• Sein Arbeitsvertrag lief hier aus...:opi::opi:

    ...und man machte ihm Hoffnungen, dass es einen neuen Vertrag geben könnte, soweit ich das mitbekommen habe.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sein Arbeitsvertrag lief hier aus...:opi::opi:

    ...und man machte ihm Hoffnungen, dass es einen neuen Vertrag geben könnte, soweit ich das mitbekommen habe.

    Aus der Zeitung war zu lesen man verhandelt mit Gentner und Kroos. Gentner hat ja dann unterschrieben.


    Wer weiß denn was da jetzt Phase ist? Richtig niemand.

    Was ist denn wenn Felix ein Angebot vor liegt und er Bedenkzeit haben will? Was ist wenn man sich nicht einigen konnte und Felix weiß das das Thema durch ist?

    Was ist wenn nachverhandelt wird und sich die Verhandlungen in die Länge ziehen?

    Wer sagt das Felix nicht auch woanders verhandelt?

    Oder gar über ein Karriere-Ende nachdenkt? Fußball stand bei ihm ohnehin nicht immer an Nummer 1.

    Alles nur Spekulationen gerade und wegen Spekulationen piss ich weder Verein, noch Felix an's Bein.

  • Denke wirklich das Felix sich bei Union und in Berlin wohlgefühlt hat und als Standby Profi mit weniger Geld wahrscheinlich gut hätte leben können.

    Union wird es sich mit der Entscheidung schwer gemacht haben aber letzt -oder schlussendlich doch gegen einen noch größeren Kader entschieden haben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ich kann mir nur vorstellen, dass Felix ein Vertragsangebot bekommt, wenn für Andrich oder Prömel ein unanständiges Angebot reinkommt, welches der Verein nicht ablehnen kann.

    Für Felix keine schöne Situation.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir alle wissen nicht was zwischen Verein und Spieler gesagt oder nicht gesagt worden ist. ABER! Wenn ich Felix Kroos hieße und mich einen gestandenen Fußballer nenne der auch noch ein Mensch mit Lebenserfahrung ist, würde ich, wenn meine Rückennummer bereits vergeben wurde, schleunigst einen anderen Verein suchen. Einfach so, weil ich Profi bin. Is gar nicht so schlimm.

  • Reklame:
  • War immer eine Hassliebe mit Felix, aber die sind ja bekanntlich die am wenigst langweiligen. Alles Gute bei Braunschweig! Da sollte er zu regelmäßigen Zeiten kommen und auch hin und wieder glänzen können. Seine Schnarcher-Tage scheint er ja hinter sich gelassen zu haben.

  • Ich hatte mich bei seiner Verpflichtung sehr gefreut und er hat zunächst durchaus überzeugt. Im laufe der Zeit wurden immer bessere Spieler verpflichtet, die ihm nach und nach den Rang abliefen.

    Ihm hat ein wenig die Dynamik gefehlt.

    Für die beiden 6er Positionen wäre er in der neuen Saison nur noch die Nummer 5 gewesen, quasi ohne Einsatzchance.

    Deshalb ist der Wechsel nach Braunschweig folgerichtig.


    Bei einem Fantreffen habe ich Felix als humorvollen, schlagfertigen Menschen kennengelernt. Mich wundert nicht, dass er in der Mannschaft sehr beliebt war.


    Ich wünsche ihm alles Gute!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hüstel... Sympatie schießt keine Tore.... ;)


    Licht und Schatten und das scharfe Schwert hier im Forum... nicht immer gerecht,ob als Kapitän,oder Akteur.

    Danke Felix,allet Jute für Dich... mir fällt spontan Dein direkter Freistoß und der Blick zur Bank ein... :daumen:


    Mach'et Jut !


    Eisern

  • Reklame:
  • Es freut mich für Felix. Ich hätte ihn gerne bei uns weitergesehen. Menschlich absolut top. Selbst wenn es für ihn sicherlich nicht einfach war, hat er sich nie öffentlich beschwert.
    Leider hat er sein spielerisches Potenzial bei uns zu selten abgerufen.
    Aber gerade in den letzten Spiele fand ich ihn persönlich absolut top.

    Reingekommen und gleich bei 100%.


    Unvergesslich bleibt dein Traumfreistoßtor.


    Viel Erfolg in Braunschweig

    Einmal Unioner immer Unioner :schal:

  • Ich hätte ihn gerne bei seinem Heimatverein gesehen, damit sie es endlich mal wieder in Liga 2 schaffen. Viel Glück bei der Eintracht aus Braunschweig.

  • Auch ein ewiges Missverständnis hat einmal ein Ende.

    Es bleiben dutzende Einsätze bei den Herren Keller und Hofschneider, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Nach 60 Minuten war dann immer alles vorbei.

    Ein netter Mitaufsteiger.

    Sonst fällt mir nichts mehr ein.

  • Reklame: