Trikot 2013/2014

  • Bei dem Heimtrikot musste ich auch irgendwie gleich an Arsenal denken :D Hoffentlich mit dem gleichen offensiven Erfolg :schal:


    Das Auswärtstrikot finde ich zwar ungewöhnlich aber gut :thumbup:

  • Wie ich vermutet habe, hat uns Uhlsport ein "eigenes" Trikot beschert und eines von der Stange. Ist ok so. Das 70er Unionretro ist schlicht und gut. Das silberne finde ich nach dem ersten "nanu" eigentlich auch ok.


    Beide Sets lassen sich auch gut kombinieren, Hosen und Stutzen passen jeweils zum anderen Set. Also werden wir auch oft Auswärts mit Grau Weiss spielen.

  • Und dann jibts ja noch das ominöse 3.
    Also das "Liga" (das graue) in Schwarz wäre schon der Hammer, mit Rot-Weißen Streifen, aber sowatt jeht ja nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Na ja,
    wer siebziger Jahre - Style mag,
    fehlen bloß noch die Schlaghosen, die Plateau-Schuhe und die Netzerfrisuren .....bbbrrrrr.....
    Nach gestriger Live-Betrachtung finde das "Graue" gar nicht mehr sooo schlecht.

  • Reklame:
  • war am anfang nicht wirkl. überzeugt..aber so gestern an den Mannen.. doch muss zu geben hat was..und mir gefällt Auswärts sogar besser als das Heimtrikot..nun bin ick uff det 3. gespannt wie schmitz katze..

  • ich weiß nicht was ihr habt, mir gefallen die trikots. :D


    Vielleicht einen anderen Geschmack als du? :nixweiss:

    ist doch scheiß egal wie ein trikot aussieht.
    wichtig sind die spieler die drin stecken das sie tore schießen bzw verhindern und alles für den verein geben.
    so lange sie das tun können sie auch in Putzlumpen übern Platz rennen :D


    Wenigstens einer, der durchsieht! :hail ;)
    Beim Spiel achte ich nie darauf, ob die Trikots schön sind. :tor:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich sehe gerade im Onlineshop, dass man die Trikots mit den Spielern Daniel Haas und Jan Glinker beflocken kann. Bekommt man dann das Torwarttrikot oder das ganz normale Feldspielertrikot mit diesen Beflockungen? ?(


    Wann und wo wird noch mal das dritte Trikot vorgestellt? Das wurde gestern zwar erwähnt, habe es aber nicht so richtig verstanden. :S

  • Wie ich vermutet habe, hat uns Uhlsport ein "eigenes" Trikot beschert und eines von der Stange.


    Widerspruch.


    Das graue gibt es bei Onlinehändlern nicht in dieser Farbe und das rotweiße habe ich im Internet bisher auch nicht gefunden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Zitat von »cron«



    Wie ich vermutet habe, hat uns Uhlsport ein "eigenes" Trikot beschert und eines von der Stange.


    Widerspruch.


    Das graue gibt es bei Onlinehändlern nicht in dieser Farbe und das rotweiße habe ich im Internet bisher auch nicht gefunden.


    Union scheint wie der FCK und 60 "eigene" Trikots zubekommen, die nie für nen anderen Club so angeboten werden.Stu Ki ist jetzt ooch bei uhlsport.
    Mal gucken ob uhlsport mit uns verlängert, war doch ein 3 Jahres Vertrag, wenn ick mich nicht irre.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich stehe auf 'Retro'!
    Finde beide Shirts cool. Ich hätte da mal noch eine Frage - weiß jemand wo Uhlsport produziert?
    Sind die Sachen Made in China - oder wird das hier in Deutschland produziert :?:

  • Ich hätte da mal noch eine Frage - weiß jemand wo Uhlsport produziert?
    Sind die Sachen Made in China - oder wird das hier in Deutschland produziert :?:

    Die sind da wohl nicht sehr "transparent". ;) Uhlsport und Nachhaltigkeit: E-label | Kaufe nachhaltige Marken

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich schließe mich meheren Meinungen an. Als ich am Freitag Abend im Kurier die Fotos gesehen habe,war ich von beiden nicht sehr überzeugt.
    Aber gestern,seitdem ich das Trikot in nah (im Shop) und aus der Ferne (Trainingspiel) gesehen hab,gefallen se mir irgendwie doch. Besonders das silberne hat mich überzeugt.
    Schließlich sind wir EISERN und was passt besser als silber?
    Werde mir es wahrscheinlich zulegen,aber erst,wenn es im preis fällt. Dennoch ist das damalige silberne von DYF hochhaus überlegen.



    Ich fand DYF eh viel besser (und preiswerter) .

  • Widerspruch.


    Das graue gibt es bei Onlinehändlern nicht in dieser Farbe und das rotweiße habe ich im Internet bisher auch nicht gefunden.

    ... ich meinte hier allerdings eher den Schnitt "Liga". Und der ist von der Stange. Aber egal, wenn wir beim Homeshirt mitreden können ist doch schon mal was ... :beer

  • Reklame: