Die Freundschafts-/Testspiele

  • nurma so ist UNIONER und geht zu den Spielen.

    So viel ist sicher.

    Was ihn antreibt verstehe ich auch nicht, aber halte es als UNIONER locker aus.

    So wie ich auch eine vegane Wurst aushalten würde.

    Aushalten oder essen?:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • nurma so ist UNIONER und geht zu den Spielen.

    So viel ist sicher.

    Was ihn antreibt verstehe ich auch nicht, aber halte es als UNIONER locker aus.

    So wie ich auch eine vegane Wurst aushalten würde.

    Ne ganze?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ich habe mir schon immer mal vorgenommen, das zu kosten. Kritik daran kann ich ja dann immer noch üben oder es eben lassen.


    Das mit dem Schlosser hättense aber wirklich lassen können.

  • Reklame:
  • Ich habe das mal vor längerer Zeit gegessen. War essbar , ich würde es mir nicht noch mal kaufen.


    Vielleicht ist es vor dem Spiel besser, sprich pikanter.

    Ich hatte für den Heimweg erkoren.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Habe es am Sonnabend gegessen, aus der Hand :-), die pikante Variante. Ich war zufrieden.

    Ist Schafskäse vegetarisch?

    Aber nein, es gehört rund um das Mittelmeer dazu, nur der Bursche im Auf-und Ab, im Overall sprach ständig von---Schlosserstulle--- ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • nurma so ist UNIONER und geht zu den Spielen.

    So viel ist sicher.

    Was ihn antreibt verstehe ich auch nicht, aber halte es als UNIONER locker aus.

    So wie ich auch eine vegane Wurst aushalten würde.

    Ist schon noch einen Unterschied, was man aushalten kann und was man aushalten will...


    Vegane Wurscht ist mir Wurscht. Nur nicht, wenn sie aus Gründen (vermeintlich) politischer Korrektheit gefordert wird...

  • Reklame:
  • Weil es einen Unterschied zwischen vegetarisch und vegan gibt :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mir ist die vegane Wurst an sich im Grunde auch egal. Nur nicht, wenn sie aus Gründen (vermeintlicher) Anti-Zeitgeist-Attitüde abgelehnt wird... ;)

  • Wenn Schafskäse nicht vegetarisch ist, warum wird das dann als vegetarisch deklariert. 8oSkandal

    Wenn Lab enthalten ist sollte es nicht so deklariert werden. Die Frage ist, ob das Lab im fertigen Käse noch drin ist.


    Ich kenne das Problem von Sekt, der wird mit Schweinegelatine geklärt, da sie aber wieser entfernt wird, muss sie nicht angegeben werden. Viele Vegetarier trinken aber deshalb keinen Sekt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Vegetarierer essen auch tierische Produkte die (noch) nicht zappeln,

    Veganer essen gar nix vom Tier,

    sorry aber merk schon wieder wie Keute hier durch Blockaden Fakten verweigern,

    Sorry aber das sagt ne Menge über das inzwischen entstandene versiffte Uniontoleranzgesaier ohne kritisch hinterfragende Argumente,

    eben ostdeutsches totschweigen oder sich vors systemkritische Plakatstellen wenn die Tageschau filmt :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: