Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Wollte nur mal erwähnen das die Stimmung gestern grandios war. Zusammenspiel zwischen Waldseite und den anderen Sektoren klappte diesmal sehr gut.

    Vielleicht liegt es ja auch an den Mannschaften die gerade zu Gast sind.:daumen::schal:

    Es wird auch am Spielstand gelegen haben.

    Das war sicher so.

    Aber schon zu Beginn des Spiels waren die Ränge voll da. Der Einstieg mit dem Aufstiegslied direkt zu Anpfiff, gleich gefolgt vom Eisern-Wechselgesang, hat mit gut gefallen.

    Dann fällt das Tor...

  • Wollte nur mal erwähnen das die Stimmung gestern grandios war. Zusammenspiel zwischen Waldseite und den anderen Sektoren klappte diesmal sehr gut.

    Vielleicht liegt es ja auch an den Mannschaften die gerade zu Gast sind.:daumen::schal:

    Es wird auch am Spielstand gelegen haben.

    Vieleicht lag es auch daran, dass die Ultras über alle drei Stehplatzblöcke verteilt waren und dadurch die Mitmachquote höher war. Die netten jungen Männer, die in Sek4 die Tapeten hochgehalten haben, waren jedenfalls keine Stammsteher im Sektor. Ausserdem kan man die Jungs an bestimmten szenetypischen Sachen, z.B. Schals, erkennen.

    Wobei die Abstimmung zwischen Waldseite und Gegengerade gestern gut geklappt hat.

    Meine Lieblingstapete war: "Fussball für die Menschen im Stadion". Auf der GG, Block N/O glaub ich.

  • Es wird auch am Spielstand gelegen haben.

    Vieleicht lag es auch daran, dass die Ultras über alle drei Stehplatzblöcke verteilt waren und dadurch die Mitmachquote höher war. Die netten jungen Männer, die in Sek4 die Tapeten hochgehalten haben, waren jedenfalls keine Stammsteher im Sektor. Ausserdem kan man die Jungs an bestimmten szenetypischen Sachen, z.B. Schals, erkennen.

    Wobei die Abstimmung zwischen Waldseite und Gegengerade gestern gut geklappt hat.

    Meine Lieblingstapete war: "Fussball für die Menschen im Stadion". Auf der GG, Block N/O glaub ich.

    Sind die denn wirklich das Spiel über dort geblieben?!

    Weiß jetzt nicht mehr welches Spiel das war als ich hinten in der Ecke Richtung Sektor 4 stand. Aber da war es so das man was präsentiert und danach den Block verlassen hat.

  • Reklame:
  • Wollte nur mal erwähnen das die Stimmung gestern grandios war. Zusammenspiel zwischen Waldseite und den anderen Sektoren klappte diesmal sehr gut.

    Vielleicht liegt es ja auch an den Mannschaften die gerade zu Gast sind.:daumen::schal:

    Fand das Zusammenspiel gegen Leverkusen schon richtig gut.

    Ich hau ja auch gern mal drauf was die Stimmung angeht. Aber Freiburg und Leverkusen waren schon stark.:thumbup:

    Lob wurde auch direkt nach den Spielen an entsprechenden Stellen verteilt.

  • Besonders der Spielbeginn war am Samstag wirklich mega. Mit dem Aufstiegslied und dem Wechselgesang danach hat es von der ersten Sekunde an richtig gekracht...richtig super!

    Schade, dass man dann Mitte ersten Halbzeit die tolle Stimmung mit dem Hurenlied innerhalb von Sekunden nach unten ziehen musste. Bei uns gab es sogar erste Pfiffe in Richtung Waldseite.

    Aber danach ging es schnell wieder aufwärts und insgesamt war die Stimmung richtig super. Nur das "So ne Scheiße, Championsleague" kam beim ersten Mal etwas früh. Als dann gleich zwei Gegentore fielen, wurde schon sowas wie "Hochmut kommt vor dem Fall" gemunkelt. Nach dem Spiel fand ich es auch super und lustig.


    Insgesamt aber großes Lob an die Ultras für dieses Spiel!

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Besonders der Spielbeginn war am Samstag wirklich mega. Mit dem Aufstiegslied und dem Wechselgesang danach hat es von der ersten Sekunde an richtig gekracht...richtig super!

    Schade, dass man dann Mitte ersten Halbzeit die tolle Stimmung mit dem Hurenlied innerhalb von Sekunden nach unten ziehen musste. Bei uns gab es sogar erste Pfiffe in Richtung Waldseite.

    Aber danach ging es schnell wieder aufwärts und insgesamt war die Stimmung richtig super. Nur das "So ne Scheiße, Championsleague" kam beim ersten Mal etwas früh. Als dann gleich zwei Gegentore fielen, wurde schon sowas wie "Hochmut kommt vor dem Fall" gemunkelt. Nach dem Spiel fand ich es auch super und lustig.


    Insgesamt aber großes Lob an die Ultras für dieses Spiel!

    Naja zu früh... Ja, stimmt auf einer Seite. Aber ein 3:0 in HZ 2 muss dann halt auch einfach zuhause reichen. Ansonsten hast du es auch einfach nicht verdient wenn du das noch her gibst.

    Man könnte auch sagen: Feste feiern wie sie fallen. Und spontane Eingebungen haben Union eben auch schon immer ausgemacht, von daher kann es aus dieser Sicht gar kein zu früh geben.;)

    Aber ist halt auch einfach gesagt wenn am Ende alles gut geht.

  • Scheiße wir steigen auf!


    Das beste Beispiel, wie das prompt schiefgehen kann.

  • Alles falsch! :P


    Schon vor dem Spiel, in der Aufwärmphase, war das Stadion lauter als sonst. Es war wohl die Bedeutung des Spiels, CL oder nicht...

    Der Mob war on fire und bereits alles zu geben. Das war zu spüren. :daumen:

  • Reklame:
  • Na und!!!;)


    Für mich gehört es trd zum Selbstverständnis eines Unioners. Wenn's schief geht isses eben doof gelaufen. Das scheiße wir steigen auf ist trotzdem bei den meisten Unionern positiv behaftet.

  • Kommt doch nur geil, wenn es wirklich eintritt, oder wenn der Gedanke völlig "surreal" ist.

    Am 1.ST "Deutscher Meister wird nur der FCU!" als Aufsteiger...das hätte was.....hamwa aba vajessn.

  • Komm mir jetze noch AJ,...do....:pump

  • War ein rundum geiler Spieltag. Wieder auf der Wuhleseite und drei Tore direkt vor der Nase . Tolle Stimmung und äußerst sympathische Gäste. Bin diesmal mit dem Fahrrad an der Wuhlequelle in Ahrensfelde gestartet und habe das Rad in der Joachim Str. in dem Heizwerk abgestellt. Wurde beim Rückweg mehrmals von Freiburgern angesprochen. Geiles Spiel, ihr ward besser, war toll bei euch waren die Sprüche. Aber auch ein Lob an unsere Ultras war schon toll der Waldseite zu zusehen. Aber vielleicht hat auch das fehlen der großen Fahnen zu dieser extremen Mitmachquote geführt. Mal sehen ob es bei den nächsten Spielen dabei bleibt. Dank an alle Beteiligten für einen unvergesslichen Spieltag.

    EISERN UNION ✊✊✊

  • Reklame:
  • War ein rundum geiler Spieltag. Wieder auf der Wuhleseite und drei Tore direkt vor der Nase . Tolle Stimmung und äußerst sympathische Gäste. Bin diesmal mit dem Fahrrad an der Wuhlequelle in Ahrensfelde gestartet und habe das Rad in der Joachim Str. in dem Heizwerk abgestellt. Wurde beim Rückweg mehrmals von Freiburgern angesprochen. Geiles Spiel, ihr ward besser, war toll bei euch waren die Sprüche. Aber auch ein Lob an unsere Ultras war schon toll der Waldseite zu zusehen. Aber vielleicht hat auch das fehlen der großen Fahnen zu dieser extremen Mitmachquote geführt. Mal sehen ob es bei den nächsten Spielen dabei bleibt. Dank an alle Beteiligten für einen unvergesslichen Spieltag.

    EISERN UNION ✊✊✊

    Du Glücklicher.


    Ich habe keines der Tore (bzw. nur den Elfer) gesehen. Drei Fahnen leicht versetzt vor der Nase mit sehr ambitionierten Schwenkern. Hut ab für die Ausdauer :D

  • Gehören zur Bewertung der tollen Stadionatmosphäre bei Eintracht, Schalke & Co.auch Kriterien, wie das Eindudeln von fussballfremder Tormusik, Penetranzwerbung (vorher/Halbzeit/bei Auswechslungen u. Ecken/hinterher), hysterische Stadionsprecher, Halbzeitperformanceaktionen?

  • Reklame: