DIE Aufstiegsparty

  • Da werden die Mainzer aber gucken, wenn sie darauf angesprochen werden und sich fragen, warum sie sich noch mit Angelegenheiten von Augsburg beschäftigen müssen. ;)

    und veritas Thanx...Ihr seht, ich bin auch aufgeregt und daher war ich wohl geographisch konfus :thumbup: Danke....Würde mich sehr freuen, wenn das so ist ... veritas...

    Manuel (Mainz) oder Marvin (Augsburg) , Haupsache Friedrich bleibt bei Union!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn der Maler am Montag um 22:22 dann das Fluchttor zum Spielfeld persönlich öffnet dann kann man von PerfeKtion der Initative sprechen.

    Ich trau ihm auch zu die Fluchttore schon vorm Schlusspfiff für seine Aufstiegsparty zu öffnen.

    Über unsere Zäune kommt man so, aber auch die Kubikelfen sollten das Spielfeld erreichen.

  • Feiern, Fluchttore, noch ist nichts gewonnen. Stuttgart wird uns nichts schenken, das wird morgen nochmal ein ganz schwerer Gang. :opi:

  • Reklame:
  • Feiern, Fluchttore, noch ist nichts gewonnen. Stuttgart wird uns nichts schenken, das wird morgen nochmal ein ganz schwerer Gang. :opi:

    Die haben uns einmal unterschätzt, dass machen die nicht noch mal.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Feiern, Fluchttore, noch ist nichts gewonnen. Stuttgart wird uns nichts schenken, das wird morgen nochmal ein ganz schwerer Gang. :opi:

    Die haben uns einmal unterschätzt, dass machen die nicht noch mal.

    Doch machen sie. Die Arroganz und Großkotzigkeit ist bei denen angeboren.

  • Ich trau ihm auch zu die Fluchttore schon vorm Schlusspfiff für seine Aufstiegsparty zu öffnen.

    Über unsere Zäune kommt man so, aber auch die Kubikelfen sollten das Spielfeld erreichen.

    Na wenn es so kommen würde, wie es kommen soll, dann werden unsere kubikhaften Elfen engelsgleich und voll Glücksseligkeit über die Zäune schweben.... :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Feiern, Fluchttore, noch ist nichts gewonnen. Stuttgart wird uns nichts schenken, das wird morgen nochmal ein ganz schwerer Gang. :opi:

    Die haben uns einmal unterschätzt, dass machen die nicht noch mal.

    Die haben uns nicht unterschätzt. Die hatten schlicht und einfach die Hosen gestrichen voll! Und diese sind nach dem Hinspiel jetzt noch voller!


    Man muss doch nur Mal schauen wie Willig gefeiert hat und wieviel Last bei den Führungstreffern von seinen Schultern fällt.

  • Wenn der Maler am Montag um 22:22 dann das Fluchttor zum Spielfeld persönlich öffnet dann kann man von PerfeKtion der Initative sprechen.

    Ich trau ihm auch zu die Fluchttore schon vorm Schlusspfiff für seine Aufstiegsparty zu öffnen.

    Hast Du ein Ei am wandern?

    Das große Ziel durch eine solche Dusslichkeit gefährden?

    Ich appelliere an alle UNIONER, erst NACH dem Schlusspfiff die Kletterkünste zu zeigen und auch während des Spiels keinerlei Gefährdung (Böller,Becher) von AJ zuzulassen.

  • Reklame:
  • Bitte hier erst weiter Fachsimpelnd wenn es Geschäft sein sollte,

    Alles andere ist in meinen Augen Überheblich den Gegner gegen über.

    Und Überheblich wollen wir doch nicht wirken.

    Also lasst uns erst Spielen und dann sehen ob gefeiert werden kann!!

  • Genau, man soll die Feste feiern ,wie sie fallen! :beer

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Wer hier mangels Impulskontrolle die Arbeit und das Engagement von Jahren in Gefahr bringt, der sollte sich und andere vor eben seinem Temperament schützen und der Veranstaltung lieber fern bleiben - andernfalls empfehle ich beim Stadionausbau ein einmauern, mindestens bis Kniehöhe, um unüberlegte Aktivitäten (dauerhaft) einzuschränken.

    Ich erinnere an die „Bombennacht“ von Düsseldorf - da stand es auch Spitz auf Knopf...

  • Reklame:
  • Ich trau ihm auch zu die Fluchttore schon vorm Schlusspfiff für seine Aufstiegsparty zu öffnen.

    Hast Du ein Ei am wandern?

    Das große Ziel durch eine solche Dusslichkeit gefährden?

    Ich appelliere an alle UNIONER, erst NACH dem Schlusspfiff die Kletterkünste zu zeigen und auch während des Spiels keinerlei Gefährdung (Böller,Becher) von AJ zuzulassen.

    Wunderbar das du hier den Moralapostel mimst.Du wurdest nicht zum ersten mal gebeten bitte ab zu warten mit deiner Festtagsstimmung , bis Vollzug gemeldet werden kann.Haste dich dran gehalten,natürlich nicht.Noch ein Spiel ist zu spielen und das wird nochmal ein Kraftakt,aber der Maler muss schon wieder im Alleingang vorpreschen und die Feierlichkeiten klar machen.Aber dann andere belehren wollen,watt ne Doppelmoral.Ich weiß, bissel Äpfel und Birnen ist dabei!

  • Hast Du ein Ei am wandern?

    Das große Ziel durch eine solche Dusslichkeit gefährden?

    Ich appelliere an alle UNIONER, erst NACH dem Schlusspfiff die Kletterkünste zu zeigen und auch während des Spiels keinerlei Gefährdung (Böller,Becher) von AJ zuzulassen.

    Wunderbar das du hier den Moralapostel mimst.Du wurdest nicht zum ersten mal gebeten bitte ab zu warten mit deiner Festtagsstimmung , bis Vollzug gemeldet werden kann.Haste dich dran gehalten,natürlich nicht.Noch ein Spiel ist zu spielen und das wird nochmal ein Kraftakt,aber der Maler muss schon wieder im Alleingang vorpreschen und die Feierlichkeiten klar machen.Aber dann andere belehren wollen,watt ne Doppelmoral.Ich weiß, bissel Äpfel und Birnen ist dabei!

    Und Unkenntnis über den Maler...;)

  • Gebe ich zu,ich kenne ihn nicht.Hätte vielleicht gar nicht erst auf den Fred klicken sollen,dann wäre mir das Scheiß Gefühl in der Magen Gegend erspart geblieben als ich schon wieder von Feierlichkeiten Planung ,vor dem Vollzug,lesen musste. Bin in der Hinsicht vielleicht gerade über sensibel da wir das ja schon mal hatten,Ende ist bekannt........................Bin Berufskraftfahrer und da lernt man als erstes gegenseitige Rücksichtnahme!;)

  • Hast Du ein Ei am wandern?

    Das große Ziel durch eine solche Dusslichkeit gefährden?

    Ich appelliere an alle UNIONER, erst NACH dem Schlusspfiff die Kletterkünste zu zeigen und auch während des Spiels keinerlei Gefährdung (Böller,Becher) von AJ zuzulassen.

    Wunderbar das du hier den Moralapostel mimst.Du wurdest nicht zum ersten mal gebeten bitte ab zu warten mit deiner Festtagsstimmung , bis Vollzug gemeldet werden kann.Haste dich dran gehalten,natürlich nicht.Noch ein Spiel ist zu spielen und das wird nochmal ein Kraftakt,aber der Maler muss schon wieder im Alleingang vorpreschen und die Feierlichkeiten klar machen.Aber dann andere belehren wollen,watt ne Doppelmoral.Ich weiß, bissel Äpfel und Birnen ist dabei!

    Ich denke mal, dass auch der "Maler" janz jenau weeß, dass die Wand nicht mit de Grundierung fertich jestrichen ist. Er stellt sie sich halt schon mal vor. Watt wäre denn ooch 'nen Maler ohne Phantasie. :crazy


    Und davon ab, kann ich mich seinem Aufruf nur anschließen. Jegliches fanseitiges Verhalten, dass einen möglichen (historischen) Erfolg für unseren Verein auch nur in irgendeiner Weise gefährden könnte, muss ausbleiben. Für diesen Aufruf muss man denke ich kein Moralapostel sein. Dies muss für uns alle, die es mit unseren Farben halten völlig selbstverständlich sein.


    Persönlich habe ich aber diesbezüglich vollstes Vertrauen in unsere Fans. Und sollte doch der ein oder andere drohen emotional über die Stränge zu schlagen, dann muss er halt vom Nebenmann mit dem Lasso eingefangen werden. Wir werden uns von unserer besten Seite zeigen, für unseren Verein. Das weiß ich. :schal:

  • Gebe ich zu,ich kenne ihn nicht.Hätte vielleicht gar nicht erst auf den Fred klicken sollen,dann wäre mir das Scheiß Gefühl in der Magen Gegend erspart geblieben als ich schon wieder von Feierlichkeiten Planung ,vor dem Vollzug,lesen musste. Bin in der Hinsicht vielleicht gerade über sensibel da wir das ja schon mal hatten,Ende ist bekannt........................Bin Berufskraftfahrer und da lernt man als erstes gegenseitige Rücksichtnahme!;)

    ...Biervampir...und dit als BKF...=O....;)


    Vorausschau ist gemeint. Und Dir sicher nicht unbekannt.8o:evil::schal:

  • Reklame: