die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Das verstehe ich jetzt nicht. Hattest du nicht für Biesdi die Karten besorgt für das Spiel gegen Dresden, wo angeblich so viele Unioner keine mehr abbekommen haben? Oder hab ich das missverstanden ?(


    Nee, Doreen, ick habe Dir doch 30 Herthafreikarten für 2 Buli-Spiele im Oly besorgt, damit ihr alle mal geschlossen ins Oly gehen könnt. Weil's es doch sonst so teuer ist.....Vergessen, die von LIDL-Rathenow? :whistling: Der Biesdorfer, der kann sich seine Karten selber besorgen, denn der war schon 20 Jahre vor Dir in der Alten Försterei zu Hause :thumbup:

  • Na, wer die Relegationsspiele gegen Chemie Leipzig auf Unionseite mitgemacht hat, der darf sich fast schon Altunioner nennen.Andere sind da noch im Blauhemd durch Ostberlin getobt.... :crazy

  • Reklame:
  • Tja, Latte so is das mit der Wahrnehmung und dem Realitätsverlust. Diese "Freikarten" für den Sohn von Ralle, der Herthaner ist, waren Gutscheine, man bekam gegen Vorlage dieser Blãttchen zwei Karten zum Preis von einer. Wir benötigten für ihn 4 Stück, das du dann ganz Rathenow danach abgrast konnte ich ja nicht wissen. Das du diese 4 Jahre alte Geschichte jedem, der es hören will oder auch nicht, seit langem genauso falsch erzählst, ist mir schon lange bekannt. Aber das macht nichts, da ich weiß von wem es kommt.


    Andre, keine Sorge, diese dümmlichen Diskussionen bzw. Ansichten wer die guten und wer die ahnungslosen Scheiss Unioner sind nehme ich von gewissen Personen nicht mehr ernst, und schon gar nicht von solchen, die nicht den Arsch in der Hose haben, mir ihre Meinung ins Gesicht zu sagen, sondern lieber hinter den 7 Bergen am PC sitzen und per PN alle vollgiften, bei denen Sie meinen, damit anzukommen.


    Mittlerweile erzeugt das bei mir nur noch Mitleid.

  • Nun macht Euch mal gegenseitig nicht an !
    Wann ihr gewußt hättet mit wem ich im Achener Gästeblock gestanden habe, wäre ich Ihr zum Freiwild erklärt worden 8) .
    Ansonsten ist das hier der tante tread und wenn das so weiter geht, müssen wir ins oly das derby zweimal ausführen oder kann man auch sicherheitsspiele auf der Baustelle machen (Siehe Pauli gegen HSV) ?
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • ....Ansonsten ist das hier der tante tread und wenn das so weiter geht, müssen wir ins oly das derby zweimal ausführen oder kann man auch sicherheitsspiele auf der Baustelle machen (Siehe Pauli gegen HSV) ?
    E.U.Wassermann



    die frage stellen wir uns seit jestern och.
    wird wohl nicht anders zu händeln sein....und mit der baustellenbegründung können wa wohl alle leben und umgehen.
    es liegt an der tante, obs soweit kommt - glauben an ein wunder tun wir allerdings nicht.

  • Reklame:
  • es liegt an der tante, obs soweit kommt - glauben an ein wunder tun wir allerdings nicht.

    Ick hoffe aber noch uffm Wunder :hail ...bin sehr solidarisch mit meine janzen Hertha(Prollis :D ) hier im Wedding und dit sind nich wenig die gestern richtig traurig waren ;(
    Ich bin nun mal eener von deenen die damals mit inbrunst gesungen haben "Wir halten zusaaaamen..."
    Deshalb los Otto schaff dit Wunder :opi:

  • meine solidarität hat eher pragmatischen charakter.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Sei denn, Hertha bekommt aus welchen gründen auch immer keine Lizenz für die 2 Bundesliga.


    Wärn wir dann in der Presse DER HAUPTSTADTCLUB ? Grusel mich jetzt schon davor.
    Absteigen dürfen die Großmäuler von mir aus noch, aber nich so das das obrige Szenario eintritt.

  • Hertha wird definitiv die Lizenz erhalten. So unliquide sind die nicht. Ich geh davon aus das Hertha selbst im Falle eines Abstieges wieder einen schlagkräftigen Etat zusammenstellen kann. Vielleicht nicht so wie beim letzten Abstieg, aber schlagkräftig genug.
    Darüberhinaus hat 1860 auch immer mit Biegen und Brechen eine Lizenz bekommen.

  • Reklame:
  • Ja, 12/13 sehe ick nicht wirklich gefährdet.Mit Wowe im Rücken wird dit schon irgendwie.
    Aber dann ein Jahr durch Liga 2 rumpeln, so um Platz 9 rum (janz schwarz malen will ick erstmal nicht) Union hält sich um Platz 7 (hoffe der Umbau schadet nicht).Aber 13/14 könnte das Oly leer stehen.
    12/13 gibt es Duelle uff Augenhöhe und die Karten in Berlin werden neu verteilt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir brauchen drei Absteiger, die nächstes Jahr auch in der Lage und willens sind, sofort wieder aufzusteigen, sich deutlich vor uns zu plazieren, und somit unserem Ziel Klassenerhalt zu dienen. Das sollte das Maß aller Dinge sein.

  • haste etwa angst, dass wir nächstes jahr zu juut sind? 8o :thumbup:


    hab grade mal locker durchgetippt und festgestellt, dass es neben klautern und hertha sehr gut auch deine kölner jecken erwischen könnte, sogar als 17.! haben ein schweres programm! hertha ist keineswegs verloren, auch wenn die leistung schlimmes vermuten lässt und wirklich unklar ist, wie sie so die vier heimspiele gewinnen wollen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wir brauchen drei Absteiger, die nächstes Jahr auch in der Lage und willens sind, sofort wieder aufzusteigen, sich deutlich vor uns zu plazieren, und somit unserem Ziel Klassenerhalt zu dienen. Das sollte das Maß aller Dinge sein.


    unser ziel wird aber nicht klassenerhalt sein, sondern einstelliger tabellenplatz ob dir das nun passt oder nicht

  • Reklame: