MANNSCHAFT: KOPF HOCH! (oder Bielefeld-1.FC Union)

  • Jungs fahrt nach Bielefeld und holt euch den verdienten Lohn für eure harte Arbeit, die ihr gegen Aue und Augsburg abgeliefert habt!! Keine Kritik an die Mannschaft, keine Kritik an den Trainer, sondern wir rücken jetzt noch näher zusammen Jungs. Macht einfach mit dieser Einstellung weiter, mit dieser Körpersprache, mit diesem WIR-Gefühl. Wenn ihr euch jetzt aus dieser Scheiße selbst an den Haaren herauszieht, ist mir nicht bange um den Klassenerhalt. Genau mit dieser Einstellung, mit der ihr in Augsburg auf dem Platz gestanden habt, werdet ihr die Arminia aus ihrem Stadion ballern. Jetzt erst recht: ICH GLAUB AN EUCH!! Eisern Union!!

  • "Aus dem Stadion ballern......."
    wir sprechen uns nach dem spiel wieder!


    ich frag mich woher diese überheblichkeit???? eigentlich kommt.


    Ich werds mir live vor ort anschauen und danach werden wir sehen was aus dem "aus dem stadion ballern" geworden ist!


    Ps:
    Ich wünschte du hättest recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Reklame:

  • Keine Überheblichkeit - "nur" Motivationsgeschreibe!


    P.S:
    Nicht alle können Freitag den Zug kapern, es gibt auch Menschen, die müssten zur Schule (ob da was geht???) oder ganz einfach zum Dienst (da geht leider nichts ...)

  • Reklame:
  • UN hat heute alles richtig gemacht,und die mannschaft hat ein ordendliches spiel gezeigt,
    leider wurde man mal wieder nicht belohnt,
    ein neuer trainer würde meiner meinung nach eher unruhe in die mannschaft bringen als ihr zu helfen


    also...pro UN und alle auf nach bielefeld,unseren jungs den rücken stärken :thumbup:

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Danke ! :thumbup: Ich hab zwei Stunden gebraucht um wieder zu mir zu kommen, stand regelrecht unter Schock. ;(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wir gewinnen schon irgendwann wieder !!!!!!!!!!!


    nicht irgendwann sondern in bielefeld..... kopf hoch jungs, besonders du jan.... hast uns schon öfter die punkte gerettet und nun hast auch du nen fehler gemacht....ja der zweite nach aue.... aber auch du bist nur ein mensch.....


    ich hoffe dit klappt bei mir ooch mit bieledorf..... zeigen wir (die es zeitlich und finanziell können) das wir immer hinter der mannschaft und dem trainer stehen :schal: :schal:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • Jungs fahrt nach Bielefeld und holt euch den verdienten Lohn für eure harte Arbeit, die ihr gegen Aue und Augsburg abgeliefert habt!! Keine Kritik an die Mannschaft, keine Kritik an den Trainer, sondern wir rücken jetzt noch näher zusammen Jungs. Macht einfach mit dieser Einstellung weiter, mit dieser Körpersprache, mit diesem WIR-Gefühl. Wenn ihr euch jetzt aus dieser Scheiße selbst an den Haaren herauszieht, ist mir nicht bange um den Klassenerhalt. Genau mit dieser Einstellung, mit der ihr in Augsburg auf dem Platz gestanden habt, werdet ihr die Arminia aus ihrem Stadion ballern. Jetzt erst recht: ICH GLAUB AN EUCH!! Eisern Union!!


    Und bitte keine Zeitungen lesen, vorallem die mit den zwei Buchstaben :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: