SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin

  • Nach einem Unentschieden auswärts geht es wieder aufwärts!
    4:0 Sieg der unsrigen und die Paddelbirnen kommen noch mehr ins schwimmen! Ich werde diese dann in der nächste Saison nicht vermissen 8)

  • oh man, das ist diesmal echt schwer einzuschätzen. vom 1:0 bis zu einem 4:3 sieg ist alles drin. fakt ist nur, es wird ein sieg.
    groß kotzen ist so geil, oder auch....wir sind eure hauptstadt, ihr bauern. :schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • bei passendem spielstand lässt sich auch mal wieder ein altes unioner-lied - leicht umgewandelt - intonieren.


    wo ist denn der eigendorf
    wo ist denn der eigendorf
    ,...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Runter mit Paderborn, tun wir unser Möglichstes dafür! 2:0-Auswärtssieg. Torschützen: Bobby und Daube (direkt verwandelter Freistoß :dafuer: )

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Unsere können unbeschwert aufspielen und sind bei einem Sieg und gleichzeitiger Löwenniederlage auch rechnerisch nicht mehr aus Liga 2 zu verdrängen. Paderborn steht dagegen mit dem Rücken zur Wand. Ich hoffe, die flattern und wir liefern ein starkes Spiel. 2 zu 0 für uns.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Unsere können unbeschwert aufspielen und sind bei einem Sieg und gleichzeitiger Löwenniederlage auch rechnerisch nicht mehr aus Liga 2 zu verdrängen. Paderborn steht dagegen mit dem Rücken zur Wand. Ich hoffe, die flattern und wir liefern ein starkes Spiel. 2 zu 0 für uns.


    auch dann sind wir rechnerisch noch nicht gesichert ;) auch wenn es schwer zu glauben wäre.............

  • Wir können Paderborn beim Abstieg behilflich sein. Es darf nur keine Ausrutschpartie wie im Hinspiel werden.
    ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • bei passendem spielstand lässt sich auch mal wieder ein altes unioner-lied - leicht umgewandelt - intonieren.


    wo ist denn der eigendorf
    wo ist denn der eigendorf
    ,...


    EISERN


    Was hat das bitte mit Paderborn zu tun?


    Wir können Paderborn beim Abstieg behilflich sein. Es darf nur keine Ausrutschpartie wie im Hinspiel werden.
    ;)


    So wie in Duisburg? :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ausrutschpartie ? Naja , das war eher ein Auftrritt der Duisburger Kategorie. Egal. Selbst mit dieser " Rumpeltruppe " vom vergangenen Freitag in Hamburg sah das alles nichtmal so übel aus. Sollte Felix und Bobby (der sollte klar sein vonbeginn an ) mit von der Partie sein läuft es auch dementsprechend besser. In Hamburg haben die echt gefehlt und wir haben somit 2 Punkte liegenlassen . Das wird in Paderborn nicht der Fall sein.

  • War das nicht im Hinspiel, gegen Paderborn, als unsere Jungs 14 mal oder so ausrutschten?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: