die Tante ausm Westen.... ;-)

  • lässt ja schonmal tief blicken, um was für ne art investor es sich da handelt.

    aber mach mal, hertha...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Und der zweite möchte nicht, aber sein Herr und Gebieter befiehlt es ihm...

    https://www.sport1.de/news/fus…will-gar-nicht-zur-hertha

    Na, das ist ja mal eine gute Voraussetzung für einen Vereinswechsel.

    Der Spieler möchte möchte zu Real Valladolid, während der Investor verlangt, dass er zur Hertha geht.

    Der wird sich bei der Alten Dame so richtig im Abstiegskampf reinhauen ... :rolleyes:

  • Hertha ist auch der einzige Verein wo man alle Transferverhandlungen mitsamt sämtlicher Internas live im Internet verfolgen kann. 🍿

    Absolut skurril was da gerade abläuft. Eine Absage nach der anderen live und in Farbe. Die Journallie muss ja wissen wer alles auf keinen Fall nach Charlottenburg will.:D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Warum sollten sie jetzt plötzlich Scheiß-Hertha" oder so was ähnliches sagen? Das machst du ja umgekehrt auch nicht, wenn es mal schlecht läuft.


    Dass die Herthaner bis zum Schluss blieben, ist tatsächlich nicht unbedingt selbstverständlich. Als ich 2011 das erste und bisher einzige Mal in diesem Stadion war, verließen die Ratten nach Mattuschkas Treffer zum 1:2 in Scharen das sinkende Schiff.

    Einfach nur die Klappe halten würde schon reichen.

    also wenn Union verliert würde ich aus dem Auto raus nicht meine Fahne oder Schal dem gegnerischen Fan der am Auto vorbei läuft vor der Nase rumwedeln und Eisern brüllen, da bin ich eher ruhig und nachdenklich oder bedient oder was anderes. Das mit der Ganz engen Kiste zu vergleichen ist doch Quatsch.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich wollte zu diesen Heuelsusen nichts schreiben.

    Ich lese da nur Hass, nicht gönnen & Arroganz.

    Ich habe kein bißchen Mitgefühl obwohl ich gerade im Sport und drumrum eher fair bin.


    Die da heulen haben alles zu gelassen was in diesem Herthaladen so lief, die die vielen Millionen das einem schlecht wird. Sie gaben zugelassen das Präsidium zur Lauchnummer der Liga gemacht haben.

    Das Klinsmann , Lehmann und die andern "Experten" kommen. Sie fanden es gut das der windhorst ihnen auf der Nase rum tanzten. Dann ein Ultra, der Meinung nach wenig zusagen hat

    Der echte Präsident heißt Chaos.


    Ich könntehier so weiter machen, ich lasse es, sonst nimmt es kein Ende.


    Und jetzt sind die neidisch und kehren immer noch die Überheblichkeit des BCC raus..


    Ich sagen Ihnen gern das das ganz viel harte Arbeit ist, worauf Sie neidisch sind, sicherlich auch einwenig Glück, aber eben ganz viel Arbeit und ein Plan der funktioniert.



    Entschuldigung es musste einfach raus

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Glückwunsch Herr Bernstein, und das ist keine Ironie.

    Wenn man umkrempelt, dann richtig.

    Unloyale Mitarbeiter feuern und mit Blick auf den Köpenicker Forst lernen und umsetzen.

    Kann jetzt erstmal in der Zweiten Liga enden, aber für alle Geldgeber scheint Ordnung einzukehren und die alten Herthaner bekommen ihren Glauben zurück.

    Wenn es ohne Ironie seitens Maler Mario geschrieben wurde - ja, sehe ich genauso. Dem Stadtmeister .... Union ... Union .. Union ... Union ...Union gilt der Ruhm, aber immer mit Respekt für den Verlierer, sonst macht Sport keinen Sinn. Hertha liegt am Boden, muss man nicht auf den Verlierer treten - und - Hertha will was probieren.

    Sollte es vom neuen Investor vorgegeben sein - Daumen runter und ab in die 2. Liga. Bobic zu entlassen - der Auftritt von Bernstein in der PK 1 Tag nach dem Spiel, interessant.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vision von Kay Bernstein aufgeht, aber ich finde die naive Idee respektabel.

    Der Gegenwind ist vermutlich zu groß - Sofortreaktion von Michael Färber im Hertha Podcast der Berliner Morgenpost - ich fasse es kurz inhalzlich zusammen - sinnloses Unterfangen, unproffessionell. Ja, der feine Herr Färber ist eben kein Fußballfan, verdient sein Geld mit Schreiberei und recht haben - laaangweilig der Typ, steht neben Hertha angeblich auch auf Union ... sowas brauch ich nicht.

    Fakt ist - Hertha - am Abgrund - meiner Meinung nach steht der neue Investor einer soliden Entwicklung nur im Weg, besser wäre ein ehlicher Neuanfang. Bernstein wird dies nur durch ein Wunder überleben, aber seine Fehlentscheidungen (Bobic nicht gehen zu lassen, als er weg wollte) machen ihn für mich eher sympathisch. Sollte Bernstein das Investoren-Modell abwinken, bleibt alles so wie es war, er wird als Marionette weiter Präsi sein, es wird sich nichts ändern.

    Geht Union nichts an - wir feiern bald das Erreichen der 40 Punkte und freuen uns durch den Verbleib in der Bundesliga den Verein weiter zu konsolidieren - wir haben Baustellen und wollen auch neue Baustellen eröffnen - da gilt es bescheiden zu bleiben.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Wäre schön, wenn auch dem Stadtmeister mal angemessen Respekt entgegengebracht werden könnte...

    Aber dazu müsste man schon den großen, kombinierten Hauptstadt - "Große-Schnauze-nüscht-dahinter " - Schatten überspringen... Scheint der adipösen Tante immer noch sehr, sehr schwer zu fallen....:/:nixweiss:

  • Wäre schön, wenn auch dem Stadtmeister mal angemessen Respekt entgegengebracht werden könnte...

    Aber dazu müsste man schon den großen, kombinierten Hauptstadt - "Große-Schnauze-nüscht-dahinter " - Schatten überspringen... Scheint der adipösen Tante immer noch sehr, sehr schwer zu fallen....:/:nixweiss:

    Kommt drauf an. Schau mal ins Hertha-Forum (altedame), da wird Union schon großer Respekt entgegen gebracht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hertha BSC hat bei mir ähnlich viel respekt verdient, wie der BFC Dynamo, ehr sogar noch weniger, liegt daran das man mit dem zweitgenannten patienten sportlich bald 2 jahrzehnte nichts mehr zu tun hat. DEN feuerteufeln respekt ? nein danke !

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Reklame: