Unser Stadionsprecher......

  • .......hat Geburtstag!


    Alles Gute Christian. Bleib gesund und munter, und pass immer schön auf deine Stimmbãnder auf 8)


    Du machst nen super Job, danke dafür!



    :beer :beer

  • Mit der Nummer (bitte Alter einsetzen)


    CHRISTIAN ....................... ARBEIT Fußballgott :D


    :party: und alles Gute!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    Jeder soll seine eigene Meinung haben, ich jedenfalls bin unglaublich stolz auf diesen Stadionsprecher!
    Wünsche fallen da nicht schwer: Bleib wie du bist! Verbieg dich nicht! Und bleib uns möglichst lange erhalten! :schal:
    PS. Sag "Silvio" vorm Fußballgott ruhig an, die Leute schnallens sonst nicht. :nixweiss:

  • Reklame:
  • Herzliche Geburtstagsgrüße aus Kaulsdorf-Süd!
    Bleib eisern...!

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Alles Gute, Christian. Behalte Deine Frische, Deine ;) Einwürfe und das richtige Timing da unten auf dem Rasen. Auf daß immer auch der Spaß siegt, wir uns zu Hause fühlen ... Eine RixFaß kommt in den nächsten Tagen vorbei ... :beer

  • Reklame:
  • Schließe mich da gerne an, alles Gute zum Geburtstag! Wünsche Dir Gesundheit und immer gut geölte Stimmbänder. Auch wegen Dir komme ich immer wieder gerne in die AF :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • wann wenn nicht jetzt
    wo wenn nicht hier... :daumen: :schal:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Allet Jute ooch aus Berlin Süd-West, mach weiter so.
    Immer wieder schön Dir über den Weg zu loofen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Na was 'n Kompliment, wirst Du jetzt denken! :)
    Nein, ich meine, es reicht auch nicht!
    Es ist einfach so, das Du genau dahin passt, wo Du stehst. Du bist authentisch und das ist es doch, was gerade hier so wichtig ist.
    Ich kenne keinen, der so entspannt rüber kommt, so die passenden Worte findet.
    Dafür Respekt, auch mal Dank und natürlich heute auch einfach mal Glückwunsch! Und den dann gleich nochmal doppelt, denn Du sprichst ja nicht nur zu uns, sondern auch nach außen für uns...
    Bleib uns so erhalten und vergiss nicht die schöne rote zu putzen...Christian Arbeit Trompetengott :D


    Happy birthday :schal:

  • Auch von mir vonne Ostseeküste die besten Grüße zum Wiegenfest und ich wünsche dir, mir und uns allen, dass du uns möglichst lange als Stadionsprecher erhalten bleibst! Deine emotionalen Ansprachen ans Fanvolk unter Berücksichtigung vieler Empfindlichkeiten, auch der Gästemannschaften und -Fans sind wohl einmalig im deutschen Profifußball und gehen uns allen wohl mehr oder weniger nahe. :thumbup:
    Du hebst dich dermaßen wohltuend von den meistenfalls kommerzsüchtigen, martialisch schreienden Brüllaffen der Konkurrenz ab, dass wir auch auf dich sehr stolz sein können! Mach weiter so und heute ersteinmal einen wunderschönen Tag nach deinen Vorstellungen! ( :beer + :schal: ?)

  • Christian ,


    Alles Gute aus der Waldstraße !


    Die Einladung seht noch.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: