Christopher Quiring

  • Die Leistung aller ehren wert, aber man muss auch beachten das der Gegner sowas von schwach war, da hätte jeder glänzen können. Aber schön zu wissen das er sich als Alternative durchaus anbietet. :)

    wie gegen DD, war es UNSERE SCHNELLE und AGGRESSIVE Spielart, der den Gegner schwächte !


    Und wenn dann die Pässe genau sind und an den Spieler kommen, die Bälle ins tor landen, UND der Schieri und nicht Spieltentscheidend benachteiligt, dann geht es wieder ! 8)

  • Und warum glänzte dann Simon wie jüngst wieder nicht? Auch das Tor rettet ihn da nicht vor Kritik.


    solange er tore macht, ist der rest seines spiels doch eigentlich egal. tore sind das wirklich entscheidene für einen stürmer. von daher gestern ein gutes spiel von ihm. :)
    wenn er dies nun noch regelmäßig machen würde....... :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Richtig, wenn ich dagegen an den wieder mal vergebenen Riesen vom Adam denke..... :S Tat zum Glück nicht weh. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wollen wir auch mal das 1:0 nicht vergessen, welches Simon toll mit eingeleitet hat. Super Annahme des langen Balls und Weitergabe. Zudem sein ständiges Anlaufen (vorallem wie er das macht) der gegnerischen Abwehr. Zudem sogar noch das wichtige 3:0. Fand seine Leistung gut.

  • Unser Ur-Unioner muss gegen Bielefeld wieder von Anfang an auflaufen, Argumente hat er ja gestern genug geliefert. Wenn einige hier in Forum nur den angeblich schwachen Gegner Bochum für die Auferstehung unserer Mannschaft verantwortlich machen, dann ist das voll daneben. Bochum hat aus den letzten 6 Spielen immerhin 11 Punkte geholt bei einem Torverhältniss von 5:2, da waren dann auch Gegener wie K´lautern, Köln, KSC und 1860 dabei, also kein Fallobst. Gestern war für mich eher ein Zeichen, dass man jüngeren Spielern wie B. Kopplin, M. Dausch und natürlich Ch. Quiring wesentlich mehr Einsatzzeiten geben muss. Ich hoffe, dass Ch. Quiring weder verkauft noch verliehen wird, er soll einfach mehr und längere Einsatzzeiten bei uns bekommen. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal:

  • Unser Ur-Unioner muss gegen Bielefeld wieder von Anfang an auflaufen, Argumente hat er ja gestern genug geliefert. Wenn einige hier in Forum nur den angeblich schwachen Gegner Bochum für die Auferstehung unserer Mannschaft verantwortlich machen, dann ist das voll daneben. Bochum hat aus den letzten 6 Spielen immerhin 11 Punkte geholt bei einem Torverhältniss von 5:2, da waren dann auch Gegener wie K´lautern, Köln, KSC und 1860 dabei, also kein Fallobst. Gestern war für mich eher ein Zeichen, dass man jüngeren Spielern wie B. Kopplin, M. Dausch und natürlich Ch. Quiring wesentlich mehr Einsatzzeiten geben muss. Ich hoffe, dass Ch. Quiring weder verkauft noch verliehen wird, er soll einfach mehr und längere Einsatzzeiten bei uns bekommen. Eiserne Grüße von Red Devil


    !!!... aber ich bin nich UN! Jestern hat eener jezeicht dat er schneller iss als die meisten, paßt aber nich in UNs Konzept! Da darf er jerne ma zeijen dat er lernfähich iss, denn nich immer waren die Jesetzten souverän!

  • Chrissi hat ein Superspiel gemacht und ist auch mein Spieler des Spiels. 2 von 3 Chancen hat versenkt und konnte auch seine Schnelligkeit wiederholt ausspielen.
    Ein Makel gibt es allerdings doch, er konnte von 7 geführten Zweikämpfen nur 1 gewinnen (Quelle Statistik des Spiels bei sportal). Wenn ich mich recht erinnere, war im ersten Halbjahr die Zweikampfführung der Hauptkritikpunkt von UN an Chrissi. Hier muss er sich weiter verbessern. Trotzdem: Am Sonnabend gegen Bielefeld natürlich pro Chrissi. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:

  • Bringt es gut auf den Punkt, sollte er komplett auf ihn verzichten könnte das Richtungsweisend sein. Wenn UN bestätigt das sich diese Leistungssteigerung abgezeichnet hat sollte es doch genügend Gründe geben ihn nun wieder regelmäßig zu bringen. In der Form vom Bochum-Spiel können wir ihn auf jedem Fall weiterhin bei uns gebrauchen. Ich hoffe er bleibt bei und spielt sich wieder ins Team.

    Fragt mich nicht nach dem Sinn der Seite ;)


    Erstaunlich das es 650 Leuten "gefällt", ich kann dieser Social Media Werbeaktion aber auch nicht viel abgewinnen. Die beste Werbung die Chrissi für sich machen kann ist die durch Leistung im Training & Spiel.

  • es wäre eine geile sache, wenn er jetzt auf den fast schon allerletzten drücker noch die kurve kriegt. nochmal einen gute trainingswoche hinlegen und am sonnabend ein gutes spiel machen - vielleicht gibts ein happy end...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • .... Nich immer haben die Gesetzten überzeugt!!! Quiring und Dausch haben in Bochum klar überzeugt, wir waren deutlich schneller im Vorwärtsgang! Det hat uns in einigen der letzten Spiele janz klar jefehlt! Darum haben wir auch nich die Punkte die wir hätten haben können! In Bochum sah ich dann wieder ne Chance für nen Urlaub im Oberhaus!
    Sind wir doch mal ehrlich, det wünschen wir uns doch alle, ejal ob Eventis, Altunioner, Ultras, Syndikate oder einfach Fans!
    Ich erwarte das Krisi un Dausch von Anfang an spielen, wenn se nich verletzt sinn, oder wenigsten reinkommen, denn die Spielart in Bochum hat mir deutlich besser jefallen als das was wir in den letzten Spielen jesehen haben!
    Wie jesacht, jesetzt heißt nich immer de bessere Option! :schal: :schal: :schal:

  • Ich denke mal das wir am Samstag gg Bielefeld wissen werden ob oder ob nicht. Wenn Quiring spielt bleibt er hoffentlich vielleicht, aber wenn er draußen bleibt wird er wohl mit aller Wahrscheinlichkeit wechseln.

  • wenn so viele Alte an der Mittellinie stehen, da tut frisches Blut auf dem Rasen richtig gut. Bei dem Durchschnittsalter über die 1. BL zu diskutieren - naja. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihm, deshalb - "Gefällt mir "!

  • Reklame: