Neuhaus ist weg?!

  • MehlGipsen und Kibitzer haben die Antwort doch schon geliefert.
    Respekt (der dir wohl fehlt) etc.


    Ihre Antwort war nicht "Lesen Sie in der Presse" sondern "Sie haben DZ nicht reden gehört".


    Aus vollem Respekt zu ihrer durchlauchten Auserwähltheit werde ich Sie und Ihresgleichen mit der nötigen Distanz ansprechen, wie es sich für Untertanen und Nichtmitglieder Ihres Bundes gehört.


    Leider habe ich keinen Zugriff auf deutsche Printmedien und die (mir bekannten) Online Artikel sind in etwa so präzise wie Ihre Aussagen hier im Forum...

  • Reklame:
  • Eisi, nu fahr`ma wieder runter...


    P.S.: wann kommste wieder nach Berlin ? :essen:


    Ich bin da einfach ein wenig empfindlich, verzeih mir, wenn ich sowas lese fühle ich mich einfach völlig ohne Grund "ausgegrenzt".


    zum p.s: hängt von verschiedenen Faktoren ab, Europawahl, generelle Entwicklungen, und so weiter und sofort.. Vllt so um Weihnachten rum, vllt früher wenn Stadionheimweh zu groß wird.. :P

  • Ich bin da einfach ein wenig empfindlich, verzeih mir, wenn ich sowas lese fühle ich mich einfach völlig ohne Grund "ausgegrenzt".


    Schonmal auf die Idee gekommen, du könntest dich selbst ausgegrenzt haben? Ist ja nicht unsere Schuld, wenn du dich in der Weltgeschichte herumtreibst und dadurch keinen Zugriff auf deutsche Printmedien hast. Nicht daß ich dir da einen Vorwurf machen würde. Aber umgekehrt ist es wohl kaum die Aufgabe von @Blackmore oder eines anderen der dort Anwesenden, dir detailiert von dieser Veranstaltung zu berichten. Zumal am Vortag beim ersten Teil des Exilertreffens durchaus auch ein wenig Alkohol im Einsatz war, was die wortgetreue Wiedergabe der Worte von D.Z. zumindest erschweren könnte. Dafür - oder auch nur für die sinngemäße Wiedergabe - sind die anwesenden Journalisten möglicherweise besser geeignet. Matze Koch hat jedenfalls fleissig mitgepinselt, worauf ich nie gekommen wäre.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Schonmal auf die Idee gekommen, du könntest dich selbst ausgegrenzt haben? Ist ja nicht unsere Schuld, wenn du dich in der Weltgeschichte herumtreibst und dadurch keinen Zugriff auf deutsche Printmedien hast. Nicht daß ich dir da einen Vorwurf machen würde. Aber umgekehrt ist es wohl kaum die Aufgabe von @Blackmore oder eines anderen der dort Anwesenden, dir detailiert von dieser Veranstaltung zu berichten. ....


    Naja irgendwie schon, wenn man so ne Sprüche reißt:

    Zitat

    @ reumakai, hättest du heute auf dem Exilertreffen Dirk Zingler gehört, würdest du nicht so was schreiben.

    .


    Ich denke, wenn man bei gewissen Veranstaltungen im kleinen Kreis dabei war, sollte man sich ebenso nicht verhalten, dass man mehr weiß als andere. Was nutzt denn so ne Aussage? Wenn sie im gleichen Atemzug mit Infos gespickt worden wäre, dann hätte man ja nichts zu meckern, aber so... naja. Da kann ich eisis austicken schon fast verstehen.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • @ reumakai, hättest du heute auf dem Exilertreffen Dirk Zingler gehört, würdest du nicht so was schreiben.


    Ich kann ja nicht immer auswärts dabei sein, aber in Sandhausen war ich, da stand DZ 3 Meter neben mir, war schon interessant ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Erstaunliches zu Holger Stanislawski schreibt bild.de.


    Er hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. REWE! =O
    Er wird momentan, zusammen mit Alexander Laars (Ex-HSV)
    eingearbeitet und übernimmt dann einen Markt in Hamburg.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Erstaunliches zu Holger Stanislawski schreibt bild.de.


    Er hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. REWE! =O
    Er wird momentan, zusammen mit Alexander Laars (Ex-HSV)
    eingearbeitet und übernimmt dann einen Markt in Hamburg.


    Der Trainer von Borussia Friedrichsfelde ist gestern, aber gerade so, bei gelb-rot über die Ampel gekommen.

  • Erstaunliches zu Holger Stanislawski schreibt bild.de.


    Er hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. REWE! =O
    Er wird momentan, zusammen mit Alexander Laars (Ex-HSV)
    eingearbeitet und übernimmt dann einen Markt in Hamburg.


    Naja, wenn ´s die Bild schreibt, wird´s schon stimmen :D . Vielleicht muss der Holger jetzt noch die 37. Ausschluss-klausel seines Vertrages beim FC im Allgemeinen und dessen damaligen Brustsponsor REWE im Konkreten abarbeiten.
    Schon was über U. Neuhaus aktuelle Beschäftigung bekannt? Nicht dass er im Teilelager von BECKER tätig sein muss.
    ;( .

  • Das stand auch im Hamburger Abendblatt. Und zu Uwe: Der macht erstmal Urlaub. Um eine Beschäftigung muss er sich doch aktuell nicht kümmern. Das Geld sollte derzeit noch fließen. Wer würde sich von Euch da direkt nen neuen Job suchen?

  • Erstaunliches zu Holger Stanislawski schreibt bild.de.


    Er hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. REWE! =O
    Er wird momentan, zusammen mit Alexander Laars (Ex-HSV)
    eingearbeitet und übernimmt dann einen Markt in Hamburg.


    Hat er sich also Disko Lutze zum Vorbild genommen.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame: