Das Ticketing

  • Ich erinnere mich noch an 1966, als wir nach der Schule zum Boothaus gefahren sind, um für den Sonnabend eine Rollenabrisskarte für das nächste Oberligaspiel zu bekommen. In den vielen Jahren danach war die Kartenvergabe entspannt. Erst als Hertha das erste Mal abstieg und in unsere Staffel kam, wurde es ein wenig unruhig. Und heute - wenn ich mal so nachdenke, dann erinnere ich mich. Es ist so wie 1966 als die Rollenabrisskarten für das Heimspiel gegen Dresden knapp waren; so wie vielleicht die Karten gegen Real Madrid im September. Einer wie ich, der das alles über 57 Jahre miterlebt hat, der kann über die Hektik nur lächeln. Entweder bekommst ne Karte oder nicht. Sollte es mal wieder nach unten gehen (gibt so Vereine wo das so ist), dann spreut sich der Weizen vom Trenn. Nur noch eine Bemerkung : Macht den Verantwortlichen bei Union keinen Vorwurf für die Mittelmäßigkeit der digitalen Kartenvergabe. Es belegt einfach die Situation "learning bei doing?", oder mal bewerben und "wird schon irgendwie funzen".

    PS: morgen Li47-VSG ; totale Alternative. Man soll dort entspannt Karten bekommen.



    Schön jeschrieben.

    Bei allem Unmut sollte man nich vergessen, dass wir n kleener Verein sind, der solch eine Ticket-Nachfrage vermutlich nie wieder wird bewältigen müssen.

    Und anscheinend sind doch ooch alle von hier drin. Wird bestimmt noch ein lustiges Block-Getausche.

    P.S. Wehe, Du versuchst, Dich am Zoschke gleich vorzudrängeln! :beer

  • Reklame:
  • Jetzt wo Vopo es schon gesagt hat, da könnte es unser Verein auch offiziell machen. Na klar denkt man im Forsthaus über einen Umzug ins Oly nach, schon lange...! Das Bauen bei uns ist nur ein Alibi und das "neue" Stadion eher für Konzerte gedacht.

    Was für ein Müll wiedermal aus der Ferne, tschuldigung!:dashX(

  • Heute Morgen stand im Videotext, dass man bei Union die "Pannen bei der Ticketbuchung" aufarbeiten wolle.

    Welche Pannen ... ?!

    🤣

    Ick hatte kaum Probleme aber uf mir hört ja fast keena 8o

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Jetzt wo Vopo es schon gesagt hat, da könnte es unser Verein auch offiziell machen. Na klar denkt man im Forsthaus über einen Umzug ins Oly nach, schon lange...! Das Bauen bei uns ist nur ein Alibi und das "neue" Stadion eher für Konzerte gedacht.

    Was für ein Müll wiedermal aus der Ferne, tschuldigung!:dashX(

    Naja kompletter Müll ist es nicht... Für den Umbau sollte man sich vorher schon Gedanken machen wie man die Zeit im Oly gestaltet. ;)


    Und von außen wird der Gedanke sicher auch heran getragen. Vom "inner circle" sicher nicht, da haste Recht.

  • Reklame:
  • In meinen Augen sind wir kein kleiner Verein mehr.
    56k Mitglieder (Platz 9 aller deutschen Vereine), Kaderwert 180 mio euro (Platz 8 aller deutschen Vereine).
    unser Stadion ist klein, ansonsten gehören wir aktuell zu den oberen 10 Vereinen in Deutschland.

    Ein kleiner Verein verpflichtet kein Isco oder Gosens

    Demut tut immer gut, aber wir sollten auch mit etwas offeneren Augen durch die (Fußball-)Welt gehen.

  • ...Isco, Gosens, da hab ick wohl wat verpasst! Tousart, Fofonaz.B., für wenig oder in Leihe, sagen mir wat. Ick bin froh darüber Anhänger eines eher kleinen aber "derzeit" sehr erfolgreichen Vereins zu sein!

  • Reklame:
  • Ich erinnere mich noch an 1966, als wir nach der Schule zum Boothaus gefahren sind, um für den Sonnabend eine Rollenabrisskarte für das nächste Oberligaspiel zu bekommen. In den vielen Jahren danach war die Kartenvergabe entspannt. Erst als Hertha das erste Mal abstieg und in unsere Staffel kam, wurde es ein wenig unruhig. Und heute - wenn ich mal so nachdenke, dann erinnere ich mich.

    Besser kann man es nicht beschreiben. Bin sowas von bei dir 😀. Icke habe och ene Karte abbekommen und freue mir so . Dreimal in die Ostkurve Pinkeln, und geilen Fußball erleben.

    EISERN UNION ✊✊✊🍻

  • 4x nein. Sag‘ dem Betreuer, dass du die Medis nicht verträgst.

  • Reklame: