Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Wie war eigentlich die Stimmung am Montag ? Hat irgendeiner (noch) was zu mäkeln ?
    Ein VIP Bereichsbesucher aus dem Rheinland und Fußballkonsumierer beim FC und Lev war noch zwei Tage später schwer "erschüttert", dem ist es regelrecht ins Mark gegangen (Zitat) und hat ausdrücklich beim nächsten Berlin Besuch (egal wer spielt) nach Karten nachgefragt.
    E.U.Wassermann


    Ganz ehrlich? Bis zum Tor war die Waldseite relativ leise zu vernehmen. Gegengerade war relativ ruhig, und die Wuhleseite wie immer stimmungsmäßig mist.
    Wurde mir auch dann noch einmal von einem bestättigt der in der 1. HZ auf der Waldseite stand und in der 2. HZ zu mir auf die Wuhleseite kam.


    Wechselgesang in der 1.HZ war auch eher mau...


    geht besser!

  • Fand´s auch richtig dünne. Erst nach dem erlösenden 1:0 wurde es ein Tollhaus. Aber das haben wir ja schon öfter festgestellt: Spielt Union gut, ist die Stimmung gut!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • ... dann besorgste ihm aber Tickets für die Waldseite ... nicht nur Stimmung konsumierend sondern mitgestalten ... so richtig Tor-Pogo mit Bierdusche ... ;)


    Bei uns gibts auch so schon 'ne Menge Leute, die den Mund nicht aufkriegen. Sind aber nicht nur Eventies. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es war/ist wie immer: die Stimmung auf den Rängen ist ein Spiegelbild der Leistung auf dem Platz.


    ich glaube es ist genau umgedreht: Die Leistung auf dem Platz ist ein Spiegelbild der Leistung auf dem Rang. Ich glaube an Schallwellen, an die Energie die sie haben, und daran das das auf dem Feld was bewirkt, umso wichtiger ist das wir nicht darauf warten das die Mannschaft gut spielt, sondern von vornherein alles geben damit die Mannschaft gut spielt.

  • Ich fand gestern hat man nicht nur bei der Mannschaft die Anspannung gespürt. Da war mal was richtig außergewöhnliches mit der Tabellenführung zu einem so späten Zeitpunkt der Saison möglich und dann halten die Nürnberger die erste halbe Stunde richtig gut dagegen und bei uns will der Ball nicht ins Tor.Evtl bisschen Angst vor der eigenen Courage. Nu sind wir ja erster und das nächste mal sind dann alle bestimmt auch wieder etwas entspannter und sangesfreudiger.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Ich fand gestern hat man nicht nur bei der Mannschaft die Anspannung gespürt. Da war mal was richtig außergewöhnliches mit der Tabellenführung zu einem so späten Zeitpunkt der Saison möglich und dann halten die Nürnberger die erste halbe Stunde richtig gut dagegen und bei uns will der Ball nicht ins Tor.Evtl bisschen Angst vor der eigenen Courage. Nu sind wir ja erster und das nächste mal sind dann alle bestimmt auch wieder etwas entspannter und sangesfreudiger.


    Gestern hat man noch die Anspannung gefühlt, wo denn? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wie war eigentlich die Stimmung am Montag ? Hat irgendeiner (noch) was zu mäkeln ?


    ja, LANGE zeit war die GG Still, weil die Nervosität und Spannung vom Rasen sprangen. DANKE an die Waldseite die "uns" mit einem EINFACHEN "Eisern Union" aufgerüttelt hat.
    Irgendwann wurde immer lauter, und nachm tor sowieso...inkl. eine Pogo Party die ich so seit das 3:2 gegen PB in Tierpark nicht erlebt habe :thumbup: :schal:


  • ja, LANGE zeit war die GG Still, weil die Nervosität und Spannung vom Rasen sprangen. DANKE an die Waldseite die "uns" mit einem EINFACHEN "Eisern Union" aufgerüttelt hat.
    Irgendwann wurde immer lauter, und nachm tor sowieso...inkl. eine Pogo Party die ich so seit das 3:2 gegen PB in Tierpark nicht erlebt habe :thumbup: :schal:


    wobei es auch einige momente gab, da wurde auf der geraden, sehr spielbezogen, lautstark und emotional angefeuert, während die waldseite ihr schalala schunkelte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich fands echt nicht schlecht, und in ruhigeren phasen war die aufregung förmlich zu greifen, das hatte auch was. es war in jedem fall sehr echt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ge

    wobei es auch einige momente gab, da wurde auf der geraden, sehr spielbezogen, lautstark und emotional angefeuert, während die waldseite ihr schalala schunkelte.


    Genau, dass ist meine Beobachtung gewesen. Die Ultras sangen ihr Liedchen gegen Stadionverbot und da lässt man sich nicht stören auch wen die GG immer lauter wurde.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Im TV fühlte sich das vor dem Tor recht angespannt an - wer uns nicht kennt - könnte meinen, es war relativ ruhig... und ich hatte meine Boseteile auf 40 gedreht....


    Der Torschrei war die Erlösung! Aber insgesamt ist da noch viel Luft nach oben.... aber das wird noch in dieser Saison!


    Polter hat ja nach seiner Chance Richtung Waldseite gezeigt, dass noch mehr geht!


    Dortmund und Hannover ist auswärts richtig was los und in der AF kommt dies noch nicht so recht rüber....


    Wird Zeit, dass wir Exiler zum Aufstieg mal in die Heimat kommen .... :opi: :schal:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube an Schallwellen, an die Energie die sie haben, und daran das das auf dem Feld was bewirkt, umso wichtiger ist das wir nicht darauf warten das die Mannschaft gut spielt, sondern von vornherein alles geben damit die Mannschaft gut spielt.

    Mein Reden! Und so ähnlich haben es die Trainer bei der PK auch benannt. Der Gästetrainer erzählt davon, dass seine Jungs die Buxen voll hatten, als es so laut wurde (wie unsere beim Elferschießen in Dortmund), Keller sinniert, dass unsere von der Stimmung getragen wurden.
    Klar ist das schwierig, aber das sollten wir uns immer vor Augen halten. WIR müssen die Jungs anstecken, leider ist es aber schon lange umgekehrt. :wacko:

    Die Ultras sangen ihr Liedchen gegen Stadionverbot und da lässt man sich nicht stören auch wen die GG immer lauter wurde.

    Das ist Quatsch! Die Ultras steigen gern bei der GG ein. Das können sie aber nur, wenn es auf der WS relativ ruhig ist. Sie waren aber voll im Song. Da kannste nicht einfach den Schalter umlegen. Als es dann bei uns leiser wurde, gab es keinen Grund zum Einsteigen mehr.

  • @Fux, du magst es als Quatsch bezeichnen, nur habe ich dieses schon mehrmals beobachtet, speziell bei ein, zwei Liedern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: