die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Auch schön das sich Bobic auf seine mündliche Zusage beruft dieses eine Jahr noch gemacht zu haben für die Eintracht, aber damit auf seinen schriftlichen Vertrag pfeift.

    Es war und ist ja durchaus legitim, daß FB letzten Sommer bereits diesen Wunsch geäußert hat. Damals war die Tür im Westend noch nicht so weit offen wie heute. Daß aber die SGE ihn gerade in dieser Phase für null hergibt, versteht sich von selbst. Noch dazu .... wie Jabo gerade schön umschrieb.

  • Tja, dit passiert alten Tanten wennse jedem erzähln wieviel Jeld unta der Matratze vasteckt is...:D

    Das...


    ...ist dann sozusagen eine etwas abgewandelte Form des Enkel-, oder bzgl. der Tante dann eben besser, Neffentricks.


    Man meint: kennt doch mittlerweile jeder. Fallen aber auch derzeit regelmäßig ältere Damen drauf rein...

  • Sie können's nicht lassen.

    Der Unterhaltungswert scheint auch nach dem Abgang von Hahohe-Klinsi und Zitronenmichi zuverlässig hoch zu bleiben. Danke dafür!


    https://www.kicker.de/goldelse…auf-europa-799425/artikel


    Berlin wird Heimat des GRÖFAZ, des größten Fussballklubs aller Zeiten

    So langsam könnt Ihr mal aufhören einen so konzeptionell und strukturell arbeitenden Club ständig runter zu machen!

    Ich lese hier immer wieder von grauer Maus, der ehrwürdige Begriff Tante wird in schlechtes Licht gerückt etc. etc.


    Verabschiedet Euch mal von der grauen Maus. Die haben einige Entwicklungsstufen mit einem Satz genommen. Beim Brüllaffe sind Se angekommen, dem UshariHorst motivierend einzischt KingKong zu sein, der oben uff der Goldelse hockt, über Köpenick hinweg blickt und nach all die Championskeller luschert.


    Und Ihr glaubt doch wohl nicht, daß das hier Zufall ist Hauptstadtflughafenchef hört auf.

    Engelbert Lütke Daldrup isses, der Mann für gaaaanz Großes. Der Freddi war nur ne Blödente uff der Spree.

    Da seht Ihr mal, wie sowas nachhaltig angegangen wird.


    In Eurer Ignoranz dieser Entwicklung seit Ihr mit weiten Teilen der Presse in einem Boot. Nicht mal bei der Zahl 2025 ging der Groschen auf, daß hier was nicht stimmen kann. Engelbert war berechtigt not amused dat im Zeitplan der Druckteufel sich breit machte, statt 2025 muß es korrekt heißen 20-25 Jahre bis zum ersten Start.


    Seine erste Maßnahme erfolgt dann auch schon im September, wenn alles bei der Hertha abgeblüht ist, Umbenennung des Maifeld in Schöne(s)feld.


    Rivalität ist eine feine Sache im Sport, aber hier bei uns zeigt man fehlenden Respekt für Leute mit gaaanz großen Visionen. Denkt mal drüber nach.

  • Es war und ist ja durchaus legitim, daß FB letzten Sommer bereits diesen Wunsch geäußert hat. Damals war die Tür im Westend noch nicht so weit offen wie heute. Daß aber die SGE ihn gerade in dieser Phase für null hergibt, versteht sich von selbst. Noch dazu .... wie Jabo gerade schön umschrieb.

    gibts denn diese Lebensgroßen Poster in der Bravo nicht mehr?

  • Reklame:
  • Tja, dit passiert alten Tanten wennse jedem erzähln wieviel Jeld unta der Matratze vasteckt is...:D

    In Fachkreisen auch Nichten- oder Neffentrick genannt.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hat das Windei eigentlich schon seine gierigen Finger nach Jogi ausgestreckt. Mit dem Namen können doch seine Investoren etwas anfangen...


    Eisern

    Genial! Das wäre DER Schachzug, das fehlende Teil im Puzzle, die Kirsche auf der Torte :gamer

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Nachdem sich die eklige Oberratte gestern wie eine räudige Hure bewarb „ momentan hab ich Zeit“ gab B. Rethy heute zum besten ........dies sei sportlich sehr interessant. Sosooo, warum?


    Das Dreckschwein hatte jahrelang Millionen zum verballern zur Verfügung. Ich behaupte mit der Kohle wäre Hape Kerkeling nicht weniger erfolgreich gewesen.


    Bethy sagte aber auch........ die Machtfülle Rangnicks würde der DFB nicht wollen bzw. zulassen.


    Was wünscht man hier wem mehr?

  • Reklame:
  • Kann dir ja weitgehend folgen.

    Aber nur mal kurz gefragt: Was hat das mit der ollen Tante zu tun?

  • Hat das Windei eigentlich schon seine gierigen Finger nach Jogi ausgestreckt. Mit dem Namen können doch seine Investoren etwas anfangen...


    Eisern

    Genial! Das wäre DER Schachzug, das fehlende Teil im Puzzle, die Kirsche auf der Torte :gamer

    Aus dem beschaulichen Freiburg in die Weltmetropole? Obwohl, hier gibt es einen Nivea-Store Unter den Linden.


    Da Hertha aber mehr auf Aufmerksamkeit steht, sollten sie mal Dieter Bohlen fragen ob der das macht. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich war anfangs schon ein bißchen traurig als nacheinander Hahoheeuerjürgen und Zitronen Micha von der herthanistischen Bildfläche verschwanden...


    Aber dann zaubern die mir nichts dir nichts gleich mal die nächsten Kaninchen aus" m Hut und die ganze Chose nimmt wieder Fahrt auf......

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Reklame: