Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Selten habe ich geballt so viel Unsinn lesen müssen.

    Keine Kinderstube und vor allem - nicht die hellste Kerze auf der Torte...

  • Deswegen stehe ich jetzt immer in Sektor 4. Kein Reizklima, immer einen Platz zum Stehen und sehr nette Unioner jeden Alters. Auf der Waldseite ist es mir zu voll und auf der Gegengerade hab ich auch zuviel Reizklima erlebt.

    Ist bloß blöd, wenn man seid Ewigkeiten eine DK für die Waldseite hat. Wechseln ist ja nicht mehr und ich habe auch schon gesehen dass die Ordner etwas genauer aufs Handy geschaut haben, zwecks Screenshot . Aber ich Versuche es Ende der Saison wieder meine Sektor 2 DK gegen Sektor 4 zu tauschen. Ich bin wohl langsam zu alt für die Waldseite, da ich zu Union gehe um Fußball zu schauen und Stimmung zu machen und zwar genau in dieser Reihenfolge. Wird im Sek 2 immer schwieriger.

  • Zumal noch angefügt werden darf, dass selbstverständlich ein reger Austausch stattfindet und so ua. das unsägliche Biffzenlied in der Versenkung verschwunden ist....

  • da ich ja nix vergessen kann, auch die Kritik bezüglich des Supports seitens der Waldseite hier im Forum...


    muss ich schon die letzten 2 Spiele mal festhalten, das entweder hier doch jemand mitliest, oder das man von alleine in diese Richtung geht,


    is noch nicht perfekt, aber wieder ein fortschritt... (oder "vorwärts"?^^) in die für mich richtige Richtung

  • Reklame:
  • Keine Ahnung was ihr habt aber ich find in block 3 weder stress, noch wenig stimmung.


    Block 4 is entspannter stimmt schon aber mehr Stimmung hat man da auch nich zumal man sich dann das Gesülze vom auswärtsblock geben muss.

  • Keine Ahnung was ihr habt aber ich find in block 3 weder stress, noch wenig stimmung.


    Block 4 is entspannter stimmt schon aber mehr Stimmung hat man da auch nich zumal man sich dann das Gesülze vom auswärtsblock geben muss.

    zunächst gratulation zum #6.666 post


    da gehste zwei schritte hin und her und hast völlig andere stimmung was das thema angeht. ich habs dieses mal das erste mal unangenehm erlebt wo die fronten über das spiel verhärtet blieben. ansonsten wurde es immer freundlich nach ein paar worten

  • Haha danke dir!


    Stimmt vermutlich schon der block ist ja groß genug und viele vertragen das 6 bier nicht. Was genau war bei dir?

  • wir standen zu dritt nebeneinander. hinter und neben uns waren eiserne die schon urzeiten da stehen. bei mir hat sich das anfängliche beäuge in ein nettes gespräch entwickelt. bei meinem kumpel der super entspannt war, war die ganze zeit beef.


    aber nur bissl verbal und mit blicken.


    trotzdem unangenehm, weil man ja grob 4h miteinander verbringt und das gleiche ziel hat

  • Reklame:
  • Ah ok dieses "wir stehen hier schon 200 jahre" kenne ich und finde es affig. Kommt halt pünktlich oder lasst jemanden antanzen der platze freihält. Aber ok meist sind solche Aktionen ja mit nem schritt nach links (oder rechts) getan :)

  • Affig?


    Ich genieße das Abklatschen mit den alten Honks seit ü 10 Jahren!

    Affig finde ich das kiffen und neumodische pc a la “eh alter Mann, nöle mal nicht so laut gegen Reus…“


    Es ist sehr viel sehr viel anders geworden. Im Stadion an der Alten Försterei.

    Zeitgeist. Scheiss Klimaerhitzung. Macht einige Besucher zu Messias.

    <X :thumbdown:

  • Reklame:
  • Nene da bin ich ja bei dir, ich genieße die alt Unionen auch und finde die sind auch für die Stimmung im sinne von "union Familie" verantwortlich. Irgendwelche bekifften hipster brauch ich im Stadion nicht.

    Ich meinte mit affig explizit folgende situation: man(n) ist 2 std. eher im Stadion stellt sich irgendwo hin wo KEIN schal hängt und da kommt so 30 min vor anpfiff nen Grübchen beäugt einen kritisch und sagt dann manchmal (meistens ehrlicherweise nicht!) "Hier stehen wir aber immer". Und bei aller liebe zu alt Unionern, bei freier Platzwahl ist das halt albern ;) Reicht doch wenn man ungefähr ind er gleichen ecke steht immer oder?

  • Reklame: