• Boah ey, wechsel den Verein.

  • Nein, nein, Piepusch muss bleiben.

    Wir brauchen solche "Fans", damit wir immer wissen, was wir nicht wollen und unseren Blick schärfen. Er zeigt uns mit seinen kruden Gedanken auf, wohin die Reise geht, wenn wir nicht aufpassen. Anja und Tanja (Namenswahl ist zufällig) würden übernehmen und den Verein beliebig machen. Gut zu wissen, dass solche Art "Sonnenkönige" bei uns nicht Einfluss haben!

  • ...kurz zurück zum Thema:


    Die Lage ist wie immer fantastisch!!!


    Sonntag, die Sonne scheint, das Bier ist bereits kühl gestellt und der Schal liegt bereit.


    Es ist Spieltag und unsere Fußballgötter werden wieder alles geben...


    Fußballherz, was willst Du mehr...


    EISERN

    :schal:

    EISERN seit 1977, von Beginn an Exiler aus dem Norden, UF-Besucher seit 2015, UF-Mitglied seit 22.06.2022

    :!:nicht ständig online, :thumbdown:tiefgründige endlose Diskussionen, :thumbup: Beiträge zum Thema

  • 14.08.2022, 15:36 für 5 Minuten.

    Blitztabelle letzte Saison 1. Spieltag nach 1:0 gegen Lügenkusen durch Awoniyi in der 7. Minute, in der 12. Minute schon der Ausgleich.

    Bayern spielte ein Tag vorher in Gladbach 1:1, wir am Ende auch.

    Es war natürlich am 14.08.2021, aber kann sich ja heute wiederholen.

  • Reklame:
  • Sorry dass nicht jeder wie du ist. Das ist wohl der vielbesprochene Zusammenhalt bei Union oder?

  • Das mag deine persönliche Meinung sein. Weil du wie viele Fans hier nicht möchtest dass Union sich noch mehr verändert. Kann ich verstehen.

    Nur gehört es nun mal zum Profi-Sport dazu sich in allen Bereichen zu verbessern. Von daher ist es völlig legitim diese Themen zu beleuchten.

  • Reklame:
  • Wen interessiert schon die Blitztabelle?

    Erst recht am 2. Spieltag?

    Ich kaufe mir seit über 20Jahren das Kickersonderheft, auch wenn die Qualität da schon nachlässt. Ist halt ne Tradition. In diesem Heft gibt es eine Tabelle mit allen Tabellenführern, die die Bundesliga jemals hatte. Und in dieser Tabelle fehlt unser Name. Diesen Zustand empfinde ich untragbar. :evil:

    "Das, was ich mache, mache ich mit größtmöglicher Überzeugung. Letztlich bist du nicht nur Manager, sondern eben auch Fan des Klubs." - Oliver Ruhnert

  • …oha, bedeutet dies

    Wen interessiert schon die Blitztabelle?

    Erst recht am 2. Spieltag?

    Ich kaufe mir seit über 20Jahren das Kickersonderheft, auch wenn die Qualität da schon nachlässt. Ist halt ne Tradition. In diesem Heft gibt es eine Tabelle mit allen Tabellenführern, die die Bundesliga jemals hatte. Und in dieser Tabelle fehlt unser Name. Diesen Zustand empfinde ich untragbar. :evil:

    Durchaus.


    Die enthält aber sicher nur die Tabellenführer am Ende eines kompletten Spieltages und nicht die der Blitztabelle.

  • Wen interessiert schon die Blitztabelle?

    Erst recht am 2. Spieltag?

    Ich kaufe mir seit über 20Jahren das Kickersonderheft, auch wenn die Qualität da schon nachlässt. Ist halt ne Tradition. In diesem Heft gibt es eine Tabelle mit allen Tabellenführern, die die Bundesliga jemals hatte. Und in dieser Tabelle fehlt unser Name. Diesen Zustand empfinde ich untragbar. :evil:

    Na das können wir ja nachholen. Müssen nur das nächste Spiel gewinnen und die 4 Teams über uns verlieren oder höchstens unentschieden. Dann sind wir auch endlich mal Tabellenführer in der 1. Bundesliga und stehen im nächsten Kicker-Sonderheft endlich drin! :-)

  • Reklame:
  • Ich kaufe mir seit über 20Jahren das Kickersonderheft, auch wenn die Qualität da schon nachlässt. Ist halt ne Tradition. In diesem Heft gibt es eine Tabelle mit allen Tabellenführern, die die Bundesliga jemals hatte. Und in dieser Tabelle fehlt unser Name. Diesen Zustand empfinde ich untragbar. :evil:

    Na das können wir ja nachholen. Müssen nur das nächste Spiel gewinnen und die 4 Teams über uns verlieren oder höchstens unentschieden. Dann sind wir auch endlich mal Tabellenführer in der 1. Bundesliga und stehen im nächsten Kicker-Sonderheft endlich drin! :-)

    Ist vermutlich mal am einfachsten am Anfang einer Bundesliga Season.

    Könnte dann immer schwieriger werden je mehr Spiele gespielt sind.

    Noch sind die Bayern in Sichtweite.

  • Alles bla bla bla, ich besuche häufig die webseite von Union (via Google), hab auch keine Cookies gelöscht. Gebe ich bei Google „Berlin“ ein, wird mir Union erst ganz weit unten, an der 22. stelle angezeigt.

    Bei mir auf Platz 24

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Noch etwas zur Lage:

    Union ist seit 8 Bundesligaspielen ungeschlagen und hat aus den 8 Partien 7 Siege erzielt !!!!!!:opi::huh::daumen::hail:beer:schal:

    Damit die am längsten ungeschlagene Buli- Mannschaft zur Zeit !!!

    Kaum zu glauben!!!!:pump:schal::hail:beer

    Übrigens, die Lage hat sich leicht verändert:

    Unsere Götter jetzt in 10 ( !!!!!) Spielen in der ersten Buli ohne Niederlage! :opi::huh:

    8 Siege und 2 Unentschieden:daumen::hail:beer:schal:

    Eisernst, Thomas!

  • Reklame: