• Wäre, wäre Fahrradkette...

    (Lothar Matthäus, fränkischer Denker)


    Die vergossene Milch von gestern zu beweinen, bringt uns keinen Deut.

    Wir haben es in ein bis drei Spielen jetzt in der eigenen Hand. Wenn wir 2029 unsere ersten zehn Jahre Bundesliga feiern, ist die Frage, ob wir eventuell in Darmstadt oder gegen Paderborn verloren haben nur noch ein Fall für die "Damals"-Rubrik im Stadionheft.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Baume und Paderborn werden das Ding in Dresden machen, davon bin ich überzeugt. Ich freue mir schon auf den Onlineticketverkauf. Als Exiler in NRW hat man echt die Ar...Karte wenn man Arbeiten muss. Sowohl Stuttgart als auch Berlin bedürfen Sonderlösungen. ;)

  • Wir haben uns auf der Tribüne kollektiv zur Reli beglückwünscht - dieser Spatz ist schon mal sicher in der Hand und jetzt schielen wir noch nach der Taube; Hamburg und Magdeburg würden für eine ähnliche Konstellation wohl Arm und Bein geben.


    Die Jagd geht weiter und sie ist doch der eigentliche Spaß - alles andere ist nur vorzeitiger Samenerguss; und wer will das schon.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Wenn, wenn wir nur in Darmstadt bzw Fürth.......

    Egal alles in Bochum geben und Dresden die Daumen drücken!

    Nee, ein Remis gegen Paderborn neulich, das wär's gewesen....:cursing:

    UNVEU

    wäre wäre Fahrradkette ...


    Drei Punkte in Bochum. Alles andere zählt nicht!:opi::schal:

  • Ich bin sogar froh, dass wir als 3. ins letzte Spiel gehen. Verlieren können wir nicht mehr. Relegation ist sicher. Die Mannschaft muss einfach Leidenschaft zeigen und auswärts mal den Bock umstoßen.

    Wenn sie es hinbekommt, können wir danach feiern oder haben Selbstvertrauen getankt für Stuttgart.

    Druck hat jetzt Paderborn.

  • Apropos Jagd, die Signatur von wow! is falsch...:)


    Aber näxxte Saison braucht er eh ne komplett neue, „Jagd auf den tasmanischen Teufel“ oder so....:crazy

    Bin...


    ...hierdrauf hingewiesen worden und verweise auf das Torverhältnis!

  • Was eine geile Saison! Hinrunde ungeschlagen, große Auswärtsauftritte, echte Highlights (Tore Polter, Hartel, Gicke) und Last-Minute-Siege, dann eine Rückrunde voller Höhen und Tiefen und zum vorerst krönenden Abschluss endlich die Chance, wirklich in die Top-20 zu hüpfen. Danke auch an die Truppe und die sportliche Leitung. Nach den Dämpfern um die Keller-Entlassung und die Monate darauf ist das nicht selbstverständlich.

  • Reklame:
  • In Bochum schnell vorlegen und den Druck auf die Paddelbirnen erhöhen.... Die müssen dann nämlich Ihrerseits mehr riskieren und das wird letztendlich hoffentlich zu einigen (genutzen) Chancen für Dresden führen...

    • Offizieller Beitrag

    0E996656-5818-4E2B-B30A-86C48D15E4ED.png

    :nixweiss::/

  • Reklame:
  • In Bochum schnell vorlegen und den Druck auf die Paddelbirnen erhöhen.... Die müssen dann nämlich Ihrerseits mehr riskieren und das wird letztendlich hoffentlich zu einigen (genutzen) Chancen für Dresden führen...

    Paderborn hat nur den einen "Matchplan" nach vorne zu Spielen. Mehr riskieren gibt's bei denen irgendwie nicht. Die sichern auch nicht bei 2:0 oder 3:0 ab, sondern spielen weiter nach vorne. Glaube kaum das sich in Dresden daran was ändert.

  • In Bochum schnell vorlegen und den Druck auf die Paddelbirnen erhöhen.... Die müssen dann nämlich Ihrerseits mehr riskieren und das wird letztendlich hoffentlich zu einigen (genutzen) Chancen für Dresden führen...

    Paderborn hat nur den einen "Matchplan" nach vorne zu Spielen. Mehr riskieren gibt's bei denen irgendwie nicht. Die sichern auch nicht bei 2:0 oder 3:0 ab, sondern spielen weiter nach vorne. Glaube kaum das sich in Dresden daran was ändert.

    Dazu gehört die Überzeugung immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner. Diese Überzeugung haben die & diese Überzeugung hat sie dahin gebracht wo sie stehen. Glücklich oder Unglücklich ist unwichtig, in meinen Augen verdient. Auf jeden Fall wird es für DD nicht leicht, vielleicht wachsen die über sich hinaus & Paderborn hat einem schlechten Tag.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • In Bochum schnell vorlegen und den Druck auf die Paddelbirnen erhöhen.... Die müssen dann nämlich Ihrerseits mehr riskieren und das wird letztendlich hoffentlich zu einigen (genutzen) Chancen für Dresden führen...

    Paderborn hat nur den einen "Matchplan" nach vorne zu Spielen. Mehr riskieren gibt's bei denen irgendwie nicht. Die sichern auch nicht bei 2:0 oder 3:0 ab, sondern spielen weiter nach vorne. Glaube kaum das sich in Dresden daran was ändert.

    Trotzdem kann ich mir folgednes Szenario vorstellen: wenn wir vorlegen, werden die je länger es dort
    0- 0 steht auch unruhig, da sie dann was zu verlieren haben. Aber mit dem Matchplan gebe ich Dir recht...

  • Reklame: