Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Und ich finde diese 2 WM-Threads absolut nicht okay.:cursing:

    UNVEU

    Darin spiegelt sich die Bedeutung dieser Heim-WM wider!!!!

    Wenn wir in die Aufstiegsreli müssen, macht hier jeder seinen persönlichen Fred auf....8o

    Das Finale findet aber in Dänemark statt!

    Besser geht es Dänen und denen , denen Dänen nahestehen.;)

    UNVEU

  • Darin spiegelt sich die Bedeutung dieser Heim-WM wider!!!!

    Wenn wir in die Aufstiegsreli müssen, macht hier jeder seinen persönlichen Fred auf....8o

    Das Finale findet aber in Dänemark statt!

    Besser geht es Dänen und denen , denen Dänen nahestehen.;)

    UNVEU

    Na und? Wir hatten dafür das Eröffnungsspiel! Und wenn es so läuft wie ich denke, dann haben die Dänen eh das Vergnügen, das Finale vorm Fernseher sich ansehen zu können. Dafür spielen se um Platz 3 und 4.

  • Morgen also gegen den Silbermedailliengewinner von 2017!

    Nurmaso, falls das einige nicht wissen sollten. Wird ein enges Spiel!

    Tagesform und Einstellung auf den Gegner wird mit entscheidend sein.

    Norwegen hat einen super Keeper im Tor. Wir allerdings auch.

    Wir sitzen morgen zusammen mit ein paar Kumpels, so wie sonst beim Fußball und grillen.:essen: +:beer Bei der EM 2016 war das auch schon so. Daumen drücken angesagt!:daumen::pump

  • Reklame:
  • Norwegen ist der ideale Halbfinalgegner … nicht weil die schlecht sind , nur weil Dänemark (sehr aggressiv und wild entschlossen) noch besser ist …. Das denke ich , Bauchgefühl... hat mich schon oft im Stich gelassen genau wie selber (Union) Schal , selbes Shirt wie gegen Hertha, danach trotzdem verloren oder nur Unentschieden (Osnabrück 2011) :)

    Handball ist spannend wie 2. Liga (Fußball) - Bundesliga ist eher was für sicheres Wetten.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • norwegen wird in deutschland unterschätzt. sportlich sehe ich die chancen 50:50. Norwegens männer sind kein handball-zwerg mehr wie noch vor 10 jahren. mental spricht für deutschland der heimvorteil, damit liegt allerdings auch der druck des favorit sein auf deutscher seite.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Говорит Москва https://www.youtube.com/watch?v=VsFLyl006vA

    in meiner erinnerung das spannendste handballspiel der geschichte; endete mit einem ball am pfosten...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Говорит Москва https://www.youtube.com/watch?v=VsFLyl006vA

    in meiner erinnerung das spannendste handballspiel der geschichte; endete mit einem ball am pfosten...


    EISERN

    Was für eine Schlacht!

    Auch Raketenwerfer Anpilogov (seine Würfe waren meines Erachtens seinerzeit von unmenschlicher Härte), konnte unsere Ernergieleistung nicht aufhalten.

    Auch dir Schieries vermochten das nicht, obwohl sie reihenweise die regelwidrigen Würfe der russischen Außen als Tor gaben, obwohl sie beim Abschluss bereits im Kreis standen.

  • Torwart Wieland Schmidt zog den Russen jede Zahn. Gagin hat man das Unverständnis angesehen.

    Zu einer Zeit als die Russen nur Leute über 2m hatte, selbst der Busfahrt und Masseur

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich merke gerade, dass sich meine damals schon sehr bescheidenen Russisch-Kenntnisse, seitdem nicht verbessert haben.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Frankreich spielt ohne Torwart!:rofl:

    Ein bißchen zu oft. So schenken sie den Dänen die Tore.

    6 Tore Vorsprung ist schon ein Pfund.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • deutschland hat sicher keinen fehler damit gemacht, gruppenerster geworden zu sein. auch wenn solche art überkreuzvergleiche meist nicht zielführnd sind, deutschland hätte es gegen ein dänemark wie heute auch sehr sehr schwer oder vielleicht sogar keine chance.

    aber ob nun norwegen so viel einfacher wird....wohl sicher auch nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: