• Dieser Schlachtruf der Isländer, dieses Uh, gefällt mir gut. Hat was furchteinflösendes

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Dieser Schlachtruf der Isländer, dieses Uh, gefällt mir gut. Hat was furchteinflösendes


    Hätte nicht gedacht, dass die Männer aus dem Norden eine solche Stimmung machen können. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • DFB-Fahnen dagegen wären für ihn ok. :crazy




    Die verblödeten Veganer und Müsli-Junkies kapieren mal wieder nix.


    Ich hasse sicher nicht Deutschland.
    Aber ich hasse genau diese "DFB"-/"Die Mannschaft" - Fahne, von denen dieser "Jung-Grüne" träumt.


    Genau jenes "Konstrukt", was der "Mainstream" in Zusammenarbeit mit der Werbung und dem Kommerz und den "Möchtegern-Fanmeilen-Fans" aus der Nationalmannschaft gemacht hat. :cursing:


    „NÜRNBERG - Nach der Grünen Jugend Berlin fordern auch die Kollegen aus Mittelfranken zur EM: Fahnen runter! Für die Nachwuchspolitiker kann aus Euphorie schnell Gewalt werden.“

    Grüne haben Probleme, mir scheint nach deren Ansicht ist man schon ein potenzieller Gewalttäter wenn man eine Deutschlandfahne raushängt.


    Wenn DFB drauf steht natürlich nicht. :D :rofl:
    (Sonst hast du leider Recht.)

  • Reklame:

  • Hätte nicht gedacht, dass die Männer aus dem Norden eine solche Stimmung machen können. :thumbup:


    wie die eben im tv sagten....es fehlte nur noch, dass sie mit den schwertern gegen ihre schilder hauen. schon ein stückweit martialisch. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ronaldo auf die Fresse, man ist der ein Selbstdarsteller


    Hast Du nicht angekündigt Dir während der Euro alle Versionen von Raumschiff Enterprise reinzuziehen, weil die Euro Dich nicht interessiert ?
    Was war denn so interessant an Portugal :Island ?
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • ...wat'n Spinner... :D



    wenn es nicht in seinem sinne läuft, ist der "schöne cristiano" halt zumeist ne weinerliche pussy. bei allem respekt und anerkennung für das, was er sportlich zu leisten im stande ist, diese typische eigenheit von ihm, macht ihn halt für viele so unsymphatisch. zurecht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So, heute Nachmittag dann die kernige, sibirische Landjugend, vom Oberbösewicht Putin :oops ....zur Nacht dann wieder "Patter, der Bestatter".... :D

  • Reklame:
  • mal sehen, ob Russland morgen noch im turnier ist.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wenn es nicht in seinem sinne läuft, ist der "schöne cristiano" halt zumeist ne weinerliche pussy. bei allem respekt und anerkennung für das, was er sportlich zu leisten im stande ist, diese typische eigenheit von ihm, macht ihn halt für viele so unsymphatisch. zurecht.


    Ja der CR7 ist halt für das falsche Land geboren, sowas gibt's eben auch, da ist er nicht der Einzige... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Seit gestern macht mir die EM Spaß.
    Da kann man sich nur herzlich bei Ungarn und den Isländern bedanken, wo wenige leblose Internatsfußballer Fußballbalett tanzen, sondern wo mit Leidenschaft um jeden Quadratmeter gefightet wird.Das Sahnehäubchen war, dass der blindeste Isländer dann auch noch das Tor macht.
    Dass knapp 10% der Isländer dann auch noch im Stadion sind, macht den Spaß erst richtig wahr.
    Ich habe Puskás gesehen! ;)

  • Dass knapp 10% der Isländer dann auch noch im Stadion sind, macht den Spaß erst richtig wahr.


    Was den, 33000 Isländer waren im Stadion gewesen? 8o


    Wird Zeit, das in den Schulen nicht nur gesungen und getanzt wird........

  • Reklame: