• 11. Spieltag, Tabelle Platz 11.

    Noch Fragen, Hauser?

    es tut mir fast leid, dass ich es wieder bin der pessimistische.

    Bremen darf sich noch versuchen und auf 11 rücken. Allerdings haben die sich dafür das stärkste ausgesucht was die BL momentan zu bieten hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 11. Spieltag, Tabelle Platz 11.

    Noch Fragen, Hauser?

    es tut mir fast leid, dass ich es wieder bin der pessimistische.

    Bremen darf sich noch versuchen und auf 11 rücken. Allerdings haben die sich dafür das stärkste ausgesucht was die BL momentan zu bieten hat.

    Bremen siehst du als Bouncer gegen die Fohlen? Nicht dein Ernst.

    Die Gladbacher haben gerade einen Lauf, den erst wir zu Hause stoppen werden.

    :pump:schal::pump:grumble:opi:

  • Reklame:
  • Meine gesundheitliche Lage hat sich nach dem fast Herzinfarkt in den letzten zehn Spielminuten wieder stabilisiert!

    Die allgemeine Lage könnte nicht besser sein.

    Danke an das gesamte Team für die bisherigen Leistungen (ausgenommen der letzten Minuten in Mainz, hätten mich beinahe auf dem Gewissen).

    Wie sagte der Moderator Anfang der zweiten Halbzeit, Union rockt die Bundesliga!

    Eisern in die Runde

  • Ich braue auf den Sieg jetzt mein eigenes Bier. Bin grad am Maischen. Dabei läuft mir das eine oder andere gute die Kehle runter. Dazu gute Musik. Meine bessere Hälfte freut sich auch und trinkt Sekt. Union ist auf gutem Wege und macht wirklich Freude.

    Die Lage könnte kaum besser sein.

    :)

    Schönen Samstag und Sonntag allen!

  • Reklame:
  • Eine Frage an die älteren unter uns:

    Weiß noch einer, wie sich Niederlagen anfühlen?

    Nehme alles, egal ob Liga, Pokal oder Freundschaftsspiel...


    So, und auch die nächsten 14 Tage wird durchgegrinst - sehe bald aus wie Zitronen-Michi nur andersrum...

  • Eine Frage an die älteren unter uns:

    Weiß noch einer, wie sich Niederlagen anfühlen?

    Nehme alles, egal ob Liga, Pokal oder Freundschaftsspiel...


    So, und auch die nächsten 14 Tage wird durchgegrinst - sehe bald aus wie Zitronen-Michi nur andersrum...

    In 14 Tage hat der Lemoniniminimichisquash kein Arbeit mehr.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Ich braue auf den Sieg jetzt mein eigenes Bier. Bin grad am Maischen.

    :/ Mist. Meine Zuckerwerte spielen verrückt. Freiburg - Hertha - Mainz .... drei Gläser Birnen in so kurzer Zeit .... da meckert bestimmt der Doc. :opi:

    Na warte mal ab wenn die CL bei uns endlich aufschlägt! Spiele gg City und Liverpool... dat hälst Du nicht aus.... da helfen Dir ooch Deine Birnen nix! ;)


    Mein Erwartungswert nach 11 ST lag bei 10 Punkten. Nun haben wir 13 Punkte! :)


    Wenn es so weiter läuft, dann reicht das für ein 2. Jahr Bundesliga 1! :)


    Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, das wir nach dem 11. ST so dastehen wie jetzt,...ick hätte ihn für verrückt erklärt!


    Zur Zeit passt einfach alles zusammen, egal ob manche Spieler viel,wenig oder gar nicht spielen! Und so soll/muss es auch sein, Teamwork eben! :)


    Und zum Trainer muss ich nix mehr sagen, Urs hat sich jetzt schon längst ein Denkmal verdient!! Egal was da noch kommt!


    Gute Nacht!

  • Gladbachjäger, Gladbachjäger, hey, hey.

    Haben die Gladdies nach dem Spiel gelacht....


    ...und sich mit uns gefreut.

    Noch.


    Wie viele hatten noch damals Leicester auf dem Zettel?

    Ich bin ja immer für vernünftige Ziele im Leben.

    Denn: Nur wenn wir träumen, sind wir frei!

    :schal:

  • Mensch, es gibt sportlich gesehen rein gar nichts mehr zu meckern, daran muss man sich auch erstmal gewöhnen ;) Berlins Nummer 1, im DFB Pokal ordentliche Chancen aufs Viertelfinale, ein zentrales Mittelfeld das funktioniert...

    Jetzt kann man sich ganz entspannt auf den Ligaprimus vorbereiten, vlt. springt auch gegen Gladbach ein Pünktchen dabei rum.

    So wenig wie mich der Jahrgang letztes Jahr überzeugte, so mehr überrascht mich die ergänzte Truppe in der Bundesliga. Hab nüscht erwartet und bisher viel bekommen. Glückwunsch den Planern.

  • Und es bleibt auch weiterhin dabei, dass alle unsere Tore von Stürmern erzielt worden sind. Verrückt!


    P.s.: Sandro Schwarz kann sich bei Urs bedanken, dass er nach dem 3:0 nicht noch Marius Bülter gebracht hat.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ich braue auf den Sieg jetzt mein eigenes Bier. Bin grad am Maischen. Dabei läuft mir das eine oder andere gute die Kehle runter. Dazu gute Musik. Meine bessere Hälfte freut sich auch und trinkt Sekt. Union ist auf gutem Wege und macht wirklich Freude.

    Die Lage könnte kaum besser sein.

    :)

    Schönen Samstag und Sonntag allen!

    Auf geht's!

    Wir brauchen dringend ein frisches Union-Bier (schon weil meins nun alle ist) ;)

  • Reklame: