die Tante ausm Westen.... ;-)

  • 777 musste 230 Mio USD extern eintreiben, um ihr Airlines Abenteuer weiter zu finanzieren. Hat bestimmt Begeisterungsstürme ausgelöst, als Hertha da vor ein paar Wochen angeklopft hat, man benötige eben mal 40-60 Mio, um die Lizenz abzusichern. Zeigt aber auch, dass 777 in der Lage ist Kohle aufzutreiben. https://www.cityam.com/777-par…ce-boeing-737-deliveries/

    Haben die 3 Sonnen uff dem Automaten in Vegas gehabt?

    Wenn ick immer 777 lese kann ick nur mit dem Kopf schütteln wie tief die Tante gesunken ist.

    Geschäfte mit Casinos macht 777 natürlich auch. Dazu komplementär vergeben die auch Kurzzeitkredite, falls der Kunde am Automaten sein Vermögen verspielt haben sollte helfen die gerne bis zur nächsten Lohnzahlung aus, mit Zinssätzen bis zu 500% p.a.


    https://www.777part.com/article/halcyon-gaming

    https://classactionsreporter.c…me-illinois-class-action/

  • Ein rundum sympathischer Partner, den die Tante sich da an Land gezogen hat. <X

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • :dash:dash:dash:dashalte Kumpels trennt man nie, man spielt sich schon mal für die Regionalliga ein.................

    Schmuddelkinder untereinander

    http://www.bz-berlin.de/ticker/bfc-dynamo-gegen-hertha

    Da haben sich zwei gefunden, definitiv...aber das die Herthaner das so ohne weiteres mitmachen, erstaunt mich schon. Ist ja kein Geheimnis, was dort in Hsh so kreucht und fleucht...ist man wirklich schon soweit, dass man wirklich alles macht, Hauptsache man wischt dem Rivalen eins aus?...ich für meinen Teil werde das jedem Herthaner unter die Nase reiben...abstieg und schlechtes wirtschaften kann alles mal passieren, aber das werde ich denen nie vergessen 😉

  • Reklame:
  • Das soll ne lebenslange Mitgliedschaft sein. Ein Upgrade quasi für Sven und Co :rofl:
    Bedingungslose Leidenschaft für 1892€

    Ein besonderes Highlight auf deren Mitgliedschaftsseiten: Die Team030 Mitgliedschaft für Jugendliche ^^. Bestens aufgehoben.

    Sozusagen die EisernCard HaHoHe-Card ohne Ticket, nur Mitgliedschaft.

    Bei 1000 Neu-Mitgliedern kann man so 1,9 Mio generieren ...

  • :dash:dash:dash:dashalte Kumpels trennt man nie, man spielt sich schon mal für die Regionalliga ein.................

    Schmuddelkinder untereinander

    http://www.bz-berlin.de/ticker/bfc-dynamo-gegen-hertha

    Da haben sich zwei gefunden, definitiv...aber das die Herthaner das so ohne weiteres mitmachen, erstaunt mich schon. Ist ja kein Geheimnis, was dort in Hsh so kreucht und fleucht...ist man wirklich schon soweit, dass man wirklich alles macht, Hauptsache man wischt dem Rivalen eins aus?...ich für meinen Teil werde das jedem Herthaner unter die Nase reiben...abstieg und schlechtes wirtschaften kann alles mal passieren, aber das werde ich denen nie vergessen 😉

    Besser schön den Ball flach halten beim unter die Nase reiben. Könnte durchaus passieren, das du an nen Herthie gerätst welcher weiß das von uns auch mal ein Testspiel gegen HSH geplant war. Wurde durch Fanproteste zwar verhindert, aber die Planung gab es.

  • Auch wenn viele hier das Untergangsszenario der Alten Dame genüsslich skizzieren - ein Verein von der Strahlkraft Herthas wird niemals auf Dauer in der Versenkung verschwinden. Egal was kommt.

    Strahlkraft? War genau das nicht immer das Problem der Blauen? Ein Mangel an Strahlkraft? Nicht umsonst spricht man doch immer von der grauen Maus, wenn es um Hertha geht.

    Mag sein, dass dein subjektives Empfinden ein anderes ist, aber die Zuschauerzahlen in der abgelaufenen Saison sprechen eine deutliche Sprache.

  • Da haben sich zwei gefunden, definitiv...aber das die Herthaner das so ohne weiteres mitmachen, erstaunt mich schon. Ist ja kein Geheimnis, was dort in Hsh so kreucht und fleucht...ist man wirklich schon soweit, dass man wirklich alles macht, Hauptsache man wischt dem Rivalen eins aus?...ich für meinen Teil werde das jedem Herthaner unter die Nase reiben...abstieg und schlechtes wirtschaften kann alles mal passieren, aber das werde ich denen nie vergessen 😉

    Besser schön den Ball flach halten beim unter die Nase reiben. Könnte durchaus passieren, das du an nen Herthie gerätst welcher weiß das von uns auch mal ein Testspiel gegen HSH geplant war. Wurde durch Fanproteste zwar verhindert, aber die Planung gab es.

    Das darf er dann ruhig machen...wir sind aber nicht mit denen Best Friend

  • Strahlkraft? War genau das nicht immer das Problem der Blauen? Ein Mangel an Strahlkraft? Nicht umsonst spricht man doch immer von der grauen Maus, wenn es um Hertha geht.

    Mag sein, dass dein subjektives Empfinden ein anderes ist, aber die Zuschauerzahlen in der abgelaufenen Saison sprechen eine deutliche Sprache.

    Naja, beim Verkehrsunfall bleiben auch ein Haufen Leute stehen und gaffen.;)

  • Reklame:
  • Strahlkraft? War genau das nicht immer das Problem der Blauen? Ein Mangel an Strahlkraft? Nicht umsonst spricht man doch immer von der grauen Maus, wenn es um Hertha geht.

    Mag sein, dass dein subjektives Empfinden ein anderes ist, aber die Zuschauerzahlen in der abgelaufenen Saison sprechen eine deutliche Sprache.

    Klar, mein "subjektives Empfinden"...


    Zitat

    "Hertha graue Maus"

    Ungefähr 2.960.000 Ergebnisse

    (0,49 Sekunden)

  • :dash:dash:dash:dashalte Kumpels trennt man nie, man spielt sich schon mal für die Regionalliga ein.................

    Schmuddelkinder untereinander

    http://www.bz-berlin.de/ticker/bfc-dynamo-gegen-hertha

    Absolute Empfehlung für alle, die sich hier ein paar Seiten vorher über Unioner mokierten, die angeblich im "Brustton des Siegesgeheuls auf einem am Boden liegenden Gegner rumtrampeln" würden.


    Geht mal hin und viel Spaß! :schal:

    germel: das Ding wurde von Kosche eingefädelt und jeder weiß dass der angesichts seiner Spieler-Biografie eine etwas andere Sicht der Dinge hat als wir Fans. Dieses Testspiel war nach Protesten von uns Fans übrigens so schnell gestrichen so schnell konnte nicht mal die Presse richtig reagieren. Ich glaube kaum, dass wir eine ähnliche Reaktion der Herthaner darauf sehen werden, im Gegenteil, dort freut man sich jetzt schon aufs Testspiel und wird sich im Kreis vieler Gleichgesinnter wiederfinden. Insofern hinkt der Vergleich zu damals ziemlich.

  • Reklame:
  • Das ist ja aber das Problem. Jeder weiß jetzt das Hertha am Abgrund schlittert. Entsprechend wird man nicht die Überangebote bekommen und dementsprechend Abstriche bei den Transfererlösen machen müssen. Denn ansonsten bekommt man auch keinen von der Payroll. Auch das werden Interessenten wissen.

    Oh ja, da kann Schalke noch ein Lied von singen, die ganzen Uths, Mascarells, Mendyls, Matondos, Bentalebs, Harits (obwohl das kein schlechter Fußballer ist) und … und … und … zu verkaufen war sehr mühsam und finanziell auch nur mittelmäßig erfolgreich. Lediglich Serdar hat mit 8 Mio. noch wirklich gutes Geld gebracht, ich weiß gar nicht mehr genau wo der dann hin ist… ;)

  • Das ist ja aber das Problem. Jeder weiß jetzt das Hertha am Abgrund schlittert. Entsprechend wird man nicht die Überangebote bekommen und dementsprechend Abstriche bei den Transfererlösen machen müssen. Denn ansonsten bekommt man auch keinen von der Payroll. Auch das werden Interessenten wissen.

    Lediglich Serdar hat mit 8 Mio. noch wirklich gutes Geld gebracht, ich weiß gar nicht mehr genau wo der dann hin ist… ;)

    Hat scheinbar kein gutes Karma. :D

  • Reklame: