geritten, sich darauf einzulassen?

    Herthas Motivation ist klar, siehe oben.

  • Ich habe nur gelesen er möchte seine Anteile verkaufen. Was die kosten sollen ist unklar. 374 Millionen wohl nicht.


    Aber was man so hört kann Hertha nichtmal einen Bruchteil der Kohle aufbringen.

    Na, da hilft dann nur noch ein Rettungsschirm der Bundesregierung.

    Hertha-Wums oder so. :rofl:

    Doppel-Wums!!!:opi: BK Scholz kennt sich da aus!

    Falls er es nicht vergessen hat.;):rofl::beer

  • Reklame:
  • ...

    Soweit ich allerdings weiß, kann Windhorst die Anteile nicht an Dritte verkaufen und Einfluss hat er auch nicht... Was hat den bloß geritten, sich darauf einzulassen?

    Herthas Motivation ist klar, siehe oben.

    ...er lässt die Tochter, welche die Anteile hält, Konkurs gehen.

    Dann schlägt er mit einem Mindestgebot einer weiteren Tochter zu.

    Könnte klappen:/

  • Dann hat er sie ja immernoch an der Backe, nur für noch mehr Geld. :crazy

  • Reklame:
  • Genau so wird es kommen. Hans im Glück XXL.

  • Ich habe nur gelesen er möchte seine Anteile verkaufen. Was die kosten sollen ist unklar. 374 Millionen wohl nicht.


    Aber was man so hört kann Hertha nichtmal einen Bruchteil der Kohle aufbringen.

    er hätte gern den damaligen Kaufpreis 😂

    Da mußte ich laut lachen als ich das las.


    Er denkt scheinbar, Hertha kann das nicht und wird angekrochen kommen.


    Los Unioner, sammeln wir, kaufen Hertha auf und machen sie platt 😅


    andererseits ist dann die gute Unterhaltung weg 8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Doch, da steht "zum ursprünglichen Kaufpreis angeboten" !

    Verdammt.
    Wollte mich beim nächsten Heimspiel uff zwee Pilsetten und ne Kammscheibe einladen lassen und Larsi-Hasi die jesparten zwölf-fuffzich anbieten.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich habe nur gelesen er möchte seine Anteile verkaufen. Was die kosten sollen ist unklar. 374 Millionen wohl nicht.


    Aber was man so hört kann Hertha nichtmal einen Bruchteil der Kohle aufbringen.

    Doch, da steht "zum ursprünglichen Kaufpreis angeboten" !

    Also soweit ich das aktuell überblicken kann, hat Hertha doch gar nichts zu befürchten. Und warum sollten Sie die Anteile (zumal zu dem Preis) zurückkaufen? Sie sind zu nichts gezwungen und Windhorst kann Ihnen gar nichts. Zu wenig Einfluss im Verein und er kann die Anteile nicht Mal ohne die Zustimmung von Hertha BSC an einen dritten veräußern. Klar wird man auch bei Hertha eine Trennung anstreben. Aber sie sind klar in der besseren Position und es kann/wird zu ihren Konditionen geschehen.

  • Reklame:
  • Doch, da steht "zum ursprünglichen Kaufpreis angeboten" !

    Also soweit ich das aktuell überblicken kann, hat Hertha doch gar nichts zu befürchten. Und warum sollten Sie die Anteile (zumal zu dem Preis) zurückkaufen? Sie sind zu nichts gezwungen und Windhorst kann Ihnen gar nichts. Zu wenig Einfluss im Verein und er kann die Anteile nicht Mal ohne die Zustimmung von Hertha BSC an einen dritten veräußern. Klar wird man auch bei Hertha eine Trennung anstreben. Aber sie sind klar in der besseren Position und es kann/wird zu ihren Konditionen geschehen.

    Hast recht. Hertha hat dringend einen Dummen gebraucht der paar hundert Millionen da reinpumpt und sie haben ihn gefunden. Und jetzt wird er abserviert bzw. serviert sich selbst ab mit dieser Watergate Affäre Light. 🙈

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich würde ja lachen wenn ein Investor aus Katar oder Russland zuschlägt :)


    Natürlich können einem die Alt-Herthaner leid tun, andererseits hatten sie viele Möglichkeiten den Verein auf die richtige Spur zu schicken und haben es verpasst wie zb. Gegenbauer und Preetz früher loszuwerden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Doch, da steht "zum ursprünglichen Kaufpreis angeboten" !

    Also soweit ich das aktuell überblicken kann, hat Hertha doch gar nichts zu befürchten. Und warum sollten Sie die Anteile (zumal zu dem Preis) zurückkaufen? Sie sind zu nichts gezwungen und Windhorst kann Ihnen gar nichts. Zu wenig Einfluss im Verein und er kann die Anteile nicht Mal ohne die Zustimmung von Hertha BSC an einen dritten veräußern. Klar wird man auch bei Hertha eine Trennung anstreben. Aber sie sind klar in der besseren Position und es kann/wird zu ihren Konditionen geschehen.

    das wäre auch meine Frage was interessiert Hertha das. Die Kohle ist geflossen.

  • Doch, da steht "zum ursprünglichen Kaufpreis angeboten" !

    Also soweit ich das aktuell überblicken kann, hat Hertha doch gar nichts zu befürchten. Und warum sollten Sie die Anteile (zumal zu dem Preis) zurückkaufen? Sie sind zu nichts gezwungen und Windhorst kann Ihnen gar nichts. Zu wenig Einfluss im Verein und er kann die Anteile nicht Mal ohne die Zustimmung von Hertha BSC an einen dritten veräußern. Klar wird man auch bei Hertha eine Trennung anstreben. Aber sie sind klar in der besseren Position und es kann/wird zu ihren Konditionen geschehen.

    Kann man so sehen. Auf der anderen Seite wäre es trotzdem gut den schnell los zu werden. "Nichts zu befürchten" hat die Hertha nur wenn man die ganze Unruhe ignoriert die Windhorst von Anfang an rein bringt. Das dürfte eher schlimmer werden je länger der bleibt. Und Unruhe im Verein kann dich schon mal abstürzen lassen. Also von nichts zu verlieren würde ich nicht reden.

  • Reklame: