die Tante ausm Westen.... ;-)

  • laut DFB der bisher schlimmste Fall bei den Zahlen und jetzt nach nicht mal einer Woche die Lizenz!!

    Da frage ich mich wie das gehen kann?

    Zumal nicht mal mit Punkteabzug oder so. Schon kurios. Hätte bei Hertha definitiv nen Zeichen gesetzt. So denkt sich och jeder kann man machen was man will. Konsequenz gleich null.

    Warum Punktabzug ? Warum Zeichen setzten ?

    Entweder sie erfüllen die Anforderungen oder nicht, offensichtlich haben sie die erfüllt, und dann bekommen sie die Lizenz.

  • Zumal nicht mal mit Punkteabzug oder so. Schon kurios. Hätte bei Hertha definitiv nen Zeichen gesetzt. So denkt sich och jeder kann man machen was man will. Konsequenz gleich null.

    Warum Punktabzug ? Warum Zeichen setzten ?

    Entweder sie erfüllen die Anforderungen oder nicht, offensichtlich haben sie die erfüllt, und dann bekommen sie die Lizenz.

    Wie Socke schon schrieb sie werden Auflagen haben.

    Und dann kann es nochmal ernst werden

  • Vom 16.02.21

  • Reklame:
  • martinbln23


    Das war doch von vornherein klar das Hertha (ähnlich damals bei Schalke) die Lizenz bekommt.

    Die können 200 Millionen Schulden haben und alles geht durch- nur bei den kleinen Verein ziehen se das ganze blablabla konsequent durch.

    Dazu kommt noch, das se das auch noch mit dem C in Verbindung bringen, einfach lächerlich.

  • Ihr seid doch jetzt nicht echt überrascht, daß nem Mauschler von nem anderen Mauschler nicht die Lizenz verweigert wurde. Und doch auch nicht überrascht, bei den Ansagen aus Schlottenburg, daß die Katze das mausen nicht läßt.

  • Falls hier wirklich jemand glaubt,

    die Hertha- Lizenz wurde nach sachlich-rechtlichen Gesichtspunkten erteilt, der sollte sich mal fragen, warum es Lobbyisten gibt...


    Und Sport-Bundesliga ist = POLITIK



  • Reklame:
  • Ick finds jut, machen sie wenigstens keinen ordentlichen Neuanfang, der sie wohlmöglich in die Erfolgsspur gebracht hätte.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Und sofort beginnt die Einkaufstour mit Gersbeck, Arslan, Demme…

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • letzteres nein, da Hertha 1 dann in der Regionalliga Hertha 2 ersetzen würde.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Sollte ich in meiner beschränkten Sachkenntnis über Herthas Situation richtig liegen, hätte Hertha bei Lizenzentzug und folgender Insolvenz (mit der wohl gegenüber den Investoren und Gläubigern Druck ausgeübt worden sein soll) in der Regionalliga (neu)starten müssen.


    Kann nicht wirklich nachvollziehen, dass deren achso geerdete Ex-Capo-Präsi nicht ersthaft eine Insolvenz in Erwägung gezogen und in ihr eine „Gnade des Neuanfangs“ gesehen zu haben scheint.


    Ohne Schuldenberg und Knebelverträge, aber mit der „Erotik einer Stunde Null“.


    Vielleicht wäre ja schon in einem Jahr eine „befreite“ Hertha mit Insolvenz nur eine Liga unter der „versklavten“ und verschuldeten mit Investor 😉

  • Nu jebt euch doch endlich mit dem Abstieg zufrieden ihr Leichenfledderer.

    Geben wir ihnen die Chance sich zu berappeln. Dennoch denke ich, dass die Geschichte wirtschaftlich noch längst nicht ausgestanden ist. Schon die drei ersten Neuzugänge, die wohl zeitnah verkündet werden (Arslan, Gersbeck, Denke), kosten alle Ablöse und werden z.T. auch nicht so schlecht verdienen. Und was passiert, wenn der neu zusammengeschraubte Kader nächste Saison richtig floppt und es weiter runter geht!? Warten wir es einfach mal ab.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Nu jebt euch doch endlich mit dem Abstieg zufrieden ihr Leichenfledderer.

    Dennoch denke ich, dass die Geschichte wirtschaftlich noch längst nicht ausgestanden ist ...

    Das ist der Punkt. Die Talsohle des Abstiegs der Herthis ist (leider) noch lange nicht erreicht. Die richtige Katastrophe kommt erst noch, wenn 777 pleite ist. Ganz ehrlich: Sie tun mir leid. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm, wie ich es befürchte.

  • Reklame: