Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Stand da also nicht, sondern ist deine Interpretation.

    Ich denke, diese Interpretation auch ausreichend begründet zu haben. Sollte dieses nicht fehlerfrei erfolgt sein, kann man gerne versuchen, mir das nachzuweisen und den Sachverhalt richtig zu stellen. Aber bitte nicht mit Hilfe der von mir - vielleicht etwas vorschnell - unterstellten Methoden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Eigentlich wollte sich Dirk Zingler beim Pressegespräch vor der Mitgliederversammlung nicht erneut zu den Corona-Maßnahmen äußern. Das tat der Präsident des 1. FC Union dann doch. Und wie. Zingler holte zum Rundumschlag aus gegen die Politik, insbesondere gegen die abgewählte Bundesregierung - und wohl auch gegen Markus Söder. https://www.kicker.de/881217/a…nd-den-clown-aus-muenchen


    👍👍👍

  • Reklame:
  • Eigentlich wollte sich Dirk Zingler beim Pressegespräch vor der Mitgliederversammlung nicht erneut zu den Corona-Maßnahmen äußern. Das tat der Präsident des 1. FC Union dann doch. Und wie. Zingler holte zum Rundumschlag aus gegen die Politik, insbesondere gegen die abgewählte Bundesregierung - und wohl auch gegen Markus Söder. https://www.kicker.de/881217/a…nd-den-clown-aus-muenchen


    👍👍👍

    Sehr lesenswert!!!! Wird einigen hier nicht gefallen was er sagt, weil es ihr Weltbild ein bisschen durcheinander bringen könnte!!!;) Sollten einige sich was davon hinter die Löffel schreiben!!!8o^^:beer:schal:

  • Sehr lesenswert!!!! Wird einigen hier nicht gefallen was er sagt, weil es ihr Weltbild ein bisschen durcheinander bringen könnte!!!;) Sollten einige sich was davon hinter die Löffel schreiben!!!8o^^:beer:schal:

    Ich würde Mal behaupten, dass 98% der hiesigen Unioner seine Worte genau so unterschreiben würden. Sachliche, emotional gewürzte, Kritik hat nichts mit einseitigem Draufhauen zu tun. Dahingehend unterscheidet sich Dirk tatsächlich von fast allen, die, wenn man sich Mal für eine "Seite" entschieden hat, dieser oft blind hinterherlaufen.

    Würde hier ein User schreiben, dass er Hoffnung in die neue Regierung setzt, würde er genauso von den üblichen Verdächtigen ausgelacht. Den Part bitte nicht überlesen. Dirk ist für mich kein Querulant, sondern in Bezug auf unser Land Demokrat erster Güte.

  • Sehr lesenswert!!!! Wird einigen hier nicht gefallen was er sagt, weil es ihr Weltbild ein bisschen durcheinander bringen könnte!!!;) Sollten einige sich was davon hinter die Löffel schreiben!!!8o^^:beer:schal:

    Ich würde Mal behaupten, dass 98% der hiesigen Unioner seine Worte genau so unterschreiben würden. Sachliche, emotional gewürzte, Kritik hat nichts mit einseitigem Draufhauen zu tun. Dahingehend unterscheidet sich Dirk tatsächlich von fast allen, die, wenn man sich Mal für eine "Seite" entschieden hat, dieser oft blind hinterherlaufen.

    Würde hier ein User schreiben, dass er Hoffnung in die neue Regierung setzt, würde er genauso von den üblichen Verdächtigen ausgelacht. Den Part bitte nicht überlesen. Dirk ist für mich kein Querulant, sondern in Bezug auf unser Land Demokrat erster Güte.

    Deswegen schrieb ich ja auch EINIGE.;)

  • Reklame:
  • Sehr lesenswert!!!! Wird einigen hier nicht gefallen was er sagt, weil es ihr Weltbild ein bisschen durcheinander bringen könnte!!!;) Sollten einige sich was davon hinter die Löffel schreiben!!!8o^^:beer:schal:

    Ich würde Mal behaupten, dass 98% der hiesigen Unioner seine Worte genau so unterschreiben würden. Sachliche, emotional gewürzte, Kritik hat nichts mit einseitigem Draufhauen zu tun. Dahingehend unterscheidet sich Dirk tatsächlich von fast allen, die, wenn man sich Mal für eine "Seite" entschieden hat, dieser oft blind hinterherlaufen.

    Würde hier ein User schreiben, dass er Hoffnung in die neue Regierung setzt, würde er genauso von den üblichen Verdächtigen ausgelacht. Den Part bitte nicht überlesen. Dirk ist für mich kein Querulant, sondern in Bezug auf unser Land Demokrat erster Güte.

    Aber so ist es doch immer, dass man sich herauspickt, was einem in den Kram passt. Auch dass das Impfen besser funktionieren müsste, kann man da mal übersehen....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sehr lesenswert!!!! Wird einigen hier nicht gefallen was er sagt, weil es ihr Weltbild ein bisschen durcheinander bringen könnte!!!;) Sollten einige sich was davon hinter die Löffel schreiben!!!8o^^:beer:schal:

    Ich würde Mal behaupten, dass 98% der hiesigen Unioner seine Worte genau so unterschreiben würden. Sachliche, emotional gewürzte, Kritik hat nichts mit einseitigem Draufhauen zu tun. Dahingehend unterscheidet sich Dirk tatsächlich von fast allen, die, wenn man sich Mal für eine "Seite" entschieden hat, dieser oft blind hinterherlaufen.

    Würde hier ein User schreiben, dass er Hoffnung in die neue Regierung setzt, würde er genauso von den üblichen Verdächtigen ausgelacht. Den Part bitte nicht überlesen. Dirk ist für mich kein Querulant, sondern in Bezug auf unser Land Demokrat erster Güte.

    «Würde hier ein User schreiben, dass er Hoffnung in die neue Regierung setzt, würde er genauso von den üblichen Verdächtigen ausgelacht.»


    Zu Recht.

  • Ich würde Mal behaupten, dass 98% der hiesigen Unioner seine Worte genau so unterschreiben würden. Sachliche, emotional gewürzte, Kritik hat nichts mit einseitigem Draufhauen zu tun. Dahingehend unterscheidet sich Dirk tatsächlich von fast allen, die, wenn man sich Mal für eine "Seite" entschieden hat, dieser oft blind hinterherlaufen.

    Würde hier ein User schreiben, dass er Hoffnung in die neue Regierung setzt, würde er genauso von den üblichen Verdächtigen ausgelacht. Den Part bitte nicht überlesen. Dirk ist für mich kein Querulant, sondern in Bezug auf unser Land Demokrat erster Güte.

    «Würde hier ein User schreiben, dass er Hoffnung in die neue Regierung setzt, würde er genauso von den üblichen Verdächtigen ausgelacht.»


    Zu Recht.


    Bitte schnell zum Thema zurück, sonst wandert dieser Thread in den „Giftschrank“ !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich bin froh, dass noch jemand an prominenter Stelle den Mut und die Kraft hat, die Dinge klar zu benennen, inkl. Clown aus München. Ich bin glücklich, dass derjenige der Präsident meines Vereins ist.


    Danke, Dirk Zingler, ich unterschreibe jedes deiner Worte! Und meine Frau auch...

    Nur, dass ich nicht ganz so viel Hoffnung in die neue Regierung setze, aber das nur am Rand. Wenngleich der Auftritt der aktuellen Regierung in den letzten Monaten so schlecht war, das es schwer wird, den zu unterbieten.

  • Reklame:
  • Ich würde Mal behaupten, dass 98% der hiesigen Unioner seine Worte genau so unterschreiben würden. Sachliche, emotional gewürzte, Kritik hat nichts mit einseitigem Draufhauen zu tun. Dahingehend unterscheidet sich Dirk tatsächlich von fast allen, die, wenn man sich Mal für eine "Seite" entschieden hat, dieser oft blind hinterherlaufen.

    Würde hier ein User schreiben, dass er Hoffnung in die neue Regierung setzt, würde er genauso von den üblichen Verdächtigen ausgelacht. Den Part bitte nicht überlesen. Dirk ist für mich kein Querulant, sondern in Bezug auf unser Land Demokrat erster Güte.

    «Würde hier ein User schreiben, dass er Hoffnung in die neue Regierung setzt, würde er genauso von den üblichen Verdächtigen ausgelacht.»


    Zu Recht.

    Aber genau das hat Dirk gemacht.

    Und ansonsten den Finger in die Wunde gelegt. Das geht auch, ohne jeglichen Verstand abzulegen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich bin froh, dass noch jemand an prominenter Stelle den Mut und die Kraft hat, die Dinge klar zu benennen, inkl. Clown aus München. Ich bin glücklich, dass derjenige der Präsident meines Vereins ist.


    Danke, Dirk Zingler, ich unterschreibe jedes deiner Worte! Und meine Frau auch...

    Die Zahlen hast du aber auch verstanden? 🤷‍♂️

  • Eigentlich wollte sich Dirk Zingler beim Pressegespräch vor der Mitgliederversammlung nicht erneut zu den Corona-Maßnahmen äußern. Das tat der Präsident des 1. FC Union dann doch. Und wie. Zingler holte zum Rundumschlag aus gegen die Politik, insbesondere gegen die abgewählte Bundesregierung - und wohl auch gegen Markus Söder. https://www.kicker.de/881217/a…nd-den-clown-aus-muenchen


    👍👍👍

    Sehr lesenswert!!!! Wird einigen hier nicht gefallen was er sagt, weil es ihr Weltbild ein bisschen durcheinander bringen könnte!!!;) Sollten einige sich was davon hinter die Löffel schreiben!!!8o^^:beer:schal:

    Wessen Weltbild sollte das denn ein bisschen durcheinanderbringen? Ich glaube du wirst niemanden finden, der das Krisenmanagement der Bundesregierung und der Länder in den letzten 1,5 Jahren so richtig gut fand. Nachdem ich persönlich in der Vergangenheit diverse Äußerungen Zinglers in diesem Kontext sehr kritisch sah und diplomatisch formuliert äußerst unglücklich fand, ist das nun ein Interview mit Aussagen, in denen ich mich zwar nicht komplett aber doch größtenteils wiederfinden kann. Es spiegelt sich darin einfach sehr deutlich der Frust über die nun wieder verstärkt einsetzenden Einschränkungen wider, welche in diesen Ausmaßen einfach nicht hätten sein müssen, wenn die staatlichen Akteure auf verschiedenen Ebenen in den neuralgischen Bereichen (Krisenkommunikation, Pflegepersonal, Impfkampagne) nicht fortwährend und teilweise sogar wiederholt verkackt hätten. Und wer spürt diesen Frust denn nicht?!

  • Ich finde das Auftreten unseres Präsidenten auch gut, auch wenn nicht nicht hinter jeder Aussage stehe (Impfung mit mRNA).


    Aber er zeigt und handelt auch so, dass man die Meinungen anderer akzeptieren kann und sie nicht diffamieren muss (seine Worte zu Kimmich).


    Wir müssen uns jetzt darauf einstellen, dass es in den Medien massive Angriffe gegen unseren Verein geben wird (auch innerhalb unseres Vereins wird es Angriffe gegen ihn geben).

  • Reklame: