2010: KOMMEN - GEHEN - BLEIBEN


  • Weil Wir keine Ablöse bezahlen wollen ;)


    Änert ja aber nichts an seinem bestehenden Vertrag und ich denke nicht, dass man einen U21 Nationalspieler mal eben
    so herschenkt. ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Thomik muss für die rechte Verteidiger-Position geholt worden sein, da haben wir schließlich "Bedarf" :opi:
    Bei Ede bin ich mir unschlüssig: wenn UN ihn im offensiven MF bringen will, herrscht dort enormer Konkurrenzdruck, wenn er ihn im Sturm auflaufen lassen will, sehe ich Schwarz für Shergo :|

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Denke mal, das man somit auf Rechts flexibler geworden ist. Fällt irgendwer der "Jetzigen" aus ist Ersatz da. Bemben ist für mich ein Auslaufmodell, Brunnemann kann man auch zentraler "stürmen" lassen. Rauw kann ich mir auf allen Verteidigerpositionen vorstellen.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • ich versteh das nicht ganz. eigentlich hab ich die ganze hinrunde gerade unser mittelfeld als stärke gesehen (neben unseren torwart) auch wenn thomik vielleicht rv spiel wurde da meines erachtens zu wenig gemacht. außerdem werden immer wieder nsere kapitäne ( erst bönig, dann schulz,dann gebhardt und jetzt den "inoffizielen" mac) verdrängt. das is doch auf dauer auch nicht gut kein konstanten starken käpitain zu haben

  • Ede als Replacement für Mosquera, der in den letzten Spielen lange nicht mehr die Form vom Saisonanfang vorweisen konnte?
    Lag sicher auch an der Verletzung. Möglicherweise geht er ja bald auch zurück nach Bremen...

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:

  • Änert ja aber nichts an seinem bestehenden Vertrag und ich denke nicht, dass man einen U21 Nationalspieler mal eben
    so herschenkt. ;)

    wie du siehst, hamses aber gemacht. ;) und wenn man sich seine durchschnittsnote diese saison mal ansieht, weiß man auch, warum. in duisburg kam er einfach mal überhaupt nicht zu rande. hoffen wir, dass er hier wieder aufblühen kann. gerade in so was liegt ja eine von neuhaus' stärken!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ick finde es schön, daß uwe neuhaus weiß, wen er wofür geholt hat :P
    und wir dürfen hier prima spekulieren.....wer spielt wo und wie, weshalb und warum...... :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ede als Replacement für Mosquera, der in den letzten Spielen lange nicht mehr die Form vom Saisonanfang vorweisen konnte?
    Lag sicher auch an der Verletzung. Möglicherweise geht er ja bald auch zurück nach Bremen...


    äh..? natürlich war er in den letzten spielen nicht mehr so gut, denn die "letzten" spiele waren an der zahl genau ZWEI, davon eines auf schnee und eis und das andere kurz nach wiedereinstieg ins training. keep it calm!

  • Ede als Replacement für Mosquera, der in den letzten Spielen lange nicht mehr die Form vom Saisonanfang vorweisen konnte?
    Lag sicher auch an der Verletzung. Möglicherweise geht er ja bald auch zurück nach Bremen...

    Hätte er denn in Bremen eine Chance :?: Die spielen schließlich auf einem sehr hohen Level :!:
    ich tippe mal,dass er bis zum Ende des Leihvertrages bei uns bleibt.
    Danach werden die Karten neu gemischt.... ;)


    EISERN

  • Thomik muss für die rechte Verteidiger-Position geholt worden sein, da haben wir schließlich "Bedarf" :opi:
    Bei Ede bin ich mir unschlüssig: wenn UN ihn im offensiven MF bringen will, herrscht dort enormer Konkurrenzdruck, wenn er ihn im Sturm auflaufen lassen will, sehe ich Schwarz für Shergo :|


    Das würde Sinn machen:


    Glinker
    Thomik - Stuff - Göhlert - Parensen/Kohlmann
    Mac/Peitz
    Brunnemann - Tusche - Ede/Gebhardt
    Karim - Moskito


    Oder das:


    Glinker
    Rauw - Stuff - Göhlert - Parensen/Kohlmann
    Mac/Peitz
    Thomik/Brunnemann - Tusche - Ede/Gebhardt
    Karim - Moskito


    Oder das:


    Glinker
    Thomik - Stuff - Göhlert - Parensen
    Mac -Peitz
    Brunnemann - Tusche - Ede
    Moskito





    Wir können jetzt auch mal mit 3 Spitzen agieren ... sprich mit Karim - Moskito - Ede. Sahin und Dogan haben es jetzt noch schwerer ihren Platz zu finden.


    Wir haben taktische Varianten ohne Ende. Da steckt System dahinter ;)

  • Reklame:
  • Also wenn ich mich recht entsinne spielte er bei Hertha im Sturm. Daher ist er für mich eher der Konkurrent für Karim udn Moskito und da hatten wir im letzten Drittel der Hinrunde doch den größten Bedarf.
    Bin sehr überrascht, dass wir einen so talentierten Jungen in der Winterpause ablösefrei verpflichten konnten :thumbup:

  • Also ich bin mit den Neuverpflichtungen bis jetzte sehr zufrieden. Zwei junge talentierte Spieler die über kurz oder lang die alten Herren ablösen werden (müssen).
    Vor allem dürften wir jetzt in der Rückrunde die Zeit haben die beiden zu integrieren und sind dann für die zweite, viel schwerere Saison, gut aufgestellt. Hoffe ick :whistling:

  • Reklame:
  • Eigentlich ist doch alles klar. Ede ist ein Ersatz für Gebhardt, Parensen war doch zuletzt eher eine (wenn auch gute) Notlösung, sein Einsatzgebiet liegt weiter hinten. Thomik kommt für Bemben. Damit verdichtet sich auch die Konkurrenz in der Innenverteidigung, mit Schulle und Menz haben wir da gleich 5 für diese 2 Positionen. Und wie es scheint, wird Peitz nun doch (nach Startschwierigkeiten) MAC ersetzen können.
    Damit sollten dann die 3 ältesten Personalien des Kaders nich nur ersetzt, sondern auch wesentlich verjüngt sein und man kann davon ausgehen, dass deren Verträge nicht verlängert werden, so dass dann im Sommer wieder einige Plätze im Kader frei werden.


    Bei Ede kann ich mir vorstellen, dass er in den Planungen nach dem Trainerwechsel keine Rolle mehr spielte und dass er als junger Bursche fernab der (Berliner) Heimat nicht so zurecht gekommen ist. Solls ja geben.


    Interessant die 1. Vetragsmodalität in Richtung 1. BL - man plant also weiter. Und das konsequent mit jungen Leuten :!:

  • Sehe ick auch so. Bei Zeiten die 40 Punkte einsammeln und dann kann man auch mal einige Dinge testen und einspielen lassen. Gut gemacht CB und UN :thumbup:

  • Denke mal, das man somit auf Rechts flexibler geworden ist. Fällt irgendwer der "Jetzigen" aus ist Ersatz da. Bemben ist für mich ein Auslaufmodell, Brunnemann kann man auch zentraler "stürmen" lassen. Rauw kann ich mir auf allen Verteidigerpositionen vorstellen.

    so isses .


    und das erklärt wieso er da weg wollte.

  • Versuche es mal hier


    ...danke - diesmal war Text auf der Seite! Unglaublicher Vorfall :thumbup: . Und heute schon zwei Klicks von mir - was will man mehr... 8o



    Zum Sportlichen: Normalen Verlauf seiner Karriere vorausgesetzt, ist er für Gebbi 'n sehr wertvoller Ersatz - für Parensen sowieso, den ich hier im Forum nach wie vor deutlich überbewertet finde (aber: is ja gut so, zeigt es doch, wenn Viele einen Spieler gut finden, dass er zumindest nicht schlecht ist!)

  • Dass ausgerechnet Ede für die Offensive verpflichtet werden kann, haut mich dann doch ein bisschen um.
    Er hat ja auch schon in der Bundesliga gespielt, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzten.
    Ich sehe Ede eigentlich auch im dreier Mittelfeld von Uwe Neuhaus oder eben im Sturm, wo er sich mit Karim, Biran und Mosquera um die Pätze streitet. Auf jeden Fall hat man einen enrom talentierten und mit viel Potential ausgestatteten Spieler verpflichtet, der dazu mit 22 Jahren auch noch sehr, sehr jung und entwicklungsfähig ist. Positive Nachrichten gleich in den ersten Tagen des Jahres.
    Was Thomik angeht, schwärmen die Osnabrücker bei diesem Namen sofort...ich bin gespannt, denn auf der Ex-Bemben-Seite bestand Handlungsbedarf.

  • Reklame: