So, Herr Neuhaus

  • Fakt ist, dass man fast nicht glauben konnte, dass nicht wenige von denen, die gestern auf dem Platz standen, auch gegen Fürth dabei waren.
    Dass dieses Spiel noch weiter auf die Akteure wirken wird, ist zu wünschen. Allerdings - jetzt wo ich wieder einen klaren Kopf habe - hat man uns in der zweiten Hälfte angemerkt, dass man es mit dem "Spiel an sich reißen" nicht ganz so leicht hatte. Trotzdem, nach dem Auftritt im ersten Heimspiel war das (gegen den haushohen Favoriten) eine Klasse besser! Super!

  • Zumindest hat der Trainer reagiert, und zwar richtig.
    mit einer Doppelsechs, die zumindest was den jungen Herrn Parensen angeht, sehr effektiv am Spielaufbau beteiligt war und die die Räume geschickt zugestellt haben.
    Mit JJM der gezeigt hat auch auf dem Flügel spielen zu können,
    und vor allem, zunächst ohne Kolk und Polenz, diese Maßnahme hat unserem Spiel eher gut getan, was nicht heißt daß auf Kolk und seine Fähigkeiten verzichtet werden kann.
    Er ist aber einer der sämtliche Freiheiten braucht, und genau das könnte unser Spiel schwächen.
    Am ende wurde UN dafür belohnt, nur der Tüchtige hat das Glück.-

  • Ich tue mir immer schwer die Leistung eines Teams in einem Derby als Startschuss oder als Signal zu bezeichnen. Gestern war einfach ein ganz besonderes Spiel. Das kann gegen andere Gegner wie Duisburg, FSV Frankfurt, Ingolstadt wieder anders dauern, wo die Spieler vielleicht nur 100% geben und nicht wie gestern 150%


    Wenn die Mannschaft über ihren Limit spielen kann, dann kann sie mit den meisten Teams mithalten, nur muss die Mannschaft auch immer zu diesem Punkt kommen.

  • Reklame:
  • Zumindest hat der Trainer reagiert, und zwar richtig.
    mit einer Doppelsechs, die zumindest was den jungen Herrn Parensen angeht, sehr effektiv am Spielaufbau beteiligt war und die die Räume geschickt zugestellt haben.
    Mit JJM der gezeigt hat auch auf dem Flügel spielen zu können,
    und vor allem, zunächst ohne Kolk und Polenz, diese Maßnahme hat unserem Spiel eher gut getan, was nicht heißt daß auf Kolk und seine Fähigkeiten verzichtet werden kann.
    Er ist aber einer der sämtliche Freiheiten braucht, und genau das könnte unser Spiel schwächen.
    Am ende wurde UN dafür belohnt, nur der Tüchtige hat das Glück.-


    Finde ich nicht ganz so richtig, denn ich und viele um mich herum (gestern Abend) hätten doch Herrn Mosquera ausgewechselt gesehen,
    denn ich finde wir haben Phasenweise nur mit 10 Mann gespielt.


  • Finde ich nicht ganz so richtig, denn ich und viele um mich herum (gestern Abend) hätten doch Herrn Mosquera ausgewechselt gesehen,
    denn ich finde wir haben Phasenweise nur mit 10 Mann gespielt.



    Kann ich Dir nur zustimmen.
    Es wird Zeit das er nach Bremen zurück kehrt.
    Ansonsten ist mir nicht bange um den Klassenerhalt, wenn unsere Jungs annähernd einen solchen Einsatz wie gestern öfter zeigen können.
    :schal: :schal: :D :schal:

  • Kann ich Dir nur zustimmen.
    Es wird Zeit das er nach Bremen zurück kehrt.
    Ansonsten ist mir nicht bange um den Klassenerhalt, wenn unsere Jungs annähernd einen solchen Einsatz wie gestern öfter zeigen können.
    :schal: :schal: :D :schal:


    ordentliches spiel von mosquera gestern, nicht sehr gut, aber eben ordentlich. ob jemand anders gestern da vorne besser gewesen wäre, wage ich mal zu bezweifeln.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zitat

    Kann ich Dir nur zustimmen.
    Es wird Zeit das er nach Bremen zurück kehrt.
    Ansonsten ist mir nicht bange um den Klassenerhalt, wenn unsere Jungs annähernd einen solchen Einsatz wie gestern öfter zeigen können.
    :schal: :schal: :D :schal:


    mosquera hat gefightet wie alle anderen und ich fand ihn auch gut gestern! er sucht das eins gegen eins und gewinnt dieses auch meistens für sich... normalerweise hätte es gestern elfmeter geben müssen für ihn!
    versteh die kritik nicht...


  • mosquera hat gefightet wie alle anderen und ich fand ihn auch gut gestern! er sucht das eins gegen eins und gewinnt dieses auch meistens für sich... normalerweise hätte es gestern elfmeter geben müssen für ihn!
    versteh die kritik nicht...


    Das ist eben Ansichtssache, ich habe einen Stürmer gesehen der sehr verunsichert war und weinig 2-Kämpfe gewonnen hat.


    Und er war gestern Abend der "schwächste" im Team.

  • Reklame:
  • Ich finde Mosquera Leistungskurve geht langsam wieder nach oben,das hat man schon in Paderborn gesehen,
    und ich finde daran konnte er gestern wieder anknüpfen,wenn er jetzt auch mal wieder
    das Runde ins Eckige bekommt,könnte er auch zu alter Stärke zurückfinden

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Ist es nicht so,


    dass er ein unbequemer Spieler ist für die gegnerischen Verteidiger.
    dass er 22. Spiele in Folge nicht getroffen hat.
    dass er gestern wie alle richtg gefightet hat.
    dass er neben sich Einen braucht der trifft.


    :eek: :eek: :eek:


  • Finde ich nicht ganz so richtig, denn ich und viele um mich herum (gestern Abend) hätten doch Herrn Mosquera ausgewechselt gesehen,
    denn ich finde wir haben Phasenweise nur mit 10 Mann gespielt.



    So ein Quatsch... unglaublich -.-
    Mosquera hat gestern auf dem linken Flügel ein tolles Spiel gemacht!
    Nicht umsonst hatten wir gestern über seine linke Seite fast doppelt so viele Offensivaktionen (117) wie über unsere rechte Seite (65).
    Er hatte eine Passquote von 87,5% (21 von 24 Pässen waren erfolgreich) während Brunnemann auf rechts lediglich eine Passquote von 61,1% (11 von 18 Pässen kamen beim Mitspieler an).
    Ich möchte Brunnemann hier definitiv nicht schlecht reden! Ich wollte einfach nur mal zeigen wie unser angeblicher "Totalausfall" Mosquera sich gestern so im Vergleich mit unserem zweiten Flügelspieler geschlagen hat.


    P.S.: An all die Taktikfüchse die in den letzten Wochen das 4-2-3-1 auf die Formel "Mit einem Stürmer spielen ist Angsthasenfußball" reduziert haben... was haben wir gestern gespielt? Genau! 4-2-3-1 :D Und was war das gestern? Genau! Unsere mit Abstand beste Saisonleistung :rofl: War das gestern Angsthasenfußball? ... beantwortet diese Frage doch am besten selbst.

  • Reklame:
  • P.S.: An all die Taktikfüchse die in den letzten Wochen das 4-2-3-1 auf die Formel "Mit einem Stürmer spielen ist Angsthasenfußball" reduziert haben... was haben wir gestern gespielt? Genau! 4-2-3-1 :D Und was war das gestern? Genau! Unsere mit Abstand beste Saisonleistung :rofl: War das gestern Angsthasenfußball? ... beantwortet diese Frage doch am besten selbst.


    Wie war das mit den Äpfeln und den Birnen? ;)
    UN hat gestern andere Spieler aufgeboten als in den Spielen davor bzw. auf andere Positionen gestellt; Tusche wieder auf der 10 statt auf der 6, Parensen neu in der Mannschaft auf der (offensiven) 6, Menz als Rechtsverteidiger und Rauw in der Innenverteidigung. Achja und Moskito auf der linken Außenbahn.
    Wir spielen zwar das gleiche System, aber mit anderen Spielern und neu vergebenen Rollen. ;)

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • ich kann auch nicht wirklich finden, dass moskito gestern kein stürmer war. vielleicht etwas hängend, aber stürmend doch.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • So ein Quatsch... unglaublich -.-
    Mosquera hat gestern auf dem linken Flügel ein tolles Spiel gemacht!
    Nicht umsonst hatten wir gestern über seine linke Seite fast doppelt so viele Offensivaktionen (117) wie über unsere rechte Seite (65).
    Er hatte eine Passquote von 87,5% (21 von 24 Pässen waren erfolgreich) während Brunnemann auf rechts lediglich eine Passquote von 61,1% (11 von 18 Pässen kamen beim Mitspieler an).
    Ich möchte Brunnemann hier definitiv nicht schlecht reden! Ich wollte einfach nur mal zeigen wie unser angeblicher "Totalausfall" Mosquera sich gestern so im Vergleich mit unserem zweiten Flügelspieler geschlagen hat.


    P.S.: An all die Taktikfüchse die in den letzten Wochen das 4-2-3-1 auf die Formel "Mit einem Stürmer spielen ist Angsthasenfußball" reduziert haben... was haben wir gestern gespielt? Genau! 4-2-3-1 :D Und was war das gestern? Genau! Unsere mit Abstand beste Saisonleistung :rofl: War das gestern Angsthasenfußball? ... beantwortet diese Frage doch am besten selbst.


    Fast richtig, was du hier schreibst, denn ein tolles Spiel habe ich von Mosquera nicht gesehen, aber doch ein gutes. Ich fand Brunnemann auch eher unglücklich, aber ohne Frage hat die gesamte Mannschaft mit Herz und Eiern gefightet und mit etwas mehr Glück (das wir ja traditionell nicht gepachtet haben...) hätten wir auch gewonnen.
    Nichtsdestotrotz bin ich stolz auf die Mannschaft und erleichtert, daß Kolk mit einer fußballerisch hochwertigen Einzelaktion am Ende den Lohn einfordern konnte.
    Ganz klar: die Schwierigkeiten sind geblieben, aber jetzt kommt wieder Hoffnung dazu. So weitergespielt muss uns vor niemandem Bange sein.

  • :wurst:

    ... P.S.: An all die Taktikfüchse die in den letzten Wochen das 4-2-3-1 auf die Formel "Mit einem Stürmer spielen ist Angsthasenfußball" reduziert haben... was haben wir gestern gespielt? Genau! 4-2-3-1 :D Und was war das gestern? Genau! Unsere mit Abstand beste Saisonleistung :rofl: War das gestern Angsthasenfußball? ... beantwortet diese Frage doch am besten selbst.


    Haben wir wirklich ein luprenreines 4-2-3-1 gespielt?
    Ich sage nein, die Bild im übrigen auch.
    Aus meiner Sicht hatten wir gestern 2 Halbstürmer, Moskito links ganz weit vorn, Brunne etwas hängender.
    Also so --->

    Glinker
    Menz - Madouni - Rauw - Kohlmann
    Peitz --- Parensen
    Tusche
    Brunne --------------------Moskito
    Karim


    **********************************************************


    Wenn UN es so gewollt war ... toll ... mein Lieblingssystem ;)
    Wenn die Spieler so zurecht kommen, umso besser.


    Das Kolk draussen war, empfand ich als befremdlich, sein Tor hat gezeigt, das er in den Stamm gehört, ohne wenn und aber.
    Das Göhlert für Rauw gestern sowieso rein gehörte, zeigten die Flanken auf Friend, hätte Hertha einen guten Tag gehabt, so hätte es uns Probleme bereitet, wenn 1,81 - Rauw den 1,95 - Friend am Kopfball hätte hindern wollen. Gut das der Lange einen grotten Tag hatte.


    Aber wie heisst es, wer Erfolg hat, hat Recht.


    Mit den Erkenntnissen von gestern halte ich das - für die derzeit stärkste Formation ...


    Glinker
    Menz - Madouni - Göhlert - Parensen
    Tusche --- Peitz
    Brunnemann ---------------------------Kolk
    Savran --- Moskito

  • Reklame: