2016: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Im Spätherbst seiner Karriere noch mal absteigen? =O

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Naja, seinen Abschied wird er wohl nach dieser Ankündigung nicht verkünden, oder? 8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Nunja, man kann auch nicht erwarten, dass wir jetzt jedes Jahr solche Geschichten wie Wood verzeichnen.



    Warum nicht. Immerhin gelangen in den letzten beiden Spielzeiten zwei Spielern dann doch durch uns schöne Höhenflüge, die wir quasi aus dem Stand organisierten. Und jetzt ?
    Haben wir uns in diesem Bereich hochproffesionell aufgestellt.


    Leiste hat auf seinem Facebook Profil für morgen eine Überraschung angekündigt. Ich hoffe sehr das es die Vertragsverlängerung bei uns ist


    Mir würde schon reichen, er erfüllt seinen Vertrag.


    Ich tippe auf Vertragsverlängerung.

  • Reklame:
  • Für mich ist Felix Kroos die aktuelle Schlüsselfigur. Seit er einen Lauf hat, kommen tolle Ergebnisse. Wenn wir es schaffen ihn unter Vertrag zu nehmen oder die Leihgabe zu verlängern, das wäre der Wahnsinn.
    Er kann meiner Meinung nach locker andere vakante Positionen kompensieren. Mit seinen Pässen, Flanken und seinem Spielaufbau ist's wurscht, wer vorn auf die Bälle wartet.

  • Für mich ist Felix Kroos die aktuelle Schlüsselfigur. Seit er einen Lauf hat, kommen tolle Ergebnisse. Wenn wir es schaffen ihn unter Vertrag zu nehmen oder die Leihgabe zu verlängern, das wäre der Wahnsinn.
    Er kann meiner Meinung nach locker andere vakante Positionen kompensieren. Mit seinen Pässen, Flanken und seinem Spielaufbau ist's wurscht, wer vorn auf die Bälle wartet.


    ich bin noch etwas unschlüssig, was felix kroos betrifft. noch nicht total überzeugt. licht und schatten wechseln doch ziemlich häufig, wobei ich in den letzten wochen mehr schatten gesehen habe. ob das vielleicht auch damit zu tun hat, dass er eventuell (noch) nicht zu 100% fit ist oder an was auch immer......meine "persönliche finanzielle schmerzgrenze" für ihn wäre aktuell nicht so wahnsinnig hoch. ob er also wirklich eine siebenstellige ablösesumme wert ist...... :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für mich ist Felix Kroos die aktuelle Schlüsselfigur. Seit er einen Lauf hat, kommen tolle Ergebnisse. Wenn wir es schaffen ihn unter Vertrag zu nehmen oder die Leihgabe zu verlängern, das wäre der Wahnsinn.
    Er kann meiner Meinung nach locker andere vakante Positionen kompensieren. Mit seinen Pässen, Flanken und seinem Spielaufbau ist's wurscht, wer vorn auf die Bälle wartet.


    Kroos müsste seinen Vertrag in Bremen verlängern, um erneut verliehen werden zu können. Er selbst klang ja vor einiger Zeit eher nach Abschied von der Weser, vor allem, weil nun sein Ausmusterer Trainer bleibt. Er wird sicher seinen Preis haben, allerdings wurde er für die 1.Liga als zu leicht befunden, was seinen Preis erheblich drückt. Für die 2.Liga ist er ein Gewinn, zwar ein ähnlicher 'Traber' wie sein Bruder, aber mit viel Sicherheit im Spielaufbau, guten bis sehr guten Standards und auch einem guten Abschluss aus der zweiten Reihe.


    Es liegt sicher auch viel an Felix, ob er einen festen Wechsel in die 2.Liga als Rückschritt einschätzt, oder realistisch genug ist, lieber Stammspieler in Liga 2 zu sein als nur B-Kader in Liga 1.


    Erst dann würde ich bei Bremen anklopfen ... (vermutlich ist das Thema ohnehin von unserer Seite längst geklärt ...)

  • Reklame:
  • Vertragsverlängerung für Leistner und Polter kommt als Wood-Ersatz zurück.
    Ick weeß dit is Wunschdenken, aber man wird doch mal träumen dürfen...

  • @MalerMario
    Aus vielerlei Gründen. Manchen fällt z.B. die Integration schwerer (bspw. Fürste, Daube), dazu können Formtiefs oder Verletzungen kommen. Oder der Neue passt doch nicht zu uns, gab's ja auch schon. Und mit solche Geschichten meinte ich auch vielmehr, dass man nicht jedes Jahr so hohe Transfererlöse erwarten kann.

  • Reklame: