Der ( neue ) Trainer...

  • Mensch, wenn der Hans Meyer keine Lust mehr auf seine heimischen Rosen hat ... der olle Sack als Dirigent plus unser Co-Gespann ... warum nicht?! So richtig fertig war er ja in den 90ern bei uns dank Herrn Kische nicht geworden. Wir hätten uff jeden Fall Spassssssssss ....

  • Hä, wo ist das Zitat her und in welchem Zusammenhang soll es stehen?


    Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. =O Hier das Original:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Meiner Ansicht nach wäre TL auch die zu uns passende Kragenweite. Hat ja mit BS schon einiges erreicht, keine unbekannte Viata, blieb stets bodenständig und unarrogant.
    Dit einzige Nogo, das Arschloch, welches gerne Frauen verprügelt, der muss auf der linken Seite der Elbe bleiben. Diesen Dreck braucht hier keine Sau!

  • Torsten Lieberknecht ist der erste Kandidat, der mir geeignet erscheint. Bei aller "Dramatik" ist sein Humor / die feine Ironie erstklassig - geiler Typ !!! Er liebt Union (bekennender Fan des Vereins) und kennt die 2. Liga perfekt, setzt auf die Jugend, ist erfolgsorientiert ohne mit Ausreden zu langweilen, mal ehrleich: Wer hat gleichwertige Qualitäten vorzuweisen ? KEINER !!! Herr Schulte - holen Sie diesen Mann - seine Zeit in BS ist eh vorbei, hat sich abgenutzt ! Lieberknecht wäre die perfekte Wahl !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ich spekuliere mal gaaaanz voooorsichtig, dass es keiner der bisher Genannten wird. Bei manch Namen bin ich darüber recht froh. Am Ende wird es ohnehin Mehmet Scholl, assistiert von Effe, und alle rollen verwundert die Augen.


    Watt kostet eigentlich Geert-Jan V.?

  • Reklame:
  • Also lässt sich zusammenfassen: Entweder Härtel oder Lieberknecht. Obschon beide Ablöse kosten würden..
    Naja irgendwas muss die TFK ja auch noch machen.


    Naja, es sind weit mehr Namen gefallen, als deine beiden ... das ist ergo keine Zusammenfassung.


    Ich habe mir grade die Liste der derzeit vereinslosen deutschen Trainer angesehen, da ist nicht wirklich der OHA dabei. Es wird nicht einfach.

  • Je öfter ich den Namen Lieberknecht lese, umso mehr gefällt mir die Idee, ihn als neuen Cheftrainer zu holen :)


    Außerdem ist er schonmal aus der zweiten in die erste Liga aufgestiegen... :whistling: :oops

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Spekulieren wir hier über den möglichen Nachfolger?


    HIer mal ne kurze liste der derzeit verfügbaren, namhaften:

    • Jos Luhukay
    • Maik Walpurgis
    • Jens Keller
    • Thomas Schaaf
    • Pele Wollitz
    • Lorenz-Günther Köster
    • Michael Oenning


    Mal zur Erinnerung, von August 2015 ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: