2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • @ dj mike - Wassiliev und auf den eigenen Nachwuchs bauen ist ein Wiederspruch in sich. Er hatte die mit Abstand grössten finanziellen Spielräume, holte sogar für 500.000 DM einen Divic. Schlussendlich brach das geborgte Kartenhaus zusammen. Deine Neuhaus-Austausch-Bemerkung zeigt, Du kannst Dinge nicht wirklich richtig einschätzen :rot:



    Wer sagt denn das ich Wassiliev wieder haben will davon war nie die Rede! :cursing:

  • Warum auf eine Jugend bauen, die völlig blutlos in Ludwigsfelde verliert?

    In Rathenow sah das wohl auch nicht viel besser aus :S


    Na ma kieken wie se sich heute gegen die Füchse so schlagen... @ dj: kannst dir ja mal selbst ein Bild davon machen.
    17:30 Uhr, Bruno-Bürgel-Weg :thumbup:

  • seit wann sind wir bei einer Fußballmannschaft bei "Wünsch Dir was" das ist eher die Richtung "so ist es" :D :D :D ernsthaft.. es ist ja schön, wenn er Ambitionen hat, aber wir brauchen auf jeden Fall noch mindestens einen Sechser, der auf der Position seine 2.Ligatauglichkeit schon unter Beweiß gestellt hat. Was ist wenn Menz es nicht packt oder sich verletzt. Ichwürde ihn eher als Backup zum Aufbauen auf der Position sehen. :opi:

    Weil er die Position seit Jahren in den U-Manschaften gespielt hat! ;) Vielleicht erstmal nachdenken bevor man was sagt. Ich sehe Menze definitiv als 6er.

  • Machen wir doch mal die Aufstellung für die kommende Saison nach jetztigem Stand:


    Mosquera --- Kolk
    (Savran) --- (Skrzybski)


    Mattuschka
    (?)


    Parensen ------------------------------------ ?
    (Ede) ---------------------------------(Quiring)


    ?
    (Uaferro)


    Kohlmann ---- Stuff ---- Madouni ---- Menz
    (?) -------- (Göhlert) ------- (?) --------- (?)


    Höttecke
    (Glinker, Pruschke)


    Wir wissen ja nun nicht ob mit Thomik oder Brunne verlängert wird, aber fürs MF sollten definitiv noch min. 3 Leute neuverpflichtet werden bzw. Verträge verlängert werden. Für die Abwehr eigentlich auch. Im Sturm würde ein echter Knipser reichen.

  • Reklame:
  • Es ist doch Blödsinn jetzt schon die Mannschaftsaufstellung fü die nächste Saison zu machen.Da wird noch soviel passieren.Ich glaube nicht das man die ganze Zeit da oben geschlafen hat und keine Planungen für die nächste Saison gemacht hat.Man wäre ja auch blöd,wenn man jetzt schon bekannt gäbe,welche Spieler man im Visier hat.Dadurch würde man sie ja nur für andere Vereine intressanter machen u. gleichzeitig verteuern.Ich finde es nicht schlimm,das Peitz geht,denn ein Ende ist auch gleichzeitig ein Neuanfang.Und ein Neuanfang kann ja heißen,das es weiter nach oben geht und nicht nach unten.Wenn wir ehrlich sind,dann ist doch Peitz ein wirklich techn. beschränkter Fußballer und im Spielauffbau nicht gerade der Burner.Okay,er hat Kampfgeist,aber den hat auch ein Pittbull und der kann auch kein Fußball spielen.Wir sind auch ohne Peitz aufgestiegen und es wird auch ohne Peitz weitergehen.Union ist nicht Peitz.

  • Na da biste ja endlich wieder Paladin.Bist mir noch ne Antwort schuldig.
    Weeßte nu watt, oder spekulirtste ooch blos ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Zitat

    Nein ich habe kein Smilie vergessen! Ich meinte das ernst!! Ich rechne UN viel an immerhin hat er uns in die zweite Liga gebracht, aber sein spielerisches Konzept geht irgendwie nicht auf! Immer nur ein Stürmer jeder will jetzt in einer Raute spielen wo ist das schöne 4-4-2 hin!!


    ACHTUNG..... BAUERNWEISHEIT..... *trommelwirbel* "man kann nur mit den Mädels tanzen, die auch anwesend sind"
    :D :D :D :schal:

  • sach ma Saarlaender, wat hältste de denn von Nico Zimmermann? Wäre der watt? Oder treibst de dich nicht in der Jejend um Saarbrücken rum?


    Icke würde den ja ins Mittelfeld stellen, ist ab Sommer Vertragslos und hat "das Auge". In 33 Spielen 8 Tore/ 15 Assists. Bombe!


    Als 6er bitte den Gordon, vorne gerne Mölders, für die rechte Flanke muss ick noch mal kieken jehn. Soon come.

  • man hört viel gutes von ihm, auch dass regelmäßig einige Vereine anklopfen.. und beim FCS weiß man nie, der Verein ist ne richtige Wundertüte, bei der aber meist ganz saure Kamellen rauskommen... :doofy aber ich vermute mal, da sie jetzt ja relativ ordentlich die 3. Liga gehalten haben, plant Ostermann gerade den Kader für die Euro League :cursing: :cursing: :cursing:

  • Reklame:
  • Schon niedlich, wie man aus der nunmehr verbleibenden Rumpf-Truppe (11 Spieler, 2 Torwächter plus unsere Jungschen) hier noch ne Elf bastelt. Leute, entspannt Euch, trinkt ne Brause! Alles ist ein Spiel. Vor allem das hier jetzt.


    Einzigst: Beten wir, daß die Einkäufe 2011 besser passen als die des Jahres 2010.

  • Jep, da darf gern ein "Marco Gebhardt" dabei sein.. oder auch zwei.



    Au ja, bitte. Planungssicherheit besteht ja nun. Ein Händchen werden wir brauchen, sonst kann's sehr eng werden. Denn: wir waren nicht so gut, es waren glücklicherweise genug schlechtere dabei. Darauf solltedarfkann man sich nur nicht unbedingt verlassen...


    Trotzdem: heute bin ich einfach nur froh.

  • Reklame: